Lia pov
Nachdem wir endlich den Stand erreicht hatte und Marco den Wagen parkte stiegen wir aus und liefen durch den heißen Sand.
Wir breiten ein Schirm aus und legten unser Handtücher dadrunter bevor ich mich auf meins setzt und Justin sich neben mir. Meine mum, Marco Louis und Samantha zogen sich aus "kommt ihr nicht mit?" wollte meine mum wissen "gleich" ich lächelte ihr zu sie nickte und verschwand Richtung Meer.
Ich lies den Sand durch meine Finger fahren bevor ich aufstand und mein Kleid über den Körper Körper zog und merkte wie Justin mich musterte.
Justin pov
Ich beobachtete Lia wie sie sich auszog, sie war so verdammt heiß am liebsten würde ich sie hier direkt durchnehmen "Baby, kannst du mich eincremen?" Sie hielt mir die Tube vor die Nase "leg dich hin" ich deutete auf mein Handtuch. Sie legte sich auf den Bauch während ich mir es auf ihren Po bequem machte. Ich öffnete ihr Bikini Oberteil und drückte etwas Sonnencreme auf meine Hand bevor ich sie auf Lias Rücken legte und verteilte. Ich lies meine Hände ihren ganzen Rücken runter wandern und als ich an ihrem Po ankam fing sie an zu schmunzeln "du sollst mein Rücken eincremen" erinnerte sie mich.
Ich hob meine Hände wieder "fertig" lächelte ich. Ich machte ihren Bikini wieder zu Stand von ihr auf während sie sich drehte "willst du dich nicht ausziehen" sie hob eine Augenbraue bevor ich an mir runter sah und merkte das ich immer noch mein Shirt anhatte. Ich setzte die Sonnenbrille ab und zog mir das Shirt über den Kopf und merkte das Lia mich musterte.
Sie rückte zu mir und strich mir über die Brust, ich spürte wie sie meine tattoos mit ihren Zeigefinger nachmalte "wollen wir nicht lieber in die Sonne?" Fragte ich und merkte das ich sie aus den Gedanken riss bevor sie nickte "aber erst crem ich dich noch ein" Lia lächelte. Ich richtete mich auf und setzte mich gerade hin. Sie drückte etwas Sonnencreme in ihre Hand und Verschmierte sie auf meinem Rücken "fertig" sie klatschte sich in die Hände und betrachte ihr Werk.
"Baby an deiner Stelle würd ich mir noch das Gesicht eincremen" ich schmunzelte während sie die Augen verdrehte und sich das Gesicht eincremte. Ich cremte auch noch mein ganzen Körper ein "komm" ich hielt ihr meine Hand hin bevor sie die nahm. Wir liefen zum Meer aber blieben davor stehen und setzten uns in den Sand.
Wir saßen bestimmt schon 20 Minuten hier "Baby komm wir gehen rein" ich stand auf "nein ich will noch nicht, hab mich doch gerade erst eingecremt, ich will mich noch ein bisschen Sonnen" sie schloss die Augen und richtete ihren Kopf zur Sonne "sonnen kannst du dich gleich noch" ich verdrehte die Augen "komm jetzt" fügte ich noch hinzu "ich komm gleich nach" sie zog ihre Sonnenbrille auf und legte sich in den Sand.
Lia pov
Justin murmelte noch was bevor er dann ins Meer ging während ich ihn mit meinen Augen verfolgte. Er ist so heiß.
Ich schloss die Augen und legte mich zurück in den Sand, die Sonne tut einfach nur gut, ich bin eher so ein Sommer Mensch ich hasse Kälte und nasses Wetter.
Ich stand auf und wollte wieder zurück zum Sonnenschirm gehen weil es mir einfach zu heiß geworden ist, ich bügte mich zu unsere Kühltasche und wollte was zu trinken rausholen da spürte ich zwei starke arme die mich von hinten umschlangen. "Justin" quietsche ich da er nass war. Doch er antwortet mir nicht währenddessen hob er mich hoch. Ich Zappelte auf seinem Arm rum doch ihn störte es nicht "lass mich los" er nährte sich immer mehr dem Wasser "ich warne dich" Justin ignorierte es "Justin jetzt lass mich Endlich runter" forderte ich. Er zuckte mit den Schultern und lies mich los während ich ins Wasser platschte.
"Du bist so ein Arsch echt" ich zog die augenbraun zusammen und richtete mich wieder auf "ich hab dir doch nur geholfen" er schmunzelte und zuckte mit den Schultern "geholfen? Das nennst du geholfen?" Ich stemmte meine Hände in die Hüfte "Baby, es war doch nur ein Spaß" er verdrehte die Augen bevor er seine Hände an meine Taille legt und mich zu sich zog.
DU LIEST GERADE
Don't fall in love with what you see! (Justin Bieber FF)
FanfictionLia Knight (17) lebt mit ihrer Familie in Calabasas, sie will spaß in ihren Leben haben, hat aber Angst sich zu verlieben aber was ist wenn es passiert und wenn sie sich noch in Justin Bieber (19) verliebt dessen Vergangenheit nicht so toll war. Wir...