Endlich ertönt die Schelle. Die zweite Stunde war auch schon vorbei. Mira und ich gingen die Treppe hinunter bis sie mir feste in die Hand drückte. Ich guckte sie entsetzt an doch ihre Augen sahen in Richtung Eingangstür wo Will mit seinen Freunden stand unter anderen auch Justin. Er lief direkt auf uns zu die Treppe hinauf und warf uns ein kleines Lächeln zu. Er ist so toll, so hübsch.
Seine Freunde liefen ihm nach sie lächlenden uns auch an. Als letztes Justin. Doch er lief einfach an uns vorbei kein Blick gar nichts. Ich musterte ihn jetzt von nahem und ich musste gestehen er war echt einer der hübschesten Typen auf der Schule natürlich nach Will.
Ich konnte sein Parfum riechen als er an uns vorbei lief und es roch sehr gut.
Justins pov
In der Pause ging ich zu meinen Freunden die früher in meiner klasse waren. Will Stand schon an der Eingangstür dahinter Carlos und Sean ich begrüsste sie und sie unterhielten sich über irgend so ein Mädchen. "Von wem redet ihr" fragte ich lässig. Will nickte mit seinem Kopf in Richtung Treppe "die da, die mit den braunen Haaren" sagte er. Als ich zur Treppe schaute kam mir diese Mädchen irgendwie bekannt vor. "Und was mit der?" Fragte ich ihn. "Die is voll heiss. Die is in der 10. also denke mal noch nicht angefasst worden. Und das werd ich erst mal ändern" sagte er mit einem Lächeln.Ich schaute sie mir noch mal genauer an. Das doch die Bitch die mich heute so gemustert hat. "Kommt Leute wir machen den beiden mal schöne Augen vielleicht springt ja die andere für einen von euch ab" sagte will und lief direkt zur Treppe.
Toll. Ich konnte noch nicht mal ne Zigarette rauchen. Genervt lief ich ihm nach. War ja klar das will sie direkt so dreckig anlächeln musste. Als ich an ihr vorbei ging sah ich im Augenwinkel ihre schönen vollen Lippe und die schönen Augen. Aber die Freundin von ihr sah auch nicht schlecht aus. Blonde lange Haare und blaue Augen, schöne Figur.
Lias pov
Weil es geschellt hatte liefen Mira und ich das schulgebäude entlang "Ich hab jetzt Kunst" sagte sie. Ich schaute auf mein Zettel "und ich hab Bio, wir sehen uns später" sagte ich mit einem Lächeln und begab mich zu den Bio räumen. Ich stellte mich vor den Raum.Die kleinen Grüppchen die weiter von mir entfernt waren redeten. Die eine lästerten und die anderen redeten über Jungs und was weiss ich. Da ich nie zu so Grüppchen gehörte stand ich alleine angelehnt an der Wand. Bis ich starke Schritte war nahm. Ich drehte mein Kopf nach Links und es konnte nur einer sein der so lässig und cool läuft. Es war Justin.
Justin kam direkt auf mich zu "ist das hier Bio" fragte er. Wie blöd war er bitte? Das ist ein Gang wo nur Bio räume waren. "Ja" sagte ich und Nickte dabei, ohne ein weiters Wort drehte er sich weg und stellte sich neben dieser Blonden mit der er heute morgen schon Stand. Sie war offensichtlich überrascht das er sich zu ihr stellte. Naja wenn die es nötig hat von so einem Arsch angebaggert zu werden dann bitte.
Endlich kam die Lehrerin sie schloss die Türe auf und ich setzte mich an den zweiten Tisch von vorne und merkte das Justin nicht da war. Naja wenn er meinen muss zu schwänzen.
Justin pov
Da es mir einfach zu lange gedauert hat bis die mal endlich kam ging ich noch mal kurz runter und rauchte mir eine.Nachdem ich fertig war lief ich lässig die Treppe hoch und platzte in den Bio raum. Alles sassen schon an ihren Plätzen und guckten auf mich als ob ich irgendetwas ungewöhnliches wäre.
"Und wer bist du bitte?" Fragend Stand die Lehrerin am Pult vor ihrem Heft. Ich lief in den Raum und liess die Türe zuknallen. Die kleine mit der Brille zuckte auf. Oh man mit was für Leuten bin ich denn im Kurs. "Ich bin Justin" sagte ich. Sie ging ihre Liste durch "Justin Bieber?" Fragend sah sie mich an. "Jap" sagte ich nur kurz. "Nun gut Justin da du zu spät bist konntest du dir kein Platz aussuchen." Sagte sie streng.
Ich schaute mich im Raum um und sah das noch drei Plätze frei waren entweder würde sie mich neben diesen komisch Jungen mit den fettigen Haaren setzten oder neben Lindsay die Blonde Bitch mit der ich schon geflirtet hatte oder neben die, die ich nach dem Raum gefragt hatte.
Am liebsten würde ich alleine sitzen neben keinen von den. "Justin setz dich bitte hier vorne direkt hin. Neben Lia" sagte die Lehrerin. Nun gut Lia heisst sie also.
Lia pov
Bitte nicht neben mir. bitte nicht neben mir. Sagte ich zu mir selber. Doch schon war es geschehen. Justin musste sich neben mich setzen war ja so klar.Ich machte ihm platzt und er kam lässig zu mir gelaufen. Als er neben mir platz nahm holte er ein College block raus und ein Stift. Er roch nach Qualm und Parfum. Es roch eigentlich ganz gut. Die ganze zeit über sagte er kein Wort und ignorierte mich. Ich konnte nicht weg gucken von seinem Gesicht seine zwei kleinen Schönheitsflecken an seiner Gesichts Hälfte Hypnotisierten mich.
"Mach ein Foto hält länger" riss mich eine Stimme aus meinen Gedanken. Mit einem Grinsen im Gesicht sah Justin mich an. Nein wie peinlich. Ich merkte wie sich mein Gesicht erhitzt er hatte mich tatsächlich dabei erwischt wie ich ihn betrachtet hatte. "Nein danke" murmelte ich und sah schnell weg. Er lachte nur leise vor sich hin. Die ganze Stunde über versuchte ich Justin zu ignorieren doch es klappte nicht so wie ich es wollte.
"Justin und Lia ihr habt bis jetzt ja noch gar nichts untersucht" sagte Frau Kinsella. Sie hatte recht ich war viel zu sehr damit beschäftigt Justin zu ignorieren und er war wohl mit seinem Handy beschäftigt. "Tut uns leid" murmelte ich. Justin blickt auf "uns" mit einem Grinsen im Gesicht guckte er mich an. "Ja? Wir sollten zu zweit Arbeiten " sagte ich während ich ihm in die Augen schaute.
Wow, er hatte echt wunderschöne Augen.
DU LIEST GERADE
Don't fall in love with what you see! (Justin Bieber FF)
FanfictionLia Knight (17) lebt mit ihrer Familie in Calabasas, sie will spaß in ihren Leben haben, hat aber Angst sich zu verlieben aber was ist wenn es passiert und wenn sie sich noch in Justin Bieber (19) verliebt dessen Vergangenheit nicht so toll war. Wir...