f o u r

444 25 7
                                    

  Der restlichen Tage in den Ravi Zuhause war, vergingen wie im Flug. Ich ärgerte ihn noch ein paarmal mit dem Thema, dass ich die anderen kennen lernen wollte, aber an sich verbrachten wir die Tage eher Zuhause oder draußen in der Stadt. Ich war froh, dass ich auch wieder Mal jemanden zum reden hatte. Schließlich war auch einiges in der Schule passiert. Ravi regte sich etwas auf, dass die meisten immer noch einen Spaß daran hatten mich wegen meiner Herkunft zu ärgern. Klar, dass ich nicht typisch asiatisch aussah war klar, weil ich ja in England geboren wurde und beide Elternteile auch von dort kamen. Für mich machte es genauso wenig Sinn warum ich bis heute deswegen genervt wurde. Es war als wäre ich giftig... Und dann auch noch ein Adoptivkind. Normale Menschen hatten höchstens Mitleid, aber einige Leute in meiner Schule waren wohl abnormal. Mich störte es nicht sonderlich. Nur es war auf dauer nervend. Sihyoung war so ziemlich der einzige Mensch dem ich vertraute und den ich auch meinen besten Freund nennen konnte an diesem Ort.
  Ich erzählte meinem Bruder auch von den neuen Projekten, die wir im neuen Schuljahr anfangen konnten. Es war klar, dass das letzte Schuljahr wirklich nicht leicht wurde, wenn ich auch noch aufgenommen wurde. Ravi war der einzige der mich bei diesen Sorgen verstehen konnte.
  So wie ich ihm aber alles erzählte, so erzählte er mir auch alles. Ich erfuhr wie schon an einem neuen Album gearbeitet wurde, und vor allem was in den letzten Wochen alles los war. Auf der einen Seite hörte sich das alles abschreckend an, aber Musik war mein Leben und wie Ravi würde ich auch alles dafür geben damit ich davon leben konnte.
  Als Ravi wieder weg war ging es mir wieder weniger gut. Ich begann wieder mehr für die Schule zu arbeiten und wartete auf eine Antwort von dem Entertainment. Warten war immer das schlimmste. Zudem fing dann auch noch mein Senior Year an und ich hatte wieder die üblichen Probleme. Es ärgerte mich, dass die Leute nicht aufhörten mich zu nerven. Am schlimmsten war Jimin. Und damit meinte ich nicht Jimin von der Idolgruppe BTS. Jimin war das was ich eine reiche Tusse nannte, die alles bekam was sie wollte. Um sich dann noch besser zu fühlen suchte sie sich immer wieder neue Opfer. Ich war eines ihrer liebsten. Dabei wusste ich nicht einmal warum. Ich reagierte nicht auf sie. Es war mir egal. Es war sowieso immer nur das selbe.
  "Morgen", Sihyoung setzte sich verschlafen neben mich in Kunst.
"Hi. Wie geht es dir so?", ich lächelte ihn an.
"Könnte besser sein. Hast du das Projekt von letzter Woche fertig gemacht? Ich hab nur die Hälfte geschafft...", er schüttelte seinen Kopf.
"Bio? Bin fertig. Hab aber ja sonst nichts zu tun..."
"Dein Bruder hält dich immer noch fern von sich, wenn er im Dorm lebt?", Sihyoung grinste los.
"Das ist nicht witzig. Alles nur, weil er glaubt, dass ich was von Hongbin will. Ist das zu glauben?", ich schnaubte. "Nur deshalb kann ich ihn nicht am Wochenende sehen, weil ich ihn ja nicht besuchen darf. Aber Lynn hat alle schon getroffen. Ist das fair?"
"Du bist süß wenn du dich so aufregst!", mein bester Freund prustete los.
"Arsch."
"Deshalb liebst du mich doch so!"
"Auch wahr. Lass uns heute Mittag dein Projekt fertig machen. Ich helfe dir", schlug ich vor.
"Klar. Kommst du zu mir vorbei?"
"Sicher. Ich muss nur schnell Eomma schreiben, dass sie bescheid weiß."
  Ich zog mein Handy aus der Jackettasche und entsperrte es. Schnell öffnete ich den Chat mit meiner Mutter und tippte los. Gerade als ich die Nachricht versendet hatte, kam eine neue Nachricht rein. Unbekannt? Was?
  Verwirrt starrte ich auf die Nummer. Als ob sie mir sagen würde zu wem sie gehörte.
  "Was ist? Stimmt was nicht?", Sihyoung stieß mich in die Seite.
"Nein... Erm... Ich habe nur eine Nachricht von einer unbekannten Nummer bekommen. Ist seltsam...", ich zuckte mit den Schultern.
"Aja? Hast du einen heimlichen Verehrer? Huh?"
"Haha!", ich verdrehte meine Augen und öffnete den Chat.

Unbekannt: Hey, June-ah. :D

June: Kennen wir uns? O.o

Unbekannt: Naja, ich weiß wer du bist und du weißt wer ich bin. Gesehen haben wir uns allerdings noch nicht.

June: Das war keine Antwort...?

Unbekannt: Sorry. Du wirst mir nicht glauben... ^^'

June: Versuch es. Aber bitte schnell. In fünf Minuten haben wir Unterricht.

Unbekannt: Ich heiße Hongbin... Und ich kenne deinen Bruder sehr gut... ^^'

June: Warte. Ravi hat meine Nummer weiter gegeben, aber erlaubt mir nicht euch zu sehen? Waaaaaas?

Unbekannt: Das ist ja schnell eskaliert... xD

June: Du machst doch gerade Scherze. Wer bist du wirklich? -.-

Unbekannt: Hongbin! :D

June: waaas zur Hölle?!?

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

June: waaas zur Hölle?!?

Unbekannt: Ich habe deinem Bruder die Nummer geklaut. ^^ Er meinte du nervst ihn ganz schön damit uns kennen lernen zu wollen, aber er lässt dich ja nicht... o.o Naja. Hab beschlossen, das jetzt mal selber in die Hand zu nehmen. :)

June: Ich geh sterben.

Unbekannt: Echt jetzt? Ist es so schlimm? O.o

June: Ich glaub ich träume. O.o

Unbekannt: Nein. Tust du nicht. Sonst könnte ich nicht mit dir schreiben! :D

June: Muss aufhören... Erleide gerade einen Herzinfarkt und der Unterricht fängt an...!

  Mit hochrotem Kopf steckte ich das Handy zurück in mein Jacket und starrte auf den Tisch vor mir. Wenn das jetzt wirklich Hongbin war, was war dann los wenn Ravi Wind davon bekam? Und was sollte ich ihm überhaupt schreiben?
  Die Klingel unterbrach meine Gedanken für ein paar Sekunden, dann zerbrach ich mir weiterhin den Kopf darüber. Ich würde Stress bekommen. Das stand fest.
  Nach dem Vormittagsunterricht waren meine Lippen völlig offen, weil ich die ganze Zeit darauf herum gekaut hatte. Sihyoung machte sich schon einen Spaß daraus. Aber ich erzählte ihm keinen Ton. Als wir dann schließlich zusammen zu ihm nach Hause liefen konnte ich irgendwann nicht mehr anders und zog mein Handy heraus. Drei Nachrichten. Die eine war von Eomma. Sie war einverstanden. Bevor ich die anderen allerdings öffnete stellte ich sicher, dass Sihyoung nichts bemerkte und ich nicht gegen irgendetwas rennen konnte.

안녕하세요 meine liebsten Kekse ❣
Das Kapitel wollte ich schon längst hochla, aber ich bin verpeilt und vergesslich in letzter Zeit. Ach jaaaa. ^-^' Ich hoffe euch gefällt dieses Kapitel. Vielen, vielen Dank für all eure Unterstützung. Vor allem auch für eure Kommentare. :3 Bis zum nächsten Kapitel. ❤

xoxo eure Luna ❣

Error (VIXX)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt