Lia pov
Die letzten tage gingen relativ schnell um und Seans Party kam immer näher. Ich weiß gar nicht was ich anziehen soll.
"Sollen wir uns dann zusammen fertig machen?" Miras Stimme riss mich aus meinen Gedanken "ja ich muss meiner mum sagen das ich bei dir schlafe und wir uns ein Mädels Abend machen" murmelte.
Wenn meine mum wüsste das ich auf eine Party gehen würde und dann noch bei einem jungen, würde sie mich gar nicht gehen lassen sie hätte Angst das ich was verbotenes machen würde trinken würde oder was mit Jungs machen würde, was eigentlich normale Teenager heut zutage machen. Aber meine mum ist dadrin eher altmodisch.
Justin hatte mich nach der Schule nachhause gebracht wir sassen noch in seinem Auto "Justin ich bin total aufgeregt" Platzte aus mir. Verwirrt sah er mich an "warum?" Fragte er dann besorgt.
Es klingt total doof aber ich war echt aufgeregt, es ist meine erste Party.
"Wegen morgen" murmelte ich Justin überlegte kurz dann fiel ihm ein was morgen ist "wegen der Party?" Fragte er ungläubige. langsam nickte ich "ja, es ist meine erste Party" gab ich zu "deine erste.. Party?" Und er hatte so ein Blick drauf als könnte er es nicht fassen. Schnell sah ich auf meine Hände und nickte. "Baby.." Begann er "du wirst spass haben glaub mir, Seans Haus ist gross und der Garten auch du kannst dich überall zurück ziehen" und hob mein Kopf "und ich mein, wir können uns zurück ziehen und spass haben" er biss sich auf die unter Lippe und zwinkerte mir zu "das werden wir dann ja sehen" sagte ich "ja das werden wir" flüsterte er mir ins Ohr. Grinsend schob ich ihn von mir "wir sehen uns dann morgen Liebling" ich hob die Augenbrauen. Er grinste "und zieh dir was heisses an, ich muss ja zeigen wie heiss das Mädchen an meiner Seite ist" er zwinkerte mir zu "ja ja" sagte ich sarkastisch und stieg aus. Ich winkte ihm noch zu bevor ich meine Haustür aufschloss.
Es war noch keiner Zuhause. Ich ging in die Küche und nahm mir ein Apfel, mit dem ich nach oben in mein Zimmer ging. Als ich die Haustüre hörte sprang ich sofort von meinem Bett auf und lief runter zur meiner mum "hi Liebling"
Strahlte sie mich an "hi mum, morgen wollte ich bei Mira übernachten, ist das okay?" Sie überlebte kurz bis sie dann zustimmte "danke mum" ich lächelte sie an und ging wieder hoch in mein Zimmer.
DU LIEST GERADE
Don't fall in love with what you see! (Justin Bieber FF)
FanfictionLia Knight (17) lebt mit ihrer Familie in Calabasas, sie will spaß in ihren Leben haben, hat aber Angst sich zu verlieben aber was ist wenn es passiert und wenn sie sich noch in Justin Bieber (19) verliebt dessen Vergangenheit nicht so toll war. Wir...