Lia pov
Woha ich merkte den Alkohol den ich getrunken hatte als Justin noch mit Kendrick beschäftigt war. Mir wurde heiß und es drehte sich auf einmal alles.
Ich nahm Justins Hand und führte ihn in ein Zimmer das wohl das Zimmer der Eltern war. Ich legte meine arme und seinen Nacken und zog ihn so nah es geht an mich. Ich legte energisch meine Lippen auf seine was ihn wohl überraschte. Ich begann wild sein Jackett runter zu ziehen und knöpfte nun sein weißes Hemd auf.
Er nahm meine Handgelenke in seine "Hey Hey ganz ruhig" sagte er überrascht. "Ich will dich so sehr" nuschelte ich betrunken was er wohl bemerkte und mich aufs Bett setzte "hast du getrunken" fragte er besorgt. "Ein bisschen" gab ich grinsend zu und umschlang wieder sein Nacken und setzte mich auf sein Schoß. Er löste nun meine Arme von seinem Nacken und schob mich von sich.
"Was ist?" Schmollend saß ich neben ihm er überlegte kurz und antwortet mir dann "du bist zu betrunken" und lächelte.
Justin pov
Wie gerne ich mit Lia schlafen würde ihr nähe spüren und ihre wärme aber ich konnte nicht, nicht jetzt. Ich wollte nicht das sie ihr erstes mal hat wenn sie betrunken ist, vielleicht kann sie sich ja dann nicht mehr erinnern es soll was besonderes werden und nicht in dem Zimmer von Seans Eltern.
Sie verschränkte ihre arme vor der Brust und stand auf "na gut wenn du mich nicht willst" sagte sie und lief zu Tür. "Natürlich will ich dich" meine Stimme klang entsetzt wie konnte sie sowas in frage stellen "ich will nur das du dir auch sicher bist und nicht weil du betrunken bist" ich stand jetzt vor ihr und fuhr mit meinem Daumen ihre Wange entlang. Es dauerte ein Moment bis sie verstand was ich meinte dann lächelte sie und munterte "du bist echt süß, danke" sie legte sanft ihre Lippen auf meine.
"Sollen wir dann wieder runter zu den andren gehen?" Fragte sie während sie meine Hand nahm. Ich nickte und machte die Türe auf. Wir liefen die große Treppe runter und in den Garten wo alle noch tanzte und tranken. "Komm wir tanzen" Lia deutete in Richtung der tanzend Menge.
Sie bewegte sich rhythmisch zur Musik an meinem Körper. Wie kann ein Mädchen nur so heiß sein wie sie. Ich legte mein arme an ihre Taille und zog sie enger an mich was sie leicht aufstöhnen ließ. Sie fuhr mit ihren Hände meine Brust rauf und drehte sich nun um so das ihr Po gegen mein Genital beriech drückte. Sie legte ihre arme um mein Kopf und bewegte sich gleichmäßig und rhythmisch an ihm. Ich legte meine Hände an ihre Taille und machte das selbe wie sie. Meine Hände wanderten ihren ganzen Körper entlang. Ich streichelte leicht ihre Seiten und merkte das Lia immer schwerer atmete.
Deswegen legte ich meine Hände nun an ihren Bauch und zog sie an mich "ich liebe dich" flüsterte ich dann in ihr Ohr. Sie drehte sich um "und ich liebe dich" sagte sie lächelnd und küsste mich.
DU LIEST GERADE
Don't fall in love with what you see! (Justin Bieber FF)
FanfictionLia Knight (17) lebt mit ihrer Familie in Calabasas, sie will spaß in ihren Leben haben, hat aber Angst sich zu verlieben aber was ist wenn es passiert und wenn sie sich noch in Justin Bieber (19) verliebt dessen Vergangenheit nicht so toll war. Wir...