Part 50

6.3K 232 15
                                    

Ich fuhr die allzu bekannte Straße die zu Lia führte. Dort angekommen machte ich den Wagen aus und stieg aus bevor ich schon das Licht in Flur sah und gar nicht klopfen brauchte.

"Hi Baby" Lia machte mir die Tür auf und lächelte mich an bevor ich ihre Taille umschlang und sie küsste was sie zum kichern brachte "hab dich vermisst" murmelte sie dann gegen meine Brust und merkte ihren heißen Atem. "Ich dich auch" gab ich zu. Sie schloss leise die Tür und legte ein Finger auf den Mund bevor sie meine Hand nahm und in ihr Zimmer zog.

Als dann ihre Zimmertür auf ging und Marco eintrat schmunzelte er "ihr könnt auch nicht genug von euch Kriegen oder?" Lia lächelte leicht während sie den Kopf schüttelte. Er grinste "aber seid nicht so laut, denkt an eure mit Menschen" er zwinkerte mir zu und ich merkte wie peinlich es Lia war "alles klar" sagte sie und drückte dann ihre Tür zu.

"Marco ist total cool" sagte ich während ich mich in ihr Bett legte "er ist ganz nett" sie zuckte mit den Schultern bevor sie die Decke über uns zog.

Ich schlang mein Arm um ihre Taille und zog sie an mich. Ihr Kopf war gegen meine Brust gepresst "Justin?" fragte sie dann. Ich runzelte die Stirn "mh?" Machte ich nur "weist du das wir schon seid einem Monat zusammen sind" ich merkte wie sie gegen meine Brust lächelte "ein Monat?" Fragte ich und hob die Augenbrauen sie nickte. "Ein Wunder das ich es mit dir ausgehalten habe" ich grinste "Arsch" sie schlug mir gegen die Brust während ich meine Griffe um sie verfestigte und sie noch näher an mich zog es entstand eine kurzes schweigen "meinst du wir bleiben für immer zusammen? Fragte sie dann.

Langsam nickte ich "so lange du mich liebst" murmelte ich gegen ihre Haare bevor ich sie küsste "das werd ich, egal was passiert" versprach sie und hob langsam ihren Kopf bevor sie ihre Lippen auf meine legte. Unsere Lippen bewegten sie perfekt aufeinander und ich zog sie auf mich.

Sie saß auf meinem Becken und ihre Haare streifen leicht mein Gesicht als sie ihren Kopf hob. Ich legte meine Hände an ihre Taille und schob sie unter ihr Shirt während ich leicht ihren Rücken streichelte ich merkte das sie Gänsehaut bekam. Ich setzte mich auf und drückte sie fest gegen mich ich presste meine Lippen gegen ihren Hals. Ihren Kopf legte sie etwas zur Seite so das ich genug Platz hatte um ihren Hals zu küssen als ich dann anfing zu saugen vergrub sie ihre Finger in meinen Haaren. Ich biss ihr immer wieder auf die selbe Stelle bevor ich noch mal saugte was sie zum stöhnen brachte.

Ich nahm ihren Kopf in meine Hände und guckte in ihre Augen "ich liebe dich" hauchte ich dann gegen ihre Lippen. Sie leckte kurz über ihren Lippen und legte sie auf meine. Lia leckte über meine Unterlippen und führte ihre Zunge dann in meine Mund wo sie anfing mit meiner Zunge zu spielen. Sie rutschte leicht auf meinem Schoß in und her und ich merkte das ich immer geiler wurde bis sich dann unten was bei mir bewegte fuck ich hatte ein Ständer was Lia wohl bemerkte denn sie grinste kurz bevor sie ihre Lippen wieder auf meine legte und ihr schritt über mein Geschlecht streifen lies.

"Fuck Lia" murmelte ich und mein Hände wanderten um ihren Po während sich meine Griffe verfestigte und ich ihre Po quetschte und rein kniff was Lia zum stöhnen brachte.

Sie drückte mich aufs Bett zurück und lehnte sich über mich bevor sie ihre Lippen auf meine legte und sie kurz Küsste. Sie wanderte mit ihren Mund meinen Körper runter und vor dem Bund meine Boxershorts lies sie ihre Zunge kreisen was mich noch mehr erregten "Lia. Fuck. Mach endlich" ich hob mein Becken. Lia zog langsam meine Unterhose runter und lies leicht ihre Zunge über meine Spitze Kreisen bevor sie ihn in den Mund nahm und ihren Kopf hoch und runter bewegte.

Ich vergrub meine Finger in ihren Haaren und merkte wie mein Körper sich anspannt "fuck" murmelte ich und presste mein Klopf ins Kissen während Lia noch einmal kräftig saugte und ich mich dann in ihr ergoss.

Sofort zog sie mir meine Boxershorts wieder hoch und küsste meine Lippen bevor sie sich an mein Körper schmiegte "entspann dich Baby" murmelte sie während sie ihre Hand auf meine Brust legte und merkte das sie sich schnell hob und sank.

Ich konnte in diesem Moment gar nichts sagen. Ich war sprachlos, von dem was Lia gemacht hatte was sie wohl merkte "Schlaf schön" murmelte sie gegen meine Lippen bevor sie die küsste und sich an mich legte.

Wie ich dieses Mädchen einfach nur liebe.

"So leicht wirst du nicht schlafen" sagte ich dann nachdem ich mich gefangen hatte. Sie runzelte die Stirn aber ich ging gar nicht drauf ein. Ich legte meine Hand auf ihre Brust und massierte sie leicht bevor ich unter ich Shirt ging und nun ihre nackte Brust berührte. Meine Zunge wanderte in ihren Mund und ich spielte energisch mit ihrer Zunge bevor sie ihre Arme um meinen Nacken schlang und versuchte mich näher Ansicht zuziehen was gar nicht mehr möglich war weil wir uns so nah waren.

Ich verteilte feuchte küsse ihr Dekolleté entlang während ich ihre Shorts runter zog und meine Hand auf ihren Geschlecht legte. Ich führte meine Hand in ihren Slip und fing an leicht zu reiben was sie zum aufstöhnen brachte bevor ich meine Hand raus nahm "was machst du?" Verwirrend sah sie zu mir "genieß es" sagte ich nur und platzierte meinen Kopf zwischen ihre Beine bevor ich ihren Slip runter zog. Ich presste ihre Beine einwenig auseinander und fing an, sie an ihre empfindlichsten Stelle zu lecken.

Sie schmeckt so verdammt gut. Ich küsste und saugte da unten worauf Lias stöhne lauter wurde sie bewegte ihr Becken näher zu mir und legte eine Hand auf meine Kopf während sich die andere in ihrer Bettdecke vergrub. Meine Zunge wanderte in ihrer Öffnung ich lies sie rein und raus wandern. Lias stöhnen hallte durch ihr ganzes Zimmer was einfach nur schön anzuhören war. Ihre Finger zogen leicht an meinen Haarspitzen.

Als ich dann merkte das sie fast kam nahm ich noch mal ein Finger dazu und drang in sie ein während ich sie immer noch mit meiner Zunge verwöhnte "oh mein Gott Justin" schrie sie was mich kurz Schmunzeln lies. Sie Pakte energischer in meine Haare bevor sie endgültig kam und sie die Griffe in meinem Haar löste.

Ich leckte mir über die Lippen und zog ihren Slip wieder hoch bevor ich ihre Shorts über das andere Bein streifte und sie auch hoch zog.

"Justin" hauchte sie dann atemlos "ich weis Baby" ich grinste frech sie schüttelte den Kopf während ich ihr durchs Haar fuhr und ihr ein Kuss auf die Stirn gab. Sie verschränkte ihre arme vor der Brust "es war unglaublich" murmelte sie dann was mich lächeln lies.

Ich zog sie an meine Brust und nahm ihren Duft war. Sie presste ihren Rücken gegen meinen nackten Oberkörper "bald wirst du noch lauter meinen Namen schreien" hauchte ich dann in ihr Ohr und sie sich sofort versteifte "war ich laut?" Fragte sie dann "oh ja Baby sogar ziemlich, das Marco nicht rein gekommen ist wundert mich" ich schmunzelte "sei froh das deine mum nicht da war" ein Lachen platzte aus mir "Justin sei eifach ruhig" murmelte sie "Baby, ich mach doch nur Spaß" ich zog sie näher an mich und gab ihr ein Kuss auf die Wange bevor wir die Augen schlossen und in ein ruhigen und tiefen Schlaf fielen.

Don't fall in love with what you see! (Justin Bieber FF)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt