Es war Montag, als ich zum ersten Mal nach mindestens 24 Stunden mein Handy wieder in die Hände nahm. Jimin lag neben mir im Bett und schlief wieder. Sie war seit gestern nicht mehr von meiner Seite gewichen. Sie hatte sogar extra ihren Termin mit einer Styleberaterin abgesagt, dass sie Zuhause bleiben konnte. Sie hatte sich die ganze Geschichte angehört, mich tausendmal umarmt, mich festgehalten und mich weinen lassen.
Ich hatte sie nicht verdient. Keine Sekunde lang hätte sie bei mir sein müssen, aber ich war froh, dass sie es doch gewesen war.
Leise stand ich auf und verließ das Zimmer. In der Küche setzte ich mich an meinen Platz und wählte eine Nummer. Alles in mir schrie danach es sein zu lassen, aber es ging hier um Leo. Und ich konnte ihn nicht anlügen. Ich liebte ihn viel zu sehr dafür.
Mit neuen Tränen in den Augen hielt ich mir mein Smartphone an mein Ohr und wartete. Nach dem vierten Klingeln ging er schließlich hin.
"Hey", gab er leise von sich.
Ich schluckte und kämpfte gegen die neuen Tränen.
"Leo, wir sollten reden. Am besten heute noch, und ich werde es nicht am Telefon besprechen", brachte ich brüchig heraus.
Kurz herrschte Stille.
"Okay, und wann?"
"In einer Stunde? Ich bin im Park in der Nähe meiner alten Schule. Falls du mich nicht findest ruf an. Bis nachher." Ich legte einfach aus, nur um wieder in Tränen auszubrechen.
Wie hatte ich ihm das antun können? Was für ein Mensch war ich? Und wie konnte ich ihm das jetzt antun?
Zitternd stand ich auf und lief zur Spüle. Panisch wusch ich mir meine Hände mit kaltem Wasser und spritzte es mir ins Gesicht. Erst nach Minuten wurde mir klar, dass ich mich jetzt so oder so richten konnte. Leise schlich ich wieder in mein Zimmer und holte Klamotten aus meinem Schrank.
Ich wollte das nicht tun, aber ich musste.
Genauso wie ich Hongbin erstmal aus meinem Leben streichen musste. Ich hatte beide verletzt und für beide war es besser wenn ich einen klaren Schlussstrich zog.Eine halbe Stunde später schrieb ich Jimin eine Nachricht und legte sie ihr auf das Bett. Wecken wollte ich sie nicht. Sie brauchte den Schlaf.
Mit meinem Schlüssel in der Hand verließ ich das Dorm und machte mich auf den Weg nach draußen. Ich hatte hunderte von Steinen in meinem Magen.
Als der Park in Sicht kam wurde mir noch schlechter. Am liebsten wäre ich sofort wieder umgekehrt, aber ich musste das jetzt durchziehen.
Langsam schlenderte ich den Kiesweg entlang und setzte mich auf eine Bank. Es war nichts los hier. Wie meistens eben. Der Park war wahrscheinlich zu unspektakulär, und das Wetter war zu schlecht für die meisten Leute.
"Ich bin froh dich zu sehen", jemand setzte sich neben mich.
Ich zuckte zusammen und sah schließlich Leo an, der mich besorgt ansah. Ich hielt für einige Sekunden die Luft an.
"Du wolltest reden", begann er, als ich nach einer Minute immer noch nichts gesagt hatte.
"Ja, das wollte ich... Irgendwie", ich nickte langsam.
"Ich bin hier... Und eigentlich wollte ich auch etwas sagen..."
"Wenn du dich entschuldigen willst, dann halte ich dich jetzt sofort auf", meine Hände verkrampften sich.
"June, ich muss. Das war völlig falsch. Auch wie ich mich bekommen habe..."
"Leo, bitte!"
"Nein, lass mich ausreden."
"Ich kann nicht", platzte es etwas lauter aus mir heraus.
Überrascht sah er mich an. Ich stand panisch auf und lief auf und ab.
"June?"
"Egal, wie bescheuert dein Verhalten war. Ich hab etwas viel schlimmeres getan. Glaub mir. Und ich wollte es nicht, aber es ist einfach passiert."
"Von was redest du da?", Leo war ebenfalls aufgestanden und hielt mich jetzt an den Schultern fest.
Ich machte mich sofort los und wischte die ersten Tränen weg.
"Verdammt. Ich liebe dich, Jung Taekwoon, aber ich kann so nicht weiter machen. Keinen Tag mehr, und anlügen will ich dich auch nicht...", ich holte tief Luft. "Ich hab dich betrogen, und ich sage es dir, weil du die Wahrheit verdient hast, weil ich dich liebe, und es so aber nicht weiter gehen kann. Es geht einfach nicht. Egal ob die Sache je geklärt werden könnte oder nicht. Es ist nur fair."
Ich sah ihn direkt an und war dabei wie versteinert. Sein Blick wurde ausdruckslos und ich konnte nicht mehr sehen was in ihm vorging. Es hatte Ewigkeiten gedauert bis ich es geschafft hatte, und mit einem Schlag war er mir wieder völlig fremd. Vor mir stand nicht mehr mein Leo. Und mir war bewusst, dass er nie wieder mein Leo sein wollte oder je sein würde.
Mein Herz zersprang in tausende von Teilen.
"Mit wem? Hongbin? Hat er es endlich geschafft?"
"Die Sache hat nichts mit Hongbin zu tun oder zu tun gehabt. Meinen Fehler kann ich nicht mehr rückgängig machen. Es ist wie es ist und ich will nicht Tag für Tag dir in die Augen sehen müssen und wissen, dass ich dich betrogen hab. Du hast das nicht verdient", ich schnappte nach Luft.
Ich musste ihn gehen lassen und er musste mich loslassen. Egal wie.
"Warum?"
"Du hast mir nicht mehr das gegeben was ich gebraucht hab. Jemand anderes hat es in diesem Moment getan. Es spielt nicht mal mehr eine Rolle wer es war..."
"Liebst du ihn?"
Ich biss mir auf die Zunge bis ich Blut schmeckte. Natürlich liebte ich Hongbin, aber...
"Nein."
Leo sah weg. Jetzt wirkte er verletzt, jetzt konnte ich die Wut sehen.
"Du warst alles für mich June...", brachte er schließlich heraus.
"Ich weiß", ich versuchte nicht wieder zu panisch zu werden.
Er schwieg wieder.
Ich begann zu zittern. Warum schrie er mich nicht an? Warum war er nicht so sauer mit mir, dass er seinen Schmerz Freiraum ließ? Ich hatte es verdient.
"Leo? Sag irgendetwas. Egal. Schrei mich an. Schick mich in die Hölle, was weiß ich, aber sag nicht einfach Nichts!", ich starrte ihn an.
"Bis dann, June. Wäre wohl besser wir sehen uns eine Weile nicht mehr, oder?"
Mit diesen Worten sah er mich kalt an und lief einfach an mir vorbei.
Und das tat mehr weh als jeder Schrei oder Wutanfall...Guten Morgen meine liebsten Kekse 💕
Ich hoffe euch hat dieses Kapitel gefallen. 😅 Ich weiß, ich bin gemein, aber... Keine Ahnung? Leben? ^^'
Vielen Dank für all eure Unterstützung und vor allem für die Votes und Comments. :3
Ich sehe schon, mein LR Wahn ist wieder ausgebrochen..... 😂💕
Einen schönen Ostermontag! 🐇
xoxo eure Luna 💕
DU LIEST GERADE
Error (VIXX)
FanfictionLeicht hatte es Kim June nie in ihrem Leben. Erst als sie mit 8 von einer Familie adoptiert wird fängt ihr richtiges Leben an. Einzelne Probleme, wie die lästigen Kommentare über ihre Herkunft in der High School oder kleine Streiche der Mitschüler l...