Part 39

6.8K 244 3
                                    

Lia pov

Es gibt in meinem Leben einige schöne Momente wie zum Beispiel als ich meine mum so glücklich gesehen hab oder wo ich gemerkt hab das ich mich in Justin verliebt habe und genau dieser Moment wie er jetzt ist gehörte auch dazu. Ich weis das Justin mich liebt und als er mir dann seine Vergangenheit erzählt hat und mich sanft küsst und anfasst. Ich liebe es.

"An was denkst du?" Justin hatte wohl gemerkt das ich gerade in ein meiner Tagträume vertieft war. Er strich mir über den Arm. "An uns" gab ich zu und blickte ihn kurz an bevor ich wieder zur Decke guckten.

Er küsste sanft meine Arm entlang hoch zu meinem Hals wo der seine Lippen gegen ihn drückte. Ich legte mein Kopf zur Seite damit er mehr platzt hatte und er dann begann leicht zu saugen und zu lecken.

Justin pov

Sie ist so heiß, wie sie leicht stöhnte von mein küssen. Ich küsste ihren Kiefer hoch zu ihren Lippen. Dann zog ich mit meinen zähen ihre Unterlippe runter damit meine Zunge in ihren Mund wandern konnte. Unsere Küsse wurden intensiver und sie zog mich energisch runter zu sich wo sie ihrer Hände in meinen Haaren vergrub und an den Enden zog.

Stöhnend fuhr ich mit meinen Händen ihren Körper entlang und Merkte das Lia immer schwere atmete, dann hielt ich an ihren Shirt und sah sie fragend an. Sie nickte. Ich zog ihr Shirt hoch , sie richtete sich auf und ich konnte es ihr nun ganze ausziehen. Meine Lippen wanderten über ihr Dekolleté wo ich auch leicht saugte. "Ich will dich so sehr" hauchte ich ihr gegen ihre Brust "dann nimm mich" sagte sie atemlos ich schüttelte den Kopf "nicht jetzt, meine mum kommt bestimmt gleich."

Ich merkte wie erregter sie wurde und mir schon ihr Becken zu schob was mir signalisierte das sie mehr als küssen wollte "bitte" murmelte sie und genießet jede Berührung von mir "bist du dir sicher" ich löste meine Lippen von ihren Dekolleté und musterte ihr Gesicht sie biss sich auf die Unterlippe und nickte "gut, dann geb ich dir jetzt das nächst beste" ich küsste sie auf den Mund bevor ich mich wieder an ihren Hals zu schaffen machte und an ihm saugte und küsste.

Ich schob meine Hand unter ihren rücke und öffnete den Verschluss des bhs, ich merkte wie sie tief durch atmete und ich sofort nach ihr sah. "es ist okay" murmelte sie dann.

Ich schob ihre träge den Arm runter und legte meine Lippen auf ihre bis ich ihren bh weg nahm und auf den Boden schmiss. Ich legte meine rechte Hand auf ihre Rechte Brust und massierte sie leicht während Lia ihre Augen schloss und Ich hören konnte wie sie lauter atmete.
Ich legte meine Lippen um ihren Nippel und saugte leicht. Mein Daumen rieb über ihren anderen Nippel.

Lias Atmung wurde jetzt zum Stöhnen. Ihre Fingernägel bohrten sich in meine Schulter was heißt das es ihr gefällt.

Das selbe machte ich dann an ihrer rechten Brust und ihr stöhnen würde immer lauter. Ich bewegte mich hoch zu ihr aber lies die Lippen immer noch auf ihrer haut "alles in Ordnung" fragte ich dann vorsichtig und sie nur nickte.

Sie nahm meine Hand und legte sie auf ihr Unterleib. Ich guckte sie eindringlich an und konnte sehen das Lia es unbedingt wollte. Bevor ich dann ihre Hose aufknöpfte legte ich meine Lippen noch mal auf ihre. Ich schob vorsichtig meine Hand in ihren Slip und führte meine Finger zwischen ihr, wo ich merkte das sie schon total feucht war. Ich rieb leicht, was Lia aufstöhnen ließ. "Das könnte jetzt etwas komisch werden weil du es nicht gewohnt bist" sagte ich vorsichtig. Unsicher Bisse sie sich auf die Lippen und nickte.

Meine Lippen suchte ihre und küsste sie bevor ich mit einem Finger in sie eindrang und sie kurz ihre Lippen von meine löste um Luft zu holen. Langsam bewegte ich mein Finger rein und raus ohne meine Blicke von Lia zunehmen.

Sie schloss die Augen und vergrub ihrer zähne in ihrer Unterlippe bis ich ein zweiten Finger dazu nahm und sie auf keuchte.

Meine Bewegung wurden immer schnelle und ihr stöhnen lauter ihre Nägel bohrte sich noch fester in meine Schulter bis sie dann endlich kam und unter mir erzitterte.

Ich zog meine Finger aus ihre machte ihre Hose zu und guckte sie dann an "alles okay?" Fragte ich dann.

Sie nickte und biss sich auf die Unterlippe "es war schön" sagte sie dann lächelnd. Ich strich ihre Haare nach hinten und küsste sie.

"Aber" sie hob ein Finger "jetzt bist du dran" sagte sie und richtete sich auf, bevor ich was sagen konnte legte sie schon ihre Lippen auf meine. Ihre Hände fuhren über meine Oberkörper hoch und runter. Sie küsste meinem Körper runter zu meinen Hosenbund wo sie dann inne hielt. Sie machte meine Gürtel auf und wollte gerade den Knopf öffnen da richtete ich mich auf "du musst das nicht machen" sagte ich dann, doch sie legte ein Finger auf mein Mund und drückte mich zurück "ich möchte es aber" sagte sie und küsste mich bevor sie wieder runter zu meiner Hose ging und sie öffnete. Sie zog meine Hose runter und legte eine Hand auf mein erregtes Glied was mich zum auf stöhnen brachte.

Dann zog sie am Bund meiner boxershorts und guckte mich dabei an bevor sie sich über die Lippen leckte.

Ich beobachtete sie bei allem was sie machte ich wollte auf keine fall das sie was macht was sie später bereuen würde.

"Lia" sagte ich dann noch mal. Genervt verdreht sie die Augen "genieß es einfach" sagte sie dann und nahm ihn in den Mund.

Lia saugte und bewegte leicht ihren Kopf hoch und runter wobei ihre Zunge mit ins Spiel kam. Ich packte in ihrer Brauen Haare und bewegte ihren Kopf etwas fester hoch und runter. Meine Körper spannte sich an, diese Gefühl das Lia es macht war einfach perfekt. Dann nahm ich meine zweite Hand und vergrub sie auch in ihren Haaren und zog etwas an ihnen. Ich biss in meine unter Lippen und als Lia noch etwas fester saugte und ihrer Zunge sich leicht an ihm bewegte kam ich in ihren Mund.

Zufrieden lächelte sie und wusch sich mit ihrer rechten Hand den Mund ab "und wie war ich" fragte sie dann vorsichtig, nachdem sie mich an guckte.

Verwirrend musterte ich sie "du warst perfekt" sagte ich und zog sie an mich "woher kannst du das so gut?" Fragte ich neckend.

"Jahre lange Übung" Lia zuckte mit den Achseln und versuchte sich das lachen zu verkneifen "ach ja" ich drehte sie um und zog eine Augenbraue hoch. "Du bist nicht der einzige der an mir dran war" sie versuchte mein Blicken zu entweichen "Lia du kannst mir nicht erzählen das du schon was mit Jungs hattest.." Ich schmunzelte "ich mein du warst so eng und an deinem stöhnen hab ich gemerkt das es das erste mal für dich war" entsetzt sah sie mich an "Justin, das wollte ich jetzt nicht wissen" sie legten ihren Kopf gegen meine Brust und ich merkte wie heiß er wurde.

"Guck mich an" murmelte ich dann Schnell schüttelte sie denn Kopf "du bist so süß" ich zog sie noch enger an mich und es war so schön ihren nackten Körpern an meinem zu spüren, auch wenn sie noch die Jeans anhatte. "Ich liebe dich" murmelte sie dann plötzlich gegen meine Brust "und ich liebe dich" flüsterte ich und merkte wie Lia gegen meine Brust lächelte.

Don't fall in love with what you see! (Justin Bieber FF)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt