Kapitel 78 Das Finale

1K 13 9
                                    

Lunas Sicht:

Eine Woche später.

Ich war auf dem Weg zur Schule. Tino fuhr uns wie immer zur Schule mit der Limosine. Ich saß mit Ámbar auf der Rückbank des Autos. Ámbar hörte mit Kopfhörer über ihr Handy Musik. Ich schaute aus dem Fenster des Autos und schaut mir die Gegend an. Ich dachte über die vergangenen 6 Monate nach.

Ich wohnte nun seit einen halben Jahr in Buenos Aires. Mein ganzes Leben hatte sich in dieser kurzen Zeit komplett verändert. Der Umzug ist mir sehr schwer gefallen. Ich musste meine alten Freunde zurücklassen und meinen Job im Foodger Wheels aufgeben. Und plötzlich wohnte ich in einer riesigen Villa der reichsten Frau von Argentinien. Mit allen drum und dran. Ob Pool oder riesigen Garten alle Träume werden hier wahr. Ich fand neue Freunde wie Yam, Jim und Pedro. Aber besonders Nina. Sie ist die beste Freundin die ich eh hatte. Ich fand einen neuen Job im Jam&Roller als Skatelehrerin. Die neue Schule war super. Außer das die Uniform ein bisschen nerven. Dann wurde ich beinahe umgefahren von einen Motorrad. Das war der Auslöser warum ich mich in Matteo verliebt habe. Wenn er mich nicht gerettet hätte wäre es aus gewesen! Obwohl Matteo der arrogantesten Menschen auf diesem Planeten ist. Ich hätte nie gedacht das ich mich in einen Typen wie er einer war verlieben würde. Aber das war nur Schein in Wirklichkeit ist es ein Schutzmechanismus, weil er ja schon so oft weggezogen ist. Deswegen hat er schon oft Freunde verloren und nie wieder gesehen. Dann sind wir ein Paar geworden. Aber auch was meine Familie betrifft hat sich viel verändert. Ich habe erfahren ,dass meine leiblichen Eltern bei dem Brand in der Villa ums Leben bekommen sind und ich die einzige Überlebende des Brandes bin. Außerdem weiß ich jetzt das mein richtiger Name Sol Benson ist. Mamas und Papas ehemalige Arbeitgeberin ist meine leibliche Tante. Sie ist die ältere Schwester meiner leiblichen Mutter. Tante Sharon kann sehr streng wirken auf dem ersten Blick aber eigentlich ist sie sehr lieb. Sie möchte einfach sich selbst schützen da sie damals bei dem Brand fast ihre ganze Familie verloren hatte. Sie hat jahrelang geglaubt das ihre jüngere Schwester Lili meine leibliche Mutter, ihr Schwager Berni mein leiblicher Vater in den Tante Sharon heimlich verliebt war und ich bei dem Brand ums Leben gekommen sind. Plötzlich bin ich wieder da. Ich bekam den anderen Teil meines Medaillons. Die Sonne wie mein richtiger Name. Meinen leiblichen Großvater Alfredo habe ich auch kennengelernt. Der Streit zwischen ihm und Tante Sharon ist zum Glück vorbei. Großvater ist mittlerweile auch wieder gesund aber Tante Sharon hat es nicht übers Herz gebracht ihn zurück ins Altersheim zu schicken. Großvater wohnt bei uns in der Villa. Natürlich hat Tante Sharon die beste Pflegekraft Argentiniens engagiert die Großvater betreuten. Auch wenn ihm das ganz und gar nicht gefällt. Er ärgert gerne die Pfleger. Er versteht sich unglaublich gut mit Tino und Cato. Das Rätsel warum Roberto mich damals nicht zu Tante Sharon gebracht hat konnte auch gelöst werden. Er dachte, dass Tante Sharon sich nicht richtig um mich kümmern würde und hat mich deswegen nach Mexiko gebracht. Aber ich bin ihm nicht böse. Ohne ihn hätte ich nicht Mama und Papa. Tamara erlaubte Delfi nicht wieder ins Roller zu kommen. Ámbar ist für mich in den wenigen Monaten die ich sie kenne zu meiner großen Schwester geworden die ich nie hatte. Ohne sie hätte Matteo mir nie die Wahrheit gesagt. Dank der Adoption von Ámbar sie ist meine Cousine. Wie vor einigen Monaten gibt mir Matteo immernoch Nachhilfe in Chemie und Mathe. Auch wenn es mir jetzt aus einem anderen Grund schwer fällt richtig zu zuhören bei der Nachhilfe. Das war der Grund warum ich soviel mit ihm zutun hatte. Vor einigen Monaten hätte ich Mama dafür umbringen können. Aber jetzt bin ich ihr dankbar. Ich bin froh das meine Familie sich gut mit Matteo versteht. Großvater meinte das Matteo und ich wohl Seelenverwandte sind und das wir für immer zusammenbleiben werden. Großväter haben doch meistens recht oder? Wer weiß?

Wir kamen an der Schule an.

Tino: Einen schönen Tag wünsche ich euch.

Ich: Danke Tino.

Ich nahm meinen Rucksack und stiegt aus dem Auto. Ich setzte meinen Rucksack auf. Von weitem sah ich schon Matteo mit einer roten Rose in der rechten Hand. Gastón und Nina waren auch da. Sie hielten Händchen. Ich lief zu ihnen zusammen mit Ámbar.

Eines weiß ich. Dank der ganzen Geschehnisse der letzte 6 Monate weiß nun ganz genau wer ich bin.
Ich bin Luna. Soy Luna.

************************************
Autor: Das ist das letzte Kapitel dieser Geschichte. Mir fällt nichts gutes mehr ein für diese Geschichte. Ich hoffe es gefällt euch. Diese Geschichte ist auf den Tag genau anderthalb Jahre alt. Ich bedanke mich für die vielen lieben Kommentare und Votes von euch.

Viele Dank!❤

Eure DajanaFairy.❤

Lutteo Story❤Soy LunaWo Geschichten leben. Entdecke jetzt