Part 23

7.4K 251 13
                                    

Lia pov
Mir war das so unangenehm das Frau Kinsella uns erwischt hat aber Justin hatte recht sie hat es ganz locker aufgenommen und auch nichts in der Stunde darauf angedeutet.

Wir gingen zusammen in die Pause und sahen das Mira und Sean wartend an der Treppe standen. Justin begrüßte Sean mit einem Handschlag und ich lächelte ihm schüchtern zu. "Am Wochenende mach ich ne kleine Party mit Grillen und so kommt ihr auch?" Sean sah uns fragen an. Justin legte sein Arm um meine Taille und guckte mich an. Ich nickte dann "gerne" sagte ich mit einem Lächeln . "Perfekt" Sean klatschte sich in die Hände. "Ist Will heute nicht da?" Justin zog die augenbraun zusammen und seine Blicke waren auf Sean gerichtet "ne Carlos ist auch nicht da. Keine Ahnung was die haben" Sean zuckte locker mit den Schultern.

"Was hast du die letzten beiden?" Justin hielt mich am Arm fest "nichts besonders nur Kunst" ich lächelten ihn an "ok gut wir treffen uns nach der Pausen auf dem Schulhof, okay?" Lächelnd sah er auf mich ab. Verwirrend nickte ich "okay" gab ich von mir bevor er mit Sean nach draußen ging küsste er mich flüchtig.

Was hatte er vor? "Kommst du?" Miras Stimme holte mich zurück aus meinen Gedanken mein Blick immer noch auf Justin gerichtet der gerade die große Eingangstür aufdrückte "Erde an Lia" Mira fuchtelte mit ihren Armen vor meinen Gesicht. "Mh?" Langsam richtete ich mein Blick zu ihr "was ist denn mit dir los" sie zog ihrer Augenbrauen hoch "nichts" murmelte ich und lief vor in die Mensa.

Wir holten uns was zu essen und setzten uns an einen Tisch. "Meine mum hat jetzt ein neuen Freund" begann ich, Mira ließ ihren Apfel fallen in den sie gerade gebissen hatte "wie bitte?" Sie sah mich mit hoch gezogen Augenbrauen an. "Ja du hast richtig gehört" ich schlug ihr leicht auf die Schulter "seid wann das denn?" Fragte sie als sie sich wieder gefangen hatte "keine Ahnung so seid drei Monaten" ich zuckte mit den Schultern "und wie ist er so?" Ihr stimme klang neugierig. "Ja ganz nett.. Er versteht sich auch ganz gut mir Louis" ich senkte meinen Blick. "Und was ist mit deinem dad" fragte sie vorsichtig. Ich zuckte mit den Schultern "was soll schon mit dem sein? Ich habe Louis versprochen ihn zu besuchen". Verständnisvoll nickte sie.

Mira winkte mir noch kurz zu bevor sie mir Sean die Treppe hoch ging. Ich begab mich zum Ausgang. Was wollte Justin von mir? Als ich die Tür aufdrückte strahlte mir die Sonne ins Gesicht ich verengte meine Augen und nutzte meine Hand als Sonnenschutz.

Ich konnte jetzt besser sehen und sah Justin an seinen Auto lehnen mit einer Zigarette im Mund. Ich lief zu ihm. Als ich fast bei ihm war, schnipste er die Zigarette weg und strahlte mich an "da bist du ja endlich" er kam auf mich zu "was ist denn los?" ich stemmte meine Hände in die Hüften "setzt dich ins Auto wir machen uns ein schönen Tag" er drückte mich leicht zu der Beifahrertür "ach ich dachte Unterricht ist wichtiger" sagte ich mit amüsierte stimme. "Wir können ja mal ne Ausnahme machen" sagte er und schlug mir leicht auf den po bevor er zur Fahrertür ging "Justin" quietsche ich auf und setzte mich ins Auto.

Als er aus der Parklücke fuhr und auf die Landstraße bog hielt er mir seine Sonnenbrille hin "hier babe zieh die auf" er hatte wohl bemerkt das die Sonne mich blendete "danke" lächelte ich ihn an und zog sie auf. "Lass mich raten ich brauch gar nicht fragen wo wir hinfahren" murmelte ich "du kennst mich doch babe" sagte er mit hochgezogen Augenbrauen und küsste meine Hand. Ein Seufzen entfuhr mir. "lass dich überraschen" er lächelte frech "muss ich wohl" ich machte es mir in dem Sitz bequem.

Er bog ein kleine weg ein und brachte den Wagen zum stehen er stieg aus ging zur rück Bank und holte sein Rucksack. "Wo sind wir hier" fragte ich während ich die Türe zu Schmiss. Er ging gar nicht auf meine Frage ein "dies mal hab ich an alles gedacht" er holte eine Tube Sonnencreme raus. Ich musste lächelnd weil es einfach so süß war. "Komm" er nahm meine Hand und wir liefen den kleine weg entlang.

Er blieb vor einem kleine Fluss stehen. Es ist sehr schön hier wie im Traum keiner außer uns war hier und man hörte den Fluss fließen "schön ist es hier" sagte ich und drückte seine Hand "Scheint ja so als hättest du schon alles geplant" ich deutete auf die Sonnencreme. Er lachte leise "jap das hab ich" er zog mich zu einem großen Baum "Justin ich klettere da bestimmt nicht hoch" ich schüttelte ungläubig den Kopf "komm schon babe" er war schon auf dem Baum "nein ich komm doch da gar nicht hoch" ich verschränkte meine arme vor der Brust. Er verdrehte die Augen sprang vom Baum "dann helfe ich dir eben" er zog mich zu dem Baum. "Justin" sagte ich entsetzt und packte an einen kleinen Ast der aus dem Baum guckte zog mich hoch "Baby keine Angst ich bin direkt hinter dir" beruhigte mich Justin etwas. Ich stemmte meine Füße gegen den Baum und kletterte hoch und war ja so klar wie Justin mir half er drückte gegen mein po.

Als ich auf dem großen Ast saß hielt ich mich an dem dicken Ast fest der gegenüber war. Justin setzte sich neben mich "war doch gar nicht so schwer, oder" er sah mich amüsiert an "ja mit deiner Hilfe" ich schlug ihm gegen die Brust. Ich lehnte mich gegen seine Brust und er umschlang mich von hinten er holte ein kleine Stift aus seiner Tasche guckte über meine Schulter und Malte mir auf meinen Hand Rücken ein kleines Herz.

Als er es Malte mein herz war am klopfen und die tausend Schmetterling die in meine Bauch flogen, flogen wie verrückt. Ich habe mich in ihn verliebt.

Don't fall in love with what you see! (Justin Bieber FF)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt