Wir saßen im Auto und keiner redete. Er bog in meine Straße ein und hielt "Justin.." Ich zögerte etwas. Er sah mich erwartungsvoll an "meintest du das ernst vorhin?" er runzelte die Stirn "was?" Sagte er "ja ich mein.." Ich fummelte an meinen Shirt rum "Baby komm auf den Punkt" Justin hielt mein Arm "das wir zusammen sind?" Stieß ich dann hervor und bereute es das Thema angesprochen zu haben denn Justins Gesicht war ausdruckslos. "Tut mir leid" murmelte ich schnallte mich ab und wollte gerade die Tür des Autos auf machen als Justin mich am Arm zurück zog verwirrend sah ich ihn an. "wenn du möchtest wäre ich gerne dein Freund" liebevoll lächelte er.
Ob ich das möchte? Das stellt er noch in frage? Meine Lippen bildeten sich zu einen Lächeln und ich nickte schnell. Justin legte seine Hand gegen meine Wang und streichelte sie leicht. Er steckte mir eine strählen hinters Ohr. "Ich liebe dich" murmelte er.
Hatte Justin gerade echt gesagt das er mich liebt? Mein Bauch füllte sich wieder mit Tausenden von Schmetterlingen.
Justin pov
Und da waren die drei Worte die ich nie zu einen Mädchen Sagen wollte nur zu einem die es echt verdient hatte und Lia war dieses Mädchen. In dieser Woche habe ich echt gelernt was liebe ist vielleicht war es viel zu früh um sowas festzustellen aber ich musste diese drei Worte loswerden an die Person an die ich seit Tagen dachte und zu der ich mich echt hingezogen fühle. Lia ist so perfekt so liebenswert und versteht mich einfach ich hatte noch nie so Gefühle wie bei ihr.Ihre Augen strahlten als ich diese Worte sagte und es tat mir selber gut sie so glücklich zusehen "ich liebe dich auch" sie beugte sich zu mir rüber und legte ihre Lippen auf meine.
Unsere Lippen passte einfach perfekt aufeinander und ich liebte es ihr wärme zu spüren. Als sie von mir abließ murmelte sie "ich geh jetzt mal lieber rein sonst denkt mum sonst noch was". Ich nickte "sehen wir uns heute noch" fragte ich dann "ich sag dir später Bescheid" sie öffnete die Tür und bevor sie die Tür Schloss beugte sie sich noch mal ins Auto "ich liebe dich" sagte sie. Ein Lächeln umspiel meine Lippen "ich dich auch Baby". Zufriednen nickte sie und Schlug die Tür des Wagens zu. Sie ist so süß. Als sie an der Haustür war drehte sie sich noch mal um und winkte ich tat das gleich und fuhr los.
Lia pov
Ist das gerade echt passiert oder hab ich nur geträumt? Ich lehnte mich mit dem Rücken gegen meine Haustür und sah in den blauen Himmel. Justin und ich sind jetzt ein paar? Ich schloss die Augen und ließ die Szene aus dem Auto noch mal durch mein Kopf gehen als plötzlich die Türe aufging und ich rückwärts gegen etwas breites weiches knallte "oh Lia, tut mir leid" sagte eine männliche Stimme. Vor Schreck drehte ich mich um und sah Marco mit zwei Mülltüten in der Hand vor mir stehen "macht nichts" sagte ich verschämt. Er drängte sich an mir vorbei und brachte den Müll weg "wo ist mum?" Fragte ich ihn als er wieder rein kam "sie ist Louis abholen" er stellte sich an den Herd.Na toll da lässt mich mum auch noch alleine mit ihren lover. "War das gerade dein Freund" fragte er als er sich eine Schürze umleget. Ich zog die Augenbrauen zusammen "wer?" Ich sah ihn an "der junge der mit dir im Auto war" er deutet durchs Fenster auf die Straße.
Marco hatte uns gesehen? Fuck was mach ich denn jetzt? "Wer hat ein Freund" meine mum kam die Haustüre rein und lief in die Küche. Wenn er ihr jetzt das mit Justin erzählt dann ist hier echt was los. Meine mum würde mir ein Vortrag halten, das ich erst die Schule zu Ende machen sollte und mich dann nach einen Freund umschauen konnte.
Ich riss meine Augen auf und schüttelte leicht den Kopf. Marco guckte mich an "wie Freund?" Fragend sah er meine mum an "ihr habt doch gerade was von einem Freund erzählt" sie stemmte ihr Hände in die Hüften "ach das meinst du.." Er zog meine mum an sich "wir haben von meiner Tochter geredet das sie jetzt ein Freund hat" und er legte seine Lippen auf ihre.
Das brauchte ich nicht unbedingt sehen aber ich war froh das er mich nicht verraten hatte. Mein Gesicht entspannte sich wieder "genau mum und Marco wollte wissen ob ich den jungen kenne" mischte ich mich ein "und kennst du ihn?" Fragend sah sie mich an "nein" ich schüttelte den Kopf. Meine mum zog Marco in eine Umarmung sein Kopf war zu mir gedreht er zwinkerte mir zu und ich flüsterte ein kleines "danke"
"Na Sportsfreund" Marcos Augen waren auf mein kleine Bruder gerichtet der gerade die Küchen Tür rein kam. "Willst du nicht erzählen was dir heute passiert ist?" Meine mum sah ihn amüsiert an "mum nein" er schüttelte den Kopf "Louis wurde heute von einem Mädchen geküsste" sie lächelte und ich konnte sehen wie er sich mit seinem Ärmel über den Mund wischte. "Louis hast du eine Freundin" neckend stieß ich ihm in die Seite "lass das Lia" zischte er "erzähl doch mal wie heißt sie?" Meine Stimme klang immer noch neckend "Samantha Cooper" antwortet meine mum "ach die, die dir auch immer die Liebesbriefe geschrieben hat?" Fragte ich amüsiert "muum" rief er entsetzt "Louis Liebling, jeder bekommt mal den ersten Kuss" sagte sie dann liebevoll "außer Lia" lachtet er auf "Louis!" Sagte sie gereizt "Lia brauch sowas noch nicht" meine mum richtet sich etwas auf.
Wie ich brauch sowas noch nicht? Wenn die mal wüsste "warum mum?" Stieß ich hervor "was warum?" Sie sah mich verwirrt an "ja das ich noch kein Kuss brauche?" Meine stimme klang gereizt "Lia du bist ein anständiges Mädchen und bist erst mal 17" sie schüttelte den Kopf "ja genau mum ich bin 17 und alt genug für sowas" zischte ich. In ihren Gesicht macht sich Verwirrung breit "lasst uns doch erst mal was zu essen machen" Marco versuchte das Thema zu wechseln und er schaffte es "ja genau" murmelte meine mum verwirrt.
Ich war immer noch satt von dem was Pattie uns gekocht hatte aber das wusste meine mum nicht deswegen half ich den beiden in der Küche. Meine mum und Marco turtelten rum. Warum darf meine mum denn ein neuen Freund haben und ich keine? Ich bin 17 und hatte davor noch nie ein Freund ich versteh nicht was ihr Problem ist.
Ich deckte den Tisch "isst du nicht mit" meine mum sah mich Fragend an "nein mir ist irgendwie schlechte" sagte ich dann "mh na gut, aber du kommst mit an den Tisch oder?" Fragte sie. Ich nickte "gut" sie strich mir über den Kopf.
Als wir alle saßen und essen auf den Teller hatte klingelte das Telefon "immer wenn wir essen wolle" zischte meine mum. Sie ging ran "Anne Knight" sagte sie als erstes leicht genervt dann wurde ihr Gesicht emotionslos. Sie senkte ihren Kopf "ich mach mich sofort auf den weg" sagte sie und legte auf. Irgendwas ist passiert ich sah es meiner mum an.
Ohne jegliche Emotion im Gesicht kam sie zurück an den Tisch "mum was ist los" fragte ich besorgt. Sie schloss kurz ihre Augen "euer dad hatte ein Autounfall und liegt im Künstlichen Koma" sie sah uns an. Louis der gerade seine Gabeln in den Mund Schieben wollte lies sie auf den Teller fallen und starrte meine mum mit offenen Mund an "ich muss jetzt sofort dahin" sagte sie "ich begleite dich" Marco stand auf.
"Pass bitte auf dein kleine Bruder auf, wir sind morgen so gegen Mittag wieder da"
Sagte sie als sie mit einer kleine Tasche die Treppe runter kam. Mein dad wohnte so 4 Stunden von uns entfernt. Ich nickte "ich schreib euch für morgen eine Entschuldigung und bleibt Zuhause" sagte sie ernst "ja mum" sagten wir wie im Chor. "Dann bis morgen, ich hab euch liebe" sie gab uns jeden ein Kuss auf die Stirn "wir dich auch" murmelte ich und meine mum verschwand aus der Haustür.Ich räumte dich Küche auf und spülte alles weg. Als ich in mein Zimmer ging hörte ich schluchzen aus dem Zimmer meines Bruders ich öffnete seine Tür. Er lag auf seinem Bett den Kopf ins Kopfkissen gepresst. Langsam setzte ich mich neben ihn "Hey was ist denn los" ich streichelte ihm leicht über den Rücken er hob sein Kopf etwas "jetzt habe ich dad nicht mehr gesehen und er muss sterben" seine Augen gefüllt mit Tränen "sag sowas nicht dad wird bestimmt wieder gesund" ich versuchte ihn aufzumuntern "ich konnte ihm nicht mehr sagen wie lieb ich ihn doch hab" er brach in Tränen aus und fiel ins sein Kopfkissen "Louis, dad weis wie sehr du ihn lieb hast.. Und er wird nicht sterben, er wird wieder gesund und mum fährt bestimmt mit dir ihn besuchen" meine Stimme beruhigte ihn etwas "meinst du?" fragte er dann. Ich lächelte ihn an "aber klar" ich gab ihm ein Kuss auf den Kopf " und jetzt Schlaf schöne. Ich deckte ihn zu und ging zur Tür "Lia?" Die Stimme meines Bruder hielt mich auf weiter zu laufen Ich drehte mich um "mh?" Er lächelte "ich hab dich lieb" sagte er dann. "Ich dich auch" sagte ich herzlich und schloss seine Tür.
DU LIEST GERADE
Don't fall in love with what you see! (Justin Bieber FF)
FanfictionLia Knight (17) lebt mit ihrer Familie in Calabasas, sie will spaß in ihren Leben haben, hat aber Angst sich zu verlieben aber was ist wenn es passiert und wenn sie sich noch in Justin Bieber (19) verliebt dessen Vergangenheit nicht so toll war. Wir...