Lia pov
Was war denn mit Justin los? So hab ich ihn noch nicht gesehen. Ich hoffe es ist nichts schlimmes mit Sean.
Nachdem Pattie auch noch gegangen ist und ich alleine bei Justin Zuhause war stieg ich unter die Duschen und ließ den heißen Wasser Strahl über meinen Körper fließen. Ich machte die Augen zu und der Stahl Spritze gegen mein Gesicht ich spürte wie meine Wange anfing zu brenne was mich direkt wieder an vorhin erinnerte.
Justin pov
Ich klopfte mit der Faust gegen Kendricks Haustür. Das Haus war klein und morsch "da bist du ja endlich" er machte die Tür auf und trat zur Seite so das ich rein gehen konnte.
Im inneren des Hauses stank es nach Muff es war sehr alt und klein. Er deutet rechts von sich und ich lief in das Wohnzimmer was genauso roch wie im Flur. Ein grünes zerrissene Sofa und ein grüner Sessel standen in dem Raum neben dem Sofa ein Steh Lampe. Auf dem Tisch der vor dem Sofa stand Lag viel Zeugs so wie Spritzen, weißes Pulver, Tabletten und Gras.
Was mach ich hier? diese ganzen Drogen erinnerten mich wieder an meine Vergangenheit.
Flashback
"Heute ist was großes, das dürft ihr nicht vermasseln" sagte ich und zog mir die Kapuze auf. Sean, Kendrick, Carlos und Will nickte mir erwartungsvoll zu. "Du und Carlos bringt das den Bastarden der North High" ich schmiss Will ein kleine Beutel zu er checkte es noch mal bis er nickte "und macht auch das die Pisser richtig bezahl" ich Hob ein Finger "alles klar Justin" sagte Will und verschwand mit Carlos.
"Kommt" ich lief die kleine Strasse entlang und in eine Seitengasse wir lehnte uns an die Wand und warteten bis jemand was kaufen wollte, als dann ein kleiner Pisser vielleicht 15 bei uns vorbei lief und hielt, richtete ich mich auf.
"Habt ihr was?" Fragte er dann und kam rüber zu uns "was willst du haben?" Ich blickte leicht unter der Kapuze her "3g Kokain"sagte er und holte aus seiner Tasche Geld. Ich blickte um mich bevor ich aus meiner Tasche drei kleine Tütchen Kokain raus holten "130" sagte ich und wartete bis er mir das Geld gab aber so weit kam es nicht denn zwei grosse Männer kamen um die Ecke "stehen bleiben Polizei" schrie einer von den und rannten auf uns zu. Das war das erste mal das wir von der Polizei erwischt wurden.
Fuck. Wir drehte uns sofort um und versuchten wegzurennen aber wir waren in einer Sackgasse. Der eine Polizist schnappte mich und drückte mein Körper und Kopf gegen die dreckige Wand während er meine Hände festhielt. Sean wurde von dem anderen geschnappte und auch gegen die Wand gedrückt. "Fuck Kendrick" brüllte ich und konnte in seinem Augen die Angst sehen. Er blickte um sich und rannte weg.
Was ist das für ein Bastarde? angeblich Freunde.
Ich hörte den Polizisten auf stöhnen und merkte das ich meine Hände wieder bewegen ich guckte zu Boden wo ich den Polizisten stöhnend liegen sah dahinter Carlos und Will.
Ich trat dem Bastard der Sean festhielt in die Seite und rammte ihn dann weg so war Sean auch frei und wir konnten schnell aus der Sackgasse rennen. Zum Glück sind Will und Carlos gekommen sonst währe ich jetzt im Knast.
Und ab da hab ich mir geschworen nie mehr zu dealen und das Kendrick der Bastard seine gerechte Strafe bekommt die er verdient hat.
Flashback Ende
"Was guckst du so erschrocken, Bieber ist ja nicht so als ob du die Sachen noch nie gesehen hast" er guckte mich verwundert an und ein lachen hallte durch sein kleines Haus "halt die Schnauze" ich setzte mich auf den Sessel "was du nicht alles für deine kleine Freundin tust" sagte er sarkastisch und füllte was in ein Tütchen ab.
Kendrick macht mich echt aggressiv und für diesen Bastard habe ich mein Mädchen angelogen?
"Mach dein scheiss alleine du Bastard" ich stand auf und wollte gerade den Raum verlassen als Kendricks Worte mich abhielten weiter zu gehen "dann gucken wir mal wen sie mehr glaubt.. Ihren frühere bester Freund der immer für die da war oder ihren kriminellen-Drogen-Dealer Freund" als er diese Wörter so hässlich betonte drehte ich mich um "meinst du, du kannst mir damit drohen das du es Lia erzählen willst?" Ich lief näher auf ihn zu und Kendrick sofort aufstand "du Bastard, ich hätte dich damals suchen sollen" ich merkte wie ich wütender wurde und mein Gesicht war nur wenige Zentimeter von seinen entfernt "du kleiner Wichser hast uns fast in den Knast gebracht du weist gar nicht was Freundschaft ist also Denk mal nicht das Lia dir glauben wird" ich drückte mit meinen Finger gegen seine Brust "mach dir dein verficktes Leben mit der scheisse hier kaputt, denn ich werde dir nicht helfen weil mein Leben gerade angefangen hat erst Lebens wert zu werden und ich mir es Nicht wieder kaputt machen will" ich verengte meine Augen "du fühlst wohl sehr viel für die kleine Bitch oder?" er grinste frech was mich zum explodieren brachte.
Ich holte aus und schlug ihm mit voller Kraft gegen den Kiefer was ihm zum aufstöhnen brachte und er sofort zurück schlug ich packte mit meiner rechten Hand an meine Lippe und konnte Blut erkenne "du Bastard" murmelte ich bevor ich ihn packte und mein Knie in sein Bauch rammte. Kendrick krümmte sich vor schmerz "sag noch ein mal Bitch und du bist dran, du verdammte Bastard" ich ballte meine Hände und schlug ihm noch mal gegens Gesicht erst mit der Rechten dann mit der Linken "komm klar auf dein Leben" ich drehte mich um und lief zur Tür als er von hinten angerannt kam und mich in den Schwitzkasten nahm.
Ich versuchte mich aus seinen Griff zu lösen biss er mich rum wirbelte und ich auf dem Boden lag. Er trat mir auf den Bauch. Ich zog mich vor Schmerz zusammen und als er noch mal treten wollte zog ich ihn an seinem andren Bein zu mir. Sein Arm knallte gegen den Glass Tisch und alles was auf dem Tisch war flog auf den Boden. Er hielt sein Arm fest vor der Brust und lag schmerzend auf den Boden.
"Lass dich nicht bei uns blicken und ich warne dich seh ich dich einmal in ihrer nähe dann bist du tot" zischte ich über ihn ich richtete mich auf trat ihn nochmal gegen die Seite was ihn noch mal zum aufstöhnen brachte und verschwand aus seinem Haus.
Draussen spukte ich das Blut aus und wusch mir mit meinem Handrücken über die Lippen wo Blut dran war.
Ich betrachte mich im spiegle meine Rechte Wange färbte sich leicht lila, meine Unterlippe war aufgepasste und mein Gesicht war verschmiert mit Blut.
Ich steig in mein Auto und fuhr los als ich auf meiner Einfahrt rauffuhr fiel mir ein das Lia ja bei mir war.
Lia pov
Ich lag auf Justins Bett und starrte an die Decke bis ich ein Auto hörte und ich sofort zu seinem Fenster ging. Justin war wieder da aber wieso stieg er noch nicht aus?
Ich runzelte die Stirn lief zu Justins Stuhl und zog mir eine seiner Kapuzen Jacken über dann lief ich zu Treppe und wollte gerade die Treppe runter gehen als ich die Haustüre hörte und mein Freund total Blut verschmiert reinkam. Mein Herz machte ein Satz und vor schock hielt ich mir die Hand vor dem Mund.
Monoton ging Justin an mir vorbei und in sein Zimmer bevor er im Bad verschwand. Ich blickte ihm die ganze zeit nach "Baby?" Fragte ich dann während ich gegen die Badezimmer Tür klopfte und er sofort die Tür aufschloss was heissen sollte das ich rein kommen durfte.
Er sass Oberkörper frei auf dem Badewannen Rand seine Haaren lagen total zerzaust auf seiner Stirn und ihm klebte immer noch das Blut im Gesicht. Ich schnappte mit ein Handtuch machte es nass und hockte mich vor ihm bis ich vorsichtig sein Gesicht hob und ihm leicht über die wunde am Mund tupfte und dann übers Gesicht. Er zuckte vor schmerz als ich an seiner Wange ankam und erst dann sah ich, das sie lila-blau war. Leicht strich ich über die Wange und legte sanft meine Lippen drauf.
Meine Lippen strichen über seine die ich dann sanft küsste. Ich spürte Justins Verzweiflung und blickte ihm dann in die Augen "was ist los?" Fragte ich während ich sein Pony etwas zurseite schob. Frustriert schüttelte er den Kopf "erzähl es mir" forderte ich und legte leicht meine Hand gegen seine heisse Wange.
DU LIEST GERADE
Don't fall in love with what you see! (Justin Bieber FF)
FanfictionLia Knight (17) lebt mit ihrer Familie in Calabasas, sie will spaß in ihren Leben haben, hat aber Angst sich zu verlieben aber was ist wenn es passiert und wenn sie sich noch in Justin Bieber (19) verliebt dessen Vergangenheit nicht so toll war. Wir...