Nervös schloss ich die Tür auf. Eomma saß noch im Wohnzimmer und sah Fernseher. Ich setzte mich neben sie.
"Und?", fragte sie und musterte mich genau.
Ich begann zu strahlen. "Unterschrieben. Ich bin mit dabei!"
"Das ist wundervoll! Ich bin so glücklich, meine Kleine!", sie zog mich in eine Umarmung.
"Aber da ist noch eine Sache...", ich holte tief Luft.
"Ja? Ist es schlimm..."
"Für Ravi wahrscheinlich pure Qual, aber ich bin gespannt...", ohne es zu wollen grinste ich einfach los.
"Sag schon!"
"Ich ziehe mit in sein Dorm ein!"
"Was?", Eomma klappte der Mund auf, dann fasste sie sich wieder. "Ich meine, ich freue mich. Es ist schön irgendwie, aber ich denke dein Bruder wird wohl nicht gerade begeistert sein."
"Naja, dass er nicht das Wasser komplett über den Tisch gespuckt hat, hat noch gefehlt, aber ich denke er kann sich auch daran gewöhnen", ich lächelte verlegen.
"Ob Appa das auch so toll finden wird?"
"Zum Glück bin ich gerade erst Volljährig geworden", amüsiert lachte ich. "Wenn es dir aber nichts ausmacht, dann gehe ich jetzt ins Bett. Bin echt müde."
"Sicher. Geh nur. Wir reden morgen weiter", Eomma nickte.
"Gute Nacht", ich gab ihr einen Kuss auf die Wange, dann verschwand ich aus dem Wohnzimmer.
Sobald ich mich dann auch noch bettfertig gemacht hatte nahm ich mein Smartphone und wählte die Nummer, die ich am meisten anrief.
"Endlich! Hat es so lange gedauert?", meldete sich mein Bruder gleich nach dem ersten Klingeln.
"Hab noch kurz mit Eomma geredet und mich für's Bett fertig gemacht. Stress dich nicht unnötig..."
"Wusstest du davon?", fragte er aufgeregt.
"Nein. Ich schwöre. Ich war genauso überrascht wie du", ich ließ mich zurück in die Kissen fallen.
"Und jetzt?"
"Was und jetzt? Ich zieh zu euch. Haben wir denn eine andere Wahl?", ich drehte much auf den Bauch und stützte mich auf den Ellbogen ab.
"Ich sag es dir gleich! Wenn ich auch nur..."
"Ravi. Wie oft denn noch? Ich kann auf mich aufpassen. Außerdem hab ich mir sagen lassen, dass ich ein Einzelzimmer bekomme. Dann ist da also nirgends ein Problem, oder?", ich seufzte.
"Ja, aber wie gesagt... Ich traue ihnen bei dir nicht. Das ist alles..."
"Du traust ihnen nicht. Schleeecht!", ich kicherte los.
"Nerv nicht. Nicht in dem Sinne, aber weißt du wie schwer es ist sich diese ganzen Kommentare über dich anzuhören?"
"Ach, komm schon. Das machen sie sicher nur um dich zu ärgern... übrigens, ich glaube ich sollte dir da noch etwas sagen, wenn wir uns das nächste Mal sehen", ich dachte an die Freundschaft zwischen mir und Hongbin.
Früher oder später würde es rauskommen. Es war besser wenn wir es ihm lieber früher sagten.
"Sicher... Ganz nebenbei bemerkt, ich finde es ja witzig, dass ausgerechnet dein Schwarm sich darüber lustig gemacht hat, dass du zu uns ziehst..."
"Ravi? Wer ist mein Schwarm? Sollte ich da etwas wissen?", ich holte tief Luft. Wen verdächtigte er jetzt schon wieder?
"Hongbin?"
"Oh man. Da solltest du wirklich schnell drüber hinweg kommen. Glaub mir..."
"Sorry. Ich muss nur hin und wieder daran denken, dass du ihn ja 'süß' fandest."
"Ist er immer noch, aber mehr auch nicht. Außerdem ist mein Bruder doch viel süßer!", ich grinste.
"Du lenkst ab. Aber okay. Für heute war das vielleicht auch ein bisschen zu viel Aufregung."
"Oje. Hast du den Jungs etwa gleich die Hölle heiß gemacht?", prustete ich los.
"Ich hab sie vorgewarnt, dass sie die Finger von dir lassen sollen. Das ist alles...", Ravi räusperte sich.
"Ach ja?"
"Mhm."
"Und?"
"Hongbin ist wie gesagt in Lachen ausgebrochen bei der ganzen Geschichte. Hyuk meinte sofort, dass er sowieso nichts von älteren wollte. Ken hat mich ignoriert und mehr oder weniger sofort angefangen alles schlimmer zu machen... Jetzt wirst du ihn ja bald kennen lernen, dann weißt du was ich meine. Leo hat es mal wieder null interessiert im allgemeinen. Und N hat versucht mich am Anfang ernst zu nehmen, aber das hat nicht lange gehalten... Mir scheint es so, als würde..."
"Nein, nein, nein. Denk nicht mal daran weiter zu reden. Ich werde nichts herausfordern. Das weist du, und ich bin mir sicher, wenn ich erstmal da bin, dann sehen die Dinge ganz anders aus. Glaub mir. So war es bisher immer. Oder?"
"Ich wünschte das könnte ich sofort glauben", Ravi schnappte nach Luft. "Naja. Wie auch immer. Wir schreiben. Ich sollte jetzt noch schnell unter die Dusche. Außerdem ist Leo schon genervt von mir, weil ich ihn nicht ins Zimmer lasse!"
"Du bist in einem Zimmer mit Leo? Ich dachte mit Ken...?!"
"Guten Morgen. Schon ewig nicht mehr", er lachte.
"Eeegal. Gute Nacht und ich hab dich lieb", ich musste lächeln.
"Japp. Gute Nacht, June-ah!"
Wir legten auf. Das konnte lustig werden!Hongbin: Liebste June-ah! Schreib mir endlich! Ich drehe hier noch durch! Du ziehst zu UNS! Ich freue mich total! Wirklich. Wie könnte es denn besser sein?!? *-*
Hongbin: June-ah! SCHREIB!
Hongbin: Juuuune-ahhhh!
Hongbin: June! :'(
Hongbin: Dongsaeng! Schreib jetzt endlich! -.-'
June: Du meine Güte, Hongbinnie. Ich musste noch mit meinem Bruder reden. :D Aber ja. Ich freue mich auch voll. *-*
Hongbin: Endlich! :3 Ich schmeiße Hyuk aus dem Zimmer, dann ziehst du bei mir ein. ;D guter Plan, oder? ;)
June: Ja, wenn du meinen Bruder vorzeitig ins Grab bringen willst. O.o xD
Mit einem Grinsen machte ich endlich mal das Licht aus. Zufrieden mit allem im Moment ließ ich mich wieder in meine Kissen fallen, zog die Decke bis zu meiner Nasenspitze hoch und wartete auf Hongbin's Antwort. Wir schrieben noch eine Ewigkeit hin und her bis wir dann auch schließlich auf das wichtige Thema zu sprechen kamen. Ravi. Wir einigten uns darauf, dass wir es ihm in einer Woche sagten. Er sollte wissen, dass wir uns schon kennen und alles. Ich hatte ihm ja schon ein kleines bisschen erzählt. Es war an der Zeit, dass er erfuhr, dass es sich um Hongbin handelte bei dieser Freundschaft. Innerlich hoffte ich nur, dass er nicht sauer wurde.
"Meine Güte. Ich hätte dich fast nicht erkannt in diesem Mantel", Hongbin umarmte mich fest, als wir uns eine Woche nachdem ich den Vertrag unterschrieben hatte trafen.
Mit Ravi hatte ich ausgemacht, dass wir uns in einem Café treffen konnten. Zuhause war ja gerade sowieso niemand. Außerdem fügte ich noch hinzu, dass ich ihm endlich denjenigen vorstellen würde mit dem ich gerade oft schrieb. Vorstellen war in unserem Fall irgendwie etwas falsch.
"Schön dich zu sehen", nuschelte ich und machte mich dann wieder los von ihm. "Sicher, dass wir das so durchziehen sollen?"
"Ganz sicher... Sag mal, ist dir kalt? Du siehst so blass aus heute", besorgt sah er mich an.
"Nein, bin nur etwas nervös. Das ist alles. Also, lass uns los gehen. Wahrscheinlich wartet er schon", ich seufzte und lief voraus.
Zusammen liefen wir zwei Straßen weiter zu meinem Lieblingscafé. Ich war auch oft mit Sihyoung hier. Jetzt konnte ich das wahrscheinlich nicht mehr so oft tun. Leider.
"Na dann, auf in die Hölle...", ich seufzte und trat in das Café.
"Wir werden es überleben", meinte Hongbin amüsiert.
Ich seufzte nur, dann hängte ich meine Trenchcoat-Jacke an die Garderobe und lief weiter. Ravi entdeckte ich an unserem Stammplatz. Er war allerdings zu vertieft in die Karte um uns zu bemerken.
"Hey, Hyung", gut gelaunt setzte Hongbin sich auf einen der freien Stühle.
Ravi zuckte zusammen und ließ die Karte fallen. Sein Blick lag auf Hongbin.
"Was suchst du hier?", fragte mein Bruder verwirrt.
"Er ist mit mir hier", ich seufzte.
Ravi sah überrascht zu mir. Erst jetzt hatte er mich ja überhaupt entdeckt.
"Was?"
"Raste jetzt bitte nicht aus...", ich setzte mich auf den Stuhl von ihm gegenüber.
Ravi sah nur zwischen uns beiden hin und her.
"Erstens: Nein, wir sind nicht zusammen!", sagte ich ganz direkt.
"Echt jetzt? Ich dachte...", Hongbin grinste los.
"Nicht witzig. Zweitens: Wir kennen uns seitdem bei mir die Schule wieder angefangen hat...", ich schnitt eine Grimasse.
Ravi sah mich entsetzt an. Für einige Augenblicke bewegte er sich nicht mal mehr.
"Deshalb also das ganze Theater?", Ravi sah Hongbin genervt an.
"Es war ein witziger Zufall", Hongbin grinste.
"Mhm. Jaja. Zufall. Wie war das, als ich dich an meinem Handy gesehen hab?", Ravi sah ihn spöttisch an.
"Du bist nicht sauer?", platzte es aus mir heraus.
"Nein. Ich hab es mir ehrlich gesagt schon eine Weile gedacht jetzt. Immer deine Sprüche, wenn es um ihn ging und Hongbin selbst war nicht gerade unauffällig", Ravi zuckte mit den Schultern.
Ich begann zu grinsen. Alles war halb so schlimm wie ich gedacht hatte.
"Oh, hast du das gehört? Er kommt klar damit. Jetzt können wir endlich zusammen sein!", Hongbin griff nach meiner Hand und grinste los.
"Finger weg, oder ich sorge dafür", murrte Ravi sofort.
"Das war ein Spaß, Hyung!", Hongbin ließ mich lachend los.
"Nicht witzig!", kam es von Ravi und mir gleichzeitig.Good evening meine süßen Kekse 💕
Ich hoffe euch gefällt dieses Kapitel. ^^
Vielen dank für's lesen, voten und kommentieren. :3 Ich lad hoffentlich morgen wieder etwas hoch. :) Bis dann!
xoxo eure Luna 💕
DU LIEST GERADE
Error (VIXX)
FanfictionLeicht hatte es Kim June nie in ihrem Leben. Erst als sie mit 8 von einer Familie adoptiert wird fängt ihr richtiges Leben an. Einzelne Probleme, wie die lästigen Kommentare über ihre Herkunft in der High School oder kleine Streiche der Mitschüler l...