Sauer starrte ich in den Spiegel und ordnete meine Haare erneut. N hatte sie völlig durcheinander gebracht, als er mich übertrieben gut gelaunt umarmt hatte. Seine Cousine Minji war auch da. Sie hatte mich schon fünf Minuten allein wegen meinem Kleid angestarrt. Leo hatte sich derweilen wieder irgendwo zurückgezogen. Ich konnte es ihm nicht mal übel nehmen bei dem Lärm den Hakyeon heute schon wieder veranstaltete.
"Gehst du jetzt?", fragte Leo's ruhige Stimme als ich wieder auf den Gang trat.
"Japp. Sihyoung sollte ich nicht zu lange warten lassen, auch wenn die Fotos erst um 9 gemacht werden", ich seufzte, dann sah ich zu ihm auf. "Was wirst du noch so treiben, Oppa?"
"Den beiden aus dem Weg gehen. Was sonst", Leo deutete auf die Küche.
"Kann ich verstehen", ich zwinkerte ihm zu.
"Gehst du jetzt?", Hakyeon sah aus der Küche.
"Japp", ich nickte.
"Dann viel Spaß, und stell nichts dummes an", gut gelaunt umarmte Hakyeon mich erneut. Dieses Mal vorsichtiger zum Glück.
"Versprochen", ich lachte los.
Minji verabschiedete sich etwas ruhiger. Hakyeon zog sie schließlich mit ins Wohnzimmer und rief noch irgendwas zu Leo, dass er mich nach unten begleiten sollte.
"Du musst nicht", meinte ich nur und zog Schuhe und Jacke an.
"Irgendwie schon", meinte Leo nur und hielt die Tür auf.
Draußen war es eiskalt und ich hielt Ausschau nach dem Taxi, dass ich gerufen hatte. Als es um die Ecke bog wandte ich mich nochmal an Leo.
"Hab trotzdem noch einen schönen Abend, Oppa. Und wenn N dich nervt, dann sperr ihn auf den Balkon oder so", ich umarmte ihn.
"Mach ich. Und du versprichst mir, dass du Spaß hast", Leo zog mich an sich.
"Versprochen, Oppa", ich nickte und gab ihm noch einen Kuss auf die Wange. "Bis später."
Er nickte nur noch leicht und ließ mich los. Ich lächelte ihn noch an und stieg in das Taxi. Kurz winkte ich Leo noch. Er winkte zurück, dann war er auch schon außer Sichtweite.
Seufzend ließ ich mich in den Sitz der Rückbank fallen. Eigentlich wollte ich nicht so alleine auf diesen dummen Ball, aber Sihyoung würde ja auf mich warten. Nachdenklich starrte ich nach draußen in die Nacht. Lichter zogen an uns vorbei und ich war fasziniert von der Welt in der Dunkelheit. Ich fand sie noch schöner als bei Tag.
"Miss, wir sind da", meldete sich der Fahrer als er hielt.
"Vielen Dank. Behalten sie den Rest", ich gab ihm das Geld und stieg aus.
Ungeschickt lief ich auf das Schulgelände zu. Einige Oberstufenschüler waren schon hier. Alle liefen zu der Halle. Ich hielt Ausschau nach Sihyoung. Wahrscheinlich wartete er an unserem üblichen Platz auf dem Pausenhof; an den Büschen zu der kleinen Wiese auf dem Gelände.
Langsam lief ich im Halbdunkel auf den Ort zu. Als ich allerdings immer näher kam hörte ich vertraute Stimmen. Verwirrt stolperte ich auf die Büsche zu und versteckte mich hinter dem kleinsten.
"...bin wirklich stolz auf den Kleinen hier. Langsam hat er sich einen Platz bei uns verdient, oder?", Yura lachte spöttisch los.
"Sicher", piepste eine weitere Stimme.
Ich war mir sicher, dass es wieder eine von Yura's Zicken war. Was aber machte die dritte Person dort? Warum war er da?
"Lach nicht. Du hast mir schon versprochen, dass ich nach dem Foto mit ihr und diesem Leo Geld bekomme. Nach heute Abend bekomme ich den Rest. Kapiert?"
Ihr und diesem Leo? Meinem Leo?
...meinem Leo? Was ging denn in meinem Kopf rum?
"Ja, aber das Bild war zu schnell wieder out. Wir wollten etwas, dass ihr die Karriere wegnimmt, verstehst du? Und wenn du heute Abend gewisse Bilder an mich lieferst, dann sorge ich dafür, dass du das Geld bekommst, sie nicht mehr im Mittelpunkt steht und ich ihren Platz einnehmen kann. Diese Schlampe hat es nicht verdient aufgenommen zu werden", knurrte Yura triumphierend weiter.
"Nein, hat sie nicht. Sie ist ja nicht mal von hier", sprach die Pieps-Stimme.
Ich versteinerte. Um wen ging es hier? Mich?
"Nur weil ihr Bruder, falscher Bruder, Ravi ist", gab Sihyoung von sich. "Ich stand immer in seinem Schatten. Und dann kam Hongbin. Sie hat es verdient, dass die Freundschaft kaputt gegangen ist. Wirklich."
"Du bist dir also sicher, dass du das tun willst?", Yura klang noch mehr gehässig als zuvor.
"Ja, weil ich es satt habe im Schatten von diesen Idols zu stehen. Sie wird dadurch vielleicht auf den Boden der Tatsachen kommen. Immerhin ist sie nichts besonders."
"Uh, und das von ihrem allerbesten Freund?"
"Der war ich mal. Ich wurde doch ersetzt von diesem Hongbin. Wer war ich denn noch bitte?", zischte Sihyoung.
Jetzt reichte es mir. Mit zitternden Knien trat ich aus meinem Versteck, auch wenn es weh tat. Mehr als alles andere.
"Ich war zwar in letzter Zeit nicht immer voll und ganz immer da, aber das ist das Letzte", keiffte ich.
Drei Augenpaare ruhten auf mir. Erschrocken klappte Sihyoung der Mund auf. Dieser verdammte Betrüger.
"Tschüss Sihyoung." Mit Tränen in den Augen wandte ich mich ab und rannte weg.
Meine Füße trugen mich so schnell es ging, vor allem mit diesen Schuhen tat ich mich aber schwer. Panisch winkte ich nach einem Taxi, das gerade wieder losfahren wollte. Ich stieg ein und ließ mich nach Hause fahren. Ich zahlte und stieg aus.
Oben stürmte ich nur in das Dorm und direkt auf mein Zimmer zu.
"June-ah?", rief Hakyeon mir hinterher.
Auch Leo rannte ich im Gang fast um, aber es war mir egal. Wie konnte ich Sihyoung nur so vertrauen? Wie konnte er mich nur so verraten?
Ich schnappte panisch nach Luft und setzte mich auf mein Bett. Jetzt brach der ganze Schmerz aus. Alles erdrückte mich auf einmal. Erst Hongbin, jetzt auch noch Sihyoung. Meine besten Freunde. Ich hätte nie daran geglaubt, dass ich beide verlieren würde. Niemals.
Die Tränen hörten gar nicht mehr auf zu fließen. Ich umklammerte meine Knie und versuchte mich zu beruhigen.
"June-ah?"
Ich spürte wie Leo sich neben mich setzte und seine Arme um mich legte. Irgendwie schaffte ich es mich umzudrehen und mich an ihm festzukrallen.
"Was ist passiert?"
"Sihyoung... Es war Sihyoung... D-die Bilder u-und alles", brachte ich hervor.
Leo strich mir über meine Haare.
"Vergiss den Typen", meldete sich N's Stimme.
Ich rührte mich nicht mehr. Immer noch klammerte ich mich an Leo und kämpfte mit meinen Tränen.
"Er ist es nicht wert. Wenn er dich so hintergeht. Vergiss es", Hakyeon setzte sich auf die andere Seite.
Erst langsam konnte ich überhaupt aufsehen.
"Und weißt du jetzt was du machen wirst?", Hakyeon lächelte mich aufmunternd an.
"Was?"
"Du gehst da wieder hin und zeigst diesen widerlichen Personen, dass du auch ohne sie klar kommst. Nimm Leo mit."
"WAS?", Leo und ich starrten N gleichzeitig an.
"Ja, ich kann hier nicht weg wegen Minji, also such dir ein anderes Kleid, ordne dich wieder und geh hin und zeig es allen. So etwas hast du nicht verdient, und gewonnen hätten die Mistkerle dann so oder so, wenn du jetzt einen Rückzieher machst. Verstanden?" Hakyeon sah mich eindringlich an.
"Ja, verstanden..."Hello meine lieben Kekse 💕
Ich hoffe ihr hattet einen schönen Samstag. Vielen Dank für's lesen, voten und kommentieren. :3 Ich hoffe ich vergesse morgen nicht etwas hochzuladen. Hab euch lieb!
xoxo eure Luna 💕
DU LIEST GERADE
Error (VIXX)
FanfictionLeicht hatte es Kim June nie in ihrem Leben. Erst als sie mit 8 von einer Familie adoptiert wird fängt ihr richtiges Leben an. Einzelne Probleme, wie die lästigen Kommentare über ihre Herkunft in der High School oder kleine Streiche der Mitschüler l...