"Bist du bereit für deine erste Party?" Fragte sie mich amüsiert nachdem Mira sich fertig gemacht hatte. Ich verdrehte die Augen. Sie sah auch gut aus sie hatte auch ein Kleid an aber ihrs war rot. Sie hatte ihre blonden Haare gelockt und trug roten Lippenstift und rote high heels.
"Tschüss mum" rief sie und wir verschwanden aus ihren Haus.
Zum Glück wohnte Sean nicht so weit weg von ihr. Wir liefen ungefähr 10 Minuten und standen vor einem großen Haus. Viel größer als mein Haus. Wir gingen den kleine weg entlang und standen nun vor seiner Haustür "bereit?" Fragte Mira mich grinsend. Ich nickte und sie klingelte.
Justin pov
"Wo bleiben denn die Mädels?" Sean war genau so unruhig wie ich. Wir unterhielten uns und erstellte mir seinen Cousin vor der im Garten stand "hi ich bin Tom" sagte er und reichte mir seine Hand "Justin" sagte ich. Wir redeten bis er nicht mehr seine Aufmerksamkeit mir schenkte sonder die große Treppe die von Seans Haus in den Garten führte. Verwirrend drehte ich mich um und konnte nicht fassen wer da runter kam. "Wow, wer ist das denn?" Fragte Tom. Doch ich ging gar nicht auf seine Frage ein. Sie sah so wunderschön aus.
Schüchtern lief sie die Treppe runter und lächelte. Ich hörte wie jeder tuschelte sie sagten nicht böses sonder wie toll sie aussah. Langsam lief ich auf sie zu das Kleid passte perfekt zu ihr und diese langen braunen Haare. Als sie mich sah hellte sich ihr Gesicht auf ich nahm ihre Hand und sie lief die letzte Stufe runter bevor sie vor mir stand "seh ich in Ordnung aus?" Fragte sie vorsichtig "in Ordnung? Du siehst perfekt aus" ich küsste sie und wollte allen zeigen das dieses Mädchen mir gehörte.
Ich spürte die ganzen Blicke der Party Gäste vor allem die Jungs guckten. Sie wären jetzt gerne an meiner Stelle.
Als sie von mir abließ sah sie an mir herunter "du siehst auch toll aus" sagte sie dann. Ich trug eine dunkle Jeans meine schwarzen Supras ein weißes Hemd und ein Jackett.
"Aber nicht so toll wie du" sagte ich und streifte ihr eine Strähne hinter ihr Ohr. "Komm" sagte ich leicht und verhakte meine Finger mit ihren.
Lia pov
Alle guckten uns an. "wieso gucken sie alle?" fragte ich schüchtern. Justin der neben mir lief guckte mich erstaunt an "du fragst warum die alle gucken? Baby guck dich doch mal an wie toll du aussiehst" ich merkte wie sich mein Gesicht erhitze. Justin drückte leicht meine Hand.
Wir kamen bei Sean an der mich nur staunend an guckte und mich dann umarmte "hi" gab er von sich. Mira bemerkte das Sean total erstaunt war und schlug ihm mit ihrer kleine Tasche "was?" Fragte er verwirrend. Ich musste lachen "du solltest nur für ein Mädchen Augen haben" sagte ich amüsiert. Sean lachte und küsste dann Mira.
"Willst du was trinken?" flüsterte mir Justin ins ohr. Unsicher nickte ich "ich bin sofort wieder da" sagte er und gab mir ein Kuss auf die Wangen.
Unsicher guckte ich mich um und konnte sehen wie einfach alle hier Spaß hatten sie tanzten, lachten, tranken und Rauchten.
"Was steht denn so ein schönes Mädchen wie du alleine hier rum" hörte ich jemand neben meinem Linken Ohr sagen und mir kam die Stimme sehr vertraut und bekannt vor. Als ich mich umdrehte bestätigte sich meine Vermutung "Kendrick?" Fragte ich verwirrend und umarmte ihn "was machst du denn hier?" Ich konnte nicht Glauben das mein frühere bester Freund vor mir steht.
Er ist ungefähr vor zwei Jahren aus meiner klasse gegangen und ist umgezogen wir hatten zwar noch Kontakt aber dann hat sich keiner von uns gemeldet und der Kontakt ist abgebrochen.
"Ich bin wieder hier her gezogen" sagte er und betrachtete mich "wow du siehst echt gut aus" sagte er stauende.
"Ja das tut sie" mischte sich Justin ein und seine Stimme klang gereizt. "Wenn das nicht mal Justin Bieber ist" sagte Kendrick. "Ihr kennt euch" verwirrend guckte ich zwischen den beiden hin und her "ja tun wir" sagte Justin und blickte Kendrick immer noch wütend an "was ist los hier?" Ich merkte die dicke Luft zwischen den beiden "Männersachen" Kendrick fuchtelte mit seiner Hand umher "genau" zischte Justin.
"Baby würdest du uns kurz Entschuldung?" Justin blickte mich endlich an "Baby?" Sagte Kendrick amüsiert "wow Bieber ich hätte nie gedacht das du dir mal ne Freundin anschaffst" er lachte. "Halt die Schnauze, Lamar" zischte Justin wütend.
"Wenn das nicht mal Kendrick Lamar ist" Sean kam zu uns "was hast du hier zu suchen" er verengte seine Augen.
"Sean Adkins" sagte Kendrick "nun ja, weist du, ich bin wieder hier er gezogen" er guckte sich amüsiert auf die Finger "du bist was?" zischte Sean wütend. "Ich bin dieses Jahr 18 geworden und dachte mir zieh ich mal in meine alte Heimatstadt zurück" sagte er sarkastisch. "Was willst du hier" Justins Stimme wurde wütender "wie gesagt Bieber ich wollte einfach in meine alte Heimatstadt zurück ich hab einige Sachen gut zumachen" wiederholte Kendrick und grinste mich frech an. Was Justin fast zum platzen brachte.
"Lia geh zu Mira" zischte Justin mich an "aber.." Ich wollte gerade was sagen da unterbrach er mich "kein aber geh jetzt" brüllte er. Ich zuckte zusammen und verschwand.
DU LIEST GERADE
Don't fall in love with what you see! (Justin Bieber FF)
FanfictionLia Knight (17) lebt mit ihrer Familie in Calabasas, sie will spaß in ihren Leben haben, hat aber Angst sich zu verlieben aber was ist wenn es passiert und wenn sie sich noch in Justin Bieber (19) verliebt dessen Vergangenheit nicht so toll war. Wir...