Part 43

5.9K 221 6
                                    

Lia pov

Jetzt Lauf ich hier alleine rum, hab niemand mit dem ich reden kann, Mira ist mit Sean und zu meiner mum kann ich auch nicht.

Ich verschränkte die arme vor der Brust und lief auf dem Gehweg einer verlassen Straße. Wie soll ich denn jetzt nachhause kommen?

Ich wurde aus meinen Gedanken gerissen als plötzlich ein Auto langsamer neben mir fuhr. Ich guckte in das fester konnte aber keine erkennen bis er das fester runter machte und ich Kendrick erkenne konnte.

"Was ist passiert?" Fragte er besorgt und fuhr langsam neben mir her "nichts besonders" log ich "komm Steig ein ich bring dich nachhause" er lächelte mir zu.

Warum nicht? Ich mein Justin weis ja nicht das ich mit ihm bin und was er kann, kann ich auch. Also machte ich die Tür auf und setzte mich auf den Beifahrer sitzt.

"Ich muss noch eben zu mir, hab was vergessen" er drehte sich zu mir und musterte mich lächelnd und irgendwie zog sie plötzlich mein Magen zusammen.

Er bog in einer verlassenden Gegend ein und hielt vor seinem Haus was nicht gerade toll aussah als er Ausstieg forderte er das ich mit kommen sollte also stieg ich auch aus und folgte ihm ins Haus.

Es stank fürchterlich. Ich guckte mich um und plötzlich war Kendrick verschwunden bis ich ein Schlag gegen mein Hinterkopf spürte und mir schwarz vor Augen wurde.

Justin pov

Ich bin so ein idiot. Ich hätte mit der Kellnerin nicht flirten dürfen und was mich noch verrückter machte ist, das Lia mich nicht anrief.

Sie ist bestimmt schon seid zwei Stunden weg ich hätte ihr einfach nachgehen sollen.

Ich lag auf meinem Bett und die Schuldgefühle fraßen mich auf.

Lia pov

Ich blinzelte und öffnete meine Augen etwas bis ich den starken Schmerz auf meinem Hinterkopf spürte und realisierte was gerade passiert war.

Ich saß auf einem Stuhl in einem Keller und konnte meine Beine und arme nicht bewegen sie waren gefesselt.

Wild blickte ich um mich und versuchte irgendwas zu deuten was mir bekannt vor kam. Rechts von mir war ein großer Schrank und gegenüber ein Bett. An der Wand hing ein Gemälde von mir und Kendrick was wir mal auf dem Stadtfest malten lassen.

"Bist du endlich wach" Kendrick kam um mich her rum "du sahst so hübsch aus wie du schliefst" murmelte er und führte seinen Finger meine Wange entlang "Was soll das?" fragte ich verwirrend und Kendrick schmunzelte "hab keine Angst ich werde dir nicht weh tun" er hielt inne "okay vielleicht nur ein bisschen" lachte er was mir eine Gänsehaut verbreitet.

"Weist du Lia, ich bin nur wegen dir zurück gekommen. Ich habe mir damals ausgemalt wie wir heiraten und Kinder bekommen, eine kleine nette Familie werden" er hockte sich nun vor mir "aber dann hab ich erfahren das du mit Justin zusammen bist" er ballte seine Hände zu Fäusten.

"Du bist krank" spottete ich was ich nicht hätte machen sollen denn Kendrick Schlug mit seiner flachen Hand gegen meine Wang.

Ich presste die Lippen zusammen um den Schmerz zu unterdrücken und merkte wie mir die heißen Tränen über die Wange liefen.

"Justin wird mich finden" zischte ich dann hervor was ihm zum schmunzelt brachte "das hoff ich doch, dann kann ich den Bastard ein für alle mal erledigen und dich dann für mich haben" er fuhr mit seiner Hand meine heiße Wange entlang was mir kurz den Atmen stockte.

Justin pov

Ich werde noch verrückt, warum ruft sie mich nicht an?

Ich kramte mein Handy aus meiner Hosen Tasche und wählte Lias Nummer es klingelt zweimal bis abgenommen wurde und jemand sprach aber nicht Lia war.

"Wer ist da" ich setzt mich auf und starrte gerade aus "Bieber mein Freund" sagte die Stimme "Kendrick?" Mein Stimme klang gereizte und mein Körper versteifte sich. "Richtig, ich hab deine kleine Freundin hier" murmelte er ins Handy "wo ist sie, du verdammter Wichser" brüllte ich. "Sie ist bei mir, in guten Händen" lachte er was mich fast zum platzen brachte. "Komm zu mir und ich werde deine kleine Freundin gehen lassen" sagte er.

"Justin, nein er wird dich umbringen" schrie Lia und ein lauter Schlag hallte durchs Handy. Mein Herz zog sich zusammen da ich wusste das dieser Wichser mein Mädchen angefasst und geschlagen hat. Bevor ich was sagen konnte hatte er schon aufgelegt.

Frustrierend schmiss ich mein Handy aufs Bett und vergrub meine Hände in meinen Haaren. Was mach ich denn jetzt?

Ich wählte Seans Nummer "was gibt's" sagte er als erstes. "Er hat sie" murmelte ich und wippte auf meine Bett herum "wer hat wen Justin?" Seans Stimme klang stutzig "Dieser verdammte Wichser hat Lia" zischte ich und eine kurze Pause entstand. "Kendrick?" Fragte er dann "ja" stieß ich hervor "komm hier hin, sofort" forderte er und legte auf.

Ich machte mich auf dem weg zu ihm mit einem lauten Knall schmiss ich die Auto Tür zu und lief mit starken Schritten zu Sean der schon an der Haustür wartet.

Ich quetsche mich an ihm vorbei und ging in sein Zimmer "was will der hier?" ich blieb mitten im Raum stehen bis Sean sich zwischen uns stellte "Justin beruhig dich, Will wird uns helfen" sagte er und hob die Hände.

Ich hab Will das letzte mal ungefähr vor einem Monat gesehen und wollte nichts von dem Wissen weil er Lia so scheisse behandelt hat.

"Jo Justin, tut mir echt leid ich wusste nicht das die kleine dir soviel bedeutet" er hob seine Hand und ich ließ seine Worte auf mich sacken bis ich mit ihm ein klatschte.

"Jetzt erzähl mal" Sean setzte sich auf sein Sessel während sich Will neben ihn setzte "der Bastard hat Lia, er ist an ihr Handy gegangen" ich rieb mir durchs Gesicht "wie kann das denn? Ich mein ihr Wart doch jeden Tag zusammen oder?" Will musterte mich "wir haben uns heute gestritten" gab ich zu "und ich idiot bin ihr nicht hinter her gegangen" frustrierend packte ich mir ins Haare.

"Justin du weist doch wo der Bastard wohnt oder?" Fragte mich Sean und ich nickte "ja dann los" Will klatschte sich in die Hände.

Wir setzten uns in meinen Wagen und keiner sagte was. Sie wissen wie ich in so einer Situation drauf bin.

Don't fall in love with what you see! (Justin Bieber FF)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt