s i x t y s e v e n

177 19 6
                                    

  Es war halb 10 als Hongbin und ich zusammen zurück ins Dorm liefen. Wir stritten uns mehr oder weniger darum welchen Film wir uns ansehen wollten. Als wir im Treppenhaus ankamen waren wir uns schließlich doch noch einig geworden und ich reservierte auf dem Weg nach oben schon mal Karten über mein Smartphone.
  Gerade als Hongbin die Türe aufschließen wollte riss jemand sie auf. Überrascht rannte ich gegen meinen besten Freund, der mich noch vor einem Sturz bewahren konnte und erkannte, dass mein Bruder vor uns stand.
  "Und wo genau wart ihr beiden denn so lange?", fragte er sauer.
"Wie bitte?", verwirrt blinzelte ich.
"Antwortet. Beide. Sofort. Und wehe ihr lügt mich an", knurrte Ravi weiter.
"Was zur Hölle? Ravi, wir waren den ganzen Mittag in der Stadt und sind bis jetzt von Café zu Café geschlendert", ich steckte mein Handy in meine Jackentasche.
"Im Studio warst du also nicht?"
"Doch auch, aber nur für zehn Minuten", ich zuckte mit den Schultern.
  Mir war völlig schleierhaft was er gerade von mir wollte.
  "Und du warst dort mit ihr?"
"Japp", Hongbin zuckte nur mit den Schultern und zwängte sich schließlich in die Wohnung.
"Warum muss ich dann einen Anruf annehmen in dem mir eine gewisse Jimin sagte, dass du im Studio warst den ganzen Abend lang, huh? Und ganz zufällig ist Taekwoon nämlich auch dort."
"Meine Güte, Wonshik. Ich habe mich nicht heimlich mit Leo getroffen. Heute nicht. Meine Güte. Jimin ging davon aus, dass ich dort bin, weil ich eigentlich vorhatte dort zu sein... Und wieso telefonierst du jetzt schon mit Jimin?"
"Sie hat mich angerufen. Sie wollte wissen, was man dir schenken kann. Für was sag ich jetzt nicht... Und darum geht es auch nicht."
"Um was dann?", sauer sah ich ihn an, lief ins Dorm und knallte die Tür zu.
"Darum, dass du mich jetzt auch schon direkt ins Gesicht hinein anlügst! Darum geht es. Merkst du nicht, dass deine Beziehung dich ganz schön verändert hat? Huh?"
"Wie bitte, was?", ich lief rot an vor Wut.
"Ravi..."
"Du lügst mich an. Und das macht mich sauer. Wenn du so weiter machst, dann muss ich dafür sorgen, dass du hier ausziehen kannst. Der Abstand würde dir auch nicht schaden."
"Spinnst du?", jetzt schrie ich fast.
"Nein, aber wie es scheint tust du es, oder was soll das hier gerade?"
"Ravi!"
"Was das hier gerade soll? Ich lüge dich nicht an verdammt!", keiffte ich und redete über Hongbin hinweg.
"Ihr beide tut das doch, also hört auf damit."
"Du bist kindisch. So verdammt kindisch!"
"Wonshik! June! Verdammt nochmal", Hongbin schob uns auseinander.
"Was?", fauchte mein Bruder ihn an.
"Sie war den ganzen Abend nur bei mir. Wir haben kurz etwas im Studio geholt, dann war die Sache auch schon erledigt. Kapiert?"
"Warum deckst du sie jetzt eigentlich auch noch? Ich hab es doch gehört wo sie war. Und ich bin nicht taub. Warum sollte Jimin mich anlügen? Ich kenne sie ja nur flüchtig..."
"Was ist denn hier los?", mischte sich eine weitere Stimme ein.
"Geht dich nichts an Ken", murrte Ravi nur.
  Ken sah ihn kritisch an, dann sah er zu mir.
  "Er glaubt wir lügen."
"June, halt deinen Mund. Es geht niemanden etwas an außer uns", Ravi kniff seine Augen zusammen.
"Jetzt werd nicht noch kindischer. Jeder hier im Dorm weiß so oder so schon Bescheid, dass wir uns Tag für Tag wegen meiner Beziehung zu Leo streiten."
"Die nicht gut für dich ist."
"Und das hast du nicht zu sagen."
"Und du hast mich nicht anzulügen!"
"Ich war aber nicht bei ihm im Studio!"
"Wäre auch seltsam wenn du es gewesen wärst...", warf Ken ein.
"Was soll das heißen?", Ravi sah Ken verwirrt an.
"Du warst jetzt gerade mal eine halbe Stunde Zuhause, und du warst nicht in deinem Zimmer? Leo war den ganzen Abend nach dem Training hier. Wenn du nicht in der Stadt gewesen wärst und dann so wütend hier herein gestürzt wärst, dann hättest du das vielleicht bemerkt", Ken lief leicht rot an.
  Ihm war das alles hier peinlich. Mir ja auch. Leider. Es herrschte Stille.
  "Was um alles in der Welt ist hier eigentlich los?", meldete sich Leo's Stimme.
"Wie..."
"Den ganzen Abend seit June und Hongbin gegangen sind", antwortete Ken auf die unausgesprochene Frage meines Bruders.
"Werd erwachsen. Ja, ich bin zwar Leo's Freundin, deshalb muss ich dich aber nicht auch noch anlügen andauernd", fauchte ich und riss die Tür erneut auf. "Ich gehe."
  Wie ein Wirbelwind stürmte ich die Treppe wieder runter und flüchtete nach draußen in den Regen.
  "June, nein. Warte doch bitte", Hongbin eilte mir hinterher.
  Ich ignorierte ihn und rannte über die Straße. Ich musste weg von hier. Ganz schnell.
  "June! NEIN, pass auf!", rief jetzt auch noch Leo's Stimme.
  Im nächsten Moment ertönte ein lautes Hupen und quietschende Reifen. Mit schreckgeweideten Augen erstarrte ich und und spürte einen unbeschreiblichen Schmerz der mich aufschreien ließ. Ich flog einige Meter weiter und landete mit einer Wucht wieder auf der Straße. Meine Beine brannten wie die Hölle. Mein Kopf brummte von dem Aufprall. An meiner Schläfe spürte ich etwas warmes. Krampfhaft versuchte ich mich aufzurappeln, aber schwarze Punkte vernebelten meine Sicht und ich brach direkt wieder zusammen.
  "June! June-ah! Hey, ich bin hier...", Leo ließ sich neben mir auf den Boden fallen.
  Ich spürte seine Hände an meiner Wange. Immer mehr Stimmen waren auf einmal da, aber ich spürte wie mein ganzer Körper immer schwächer und schwächer wurde. Meine Augen fielen zu. Alles was ich noch wahrnahm war der Schmerz der meinen ganzen Körper an sich riss und Leo, der mich immer noch hielt.
  Momente später überrannte mich die Dunkelheit.

Guten Mittag meine liebsten Kekse 💕
Ich habe zwei Tage nichts hochgeladen, und das tut mir leid. :( Ich war entweder am Schlafen, weil ich wieder krank bin oder irgendwo unterwegs, weil ich noch diverse Termine hatte. Meh... >-<
Ich hoffe euch gefällt das neue Kapitel, auch wenn ich weiß, dass es echt mies ist... (Arme June...). Ich danke euch für all eure Unterstützung und nocheinmal Sorry dafür, dass ich so lange nichts hochgeladen habe. 😶

Der Moment, wenn man Idols die Pullis klauen will weil sie so verdammt gut aussehen... Und dann erst schnallt, dass es ja gar nicht der Pulli ist... Ahhhhh.... 😂
Schönen Tag euch noch. 💮
xoxo eure Luna 💕

Error (VIXX)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt