Part 4

8.6K 332 2
                                    

Ich hatte echt was besseres zutun als die Dinger sauber zu machen und dann auch noch mit Justin.

"Hi sweety" mit einem Frechen grinsen im Gesicht kam Justin auf mich zu. Das Grinsen sah schon sexy aus. Ich nickte ihn kurz zu. "Was, bist du immer noch sauer wegen Bio?" Sagte er und grinste. Ob ich noch sauer war? Das kann doch Nicht sein ernst sein. Wegen ihm hab ich ärger bekommen. "Ob ich sauer bin Justin? Willst du das ehrlich wissen?" Fragend sah ich ihn. Er zuckte mit den Schulter "nö eigentlich nicht" sagte er frech und grinste. Er ist so ein Arsch. Ich verschränkte meine arme vor der Brust "du bist so ein Arsch" sagte ich genervt. "Sag mir was ich noch nicht wusste" mit dem Grinsen von eben stellt er sich jetzt genau vor mir. "Aber sag mir wenn ich ein Arsch bin, was bist du dann" jetzt war sein Gesicht ganz dicht vor meinem und ich konnte sein Atem auf meinen Lippen spüren ich wurde nervös und versuchte seinen Augen zu entweichen und als ich was sagen wollte hörte ich ein räuspern ich stieß Justin von mir und lächelte verschämt. Frau kinsella stand vor ins "ich hoffe ich hab euch bei nichts gestört" sie drängte sich zwischen uns und schloss die Türe auf.

Justin pov

Ich hatte eh nichts besseres zutun und mir machte es echt spass Lia nervös zu machen oder zu ärgern.

Als die uns in so ein komischen Raum geführt hatte wo nur so Bio Zeugs war zeigte sie uns zwei grosse Regale mit Stethoskopen "mit dem fangt ihr am besten an" sie zeigte auf das recht. Dann legte sie uns noch zwei Lappen, zwei Schwämme und ein Eimer hin bevor sie verschwand.

"Na los Bieber steh nicht so rum hilf mir mal" die kleine war echt vorlaut dafür das ich Justin Bieber bin. Aber es gefiel mir irgendwie.

Als ich mir den Lappen nahm und mich etwas weiter weg von Lia stellte musterte ich sie jetzt mal ganz. Sie sah sehr gut aus wie sich Strecke um an das obersten Stethoskop zukommen. "Was ist?" Die Stimme von Lias riss mich aus meinen Gedanken. Ich hatte gar nicht mit bekommen das sie mich ansah. "Du hastn geilen Arsch" sagte ich locker.

Obwohl es nicht ihr Arsch war der mich interessiert eher ihr schönes Gesicht von der Seite aber das konnte ich natürlich nicht sagen.

Sie Schlug mir den nassen Lappen gegen die Brust "du bist so ein Arsch, echt!" Sagte sie amüsiert.

Lias pov

Mir hatte echt ein Jungen ein kompiliert gemacht auch wenn es sich um mein Po handelt aber er hatte mir ein Kompliment gemacht.

"Lia" hörte ich Justin gespielt neben mit rufen. Ich drehte mein Kopf nach recht und konnte nicht glauben was ich sah.

Er stand in Wurf Position mit einem nassen Schwamm in der rechten Hand. "Das wagst du nicht!" Ich stemmte meine Hände in die Hüften. "Und ob" er holt aus zum Wurf "Justin ich warne dich" und schon hat er den nassen Schwamm auf mein Dekolleté geworfen. "Ich hab Gesagt das ich das mache" triumphierten gucktet er auf seine nasse Hand.

Ich machte meine Hände nass lief auf ihn zu und stellte mich genau vor seinem Gesicht. "Das hast du nicht umsonst gemacht"
Ich schaute ihm direkt in die Augen. "Ach und was willst du tun" mit ein grinse schaute er mich an. "Na das" ich wuschelte ihm mit meinen nassen Händen durch die Haare. "Lia das kann doch nicht dein ernst sein" er nahm meine Handgelenke in seine Hände so das ich sie nicht mehr bewegen konnte.

Justin pov

Die kleine hat's echt drauf. Ich mag so welche die nicht direkt den Kopf einziehen und beleidigt sind. Mit den man spaß haben kann auf sowas steh ich und dazu gehörte auf jeden fall Lia.

Als ich ihr Handgelenke nahm sahen wir uns für ein paar Sekunden in die Augen. Sie hatte echt wunderschöne Augen. "Wir sollten jetzt mal weiter machen" ich ließ ihre Hände los sie sah zu mir und nickte mit einem lächeln.

Don't fall in love with what you see! (Justin Bieber FF)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt