Part 6

8.5K 298 4
                                    

Ich musste irgendwie die ganze zeit Grinsen. Ich schloss meine Haustür auf und hörte direkt die aufgebrachte Stimme meiner mum "Lia" sie kam aufgebracht aus der Küche "Kannst du mir erklären wo du herkommst" Fragend Stand sie vor mir. "Ja mum ich musste länger in der Schule bleiben." Fassungslos sah sie mich an "wie bitte, Lia Marie"

Ich hasste es wenn sie mein zweiten Namen sagte das bedeutet nämlich das sie sehr sauer war. "Mum ich musste meiner Lehrerin helfen. Ist das denn so schlimm" und mit den Worten drehte ich mich um ging die Treppe hoch und legte mich auf mein Bett.

Justins pov

Nachdem ich Lia abgesetzt hatte bekam ich ne SMS von will 'Bieber komm vorbei die Jungs sind auch da'. Ein paar Strassen weiter hielt ich vor Wills Haus. Ich ging hoch in ein sein Zimmer.

"Yo, bieber da bist du ja endlich" Carlos Sean und Will sassen auf seiner coutch und drehten sich ein Joint. Ich begrüsste die drei mit einem Handschlag.

"Was gibts?" Ich setzte mich auf sein Sessel der gegenüber von den drei Stand. "Du weis ja noch von der Bitch die heute morgen auf der Treppe" als er das sagte leckte er das pape an und rollte es zu einem Tütchen.

Mir gefiel es nicht wie er über Lia sprach. Ich nickte nur. "Ich hab raus bekommen wie die heisst und hab die direkt mal auf Facebook angeschrieben" mit seinem selbst überzeugend Blick sah er zu mir. "Und?" Fragend zog ich die Augenbrauen hoch "erst mal langsam angehen ich will sie ja nicht direkt überrumpeln" sagte Will mit einem dreckigen lachen.

Lias pov
Ich bekam plötzlich ne Nachricht auf Facebook. Ich schaute auf mein Laptop als ich sah wer mir geschrieben hat beschleunigte sich mein Herzschlag. Will hatte mich abgeschrieben. Er fragte wie es mir geht und schrieb mir dann das ich hübsch bin.

Ich kann es nicht glauben Will hatte mir echt geschrieben. Ich holte mein Handy aus der Tasche und wählte aufgeregt miras Nummer. "Hallo" ertönte Miras Stimme von der anderen Leitung "Mira" begann ich aufgeregt zu erzählen "du kannst nicht glauben wer mich angeschrieben hat, Will" ich wusste das ich sehr Hektisch redete. "Echt? was hat er geschrieben" überraschend fragte Mira mich "nun ja, er hat erst mal gefragt wie es mir geht und so und dann meinte er das ich hübsch bin" und ein Quietschen entfuhr mir. "Wie süss. Aber süsse ich muss Schluss machen meine mum will mit mir in die Stadt und ich bin eh schon spät dran. Wir reden morgen ok?" Sagte sie. "Na gut viel spass. Tschüssi" lächelte ich in den Hörer "tschüssi" und dann legte sie auf.

Justins pov
Ich hatte gerade echt kein Bock auf Will. Er wollte sich gerade den Joint anstecken da sprang ich von Sessel auf. "Muss los" als ich zur Tür ging hielt mich Will mit seinen Worten ab weiter zu gehen "was ist mit dir los? Du willst nicht mit rauchen?" amüsiert guckte er mich an.

Ich hatte echt keine Lust auf ein Joint ich wollte einfach nur raus. "Ne heute nicht" und mit diesen Worte verschwand ich aus der Tür. Die fragen sich bestimmt was mit mir los ist. Wenn ich ehrlich bin wusste ich es selber nicht. Ich war eigentlich immer derjenige der ein rauchen will aber heute wollte ich es nicht. Ausserdem musste ich die ganze zeit daran denken das dieser dreckige Typ Lia angeschrieben hat.

Lias pov
Er hatte mich tatsächlich angeschrieben. Ich lag auf meinem Bett und starrte an die Decke. Plötzlich klopfte es an meiner Zimmertür. Ich richtete mich auf um zusehen wer mich jetzt stört.

"Lia Schatz" mit einer liebevollen Stimme kam meine mum ins Zimmer. Sie setzte sich auf meine Bettkante und guckte mich an. "Mum tut mir leid ich wollte nicht so frech zu dir sein" ich setzte mich neben sie. "Ist schon ok. Es ist alles in letzter zeit sehr stressig seid dein dad weg ist" sagte sie mit zitternder Stimme und strich mir eine Haar Strähne hinters Ohr. Sie hatte recht. Nachdem mein dad seine Affäre bekannt geben hat hatte Ich ihn verflucht. Ich wollte ihn nie wieder sehen er hat mum so verletzt die letzten Monate war sie so zerbrelich und gestresst. "Mum, ich hab dich lieb" sagte ich während ich sie umarmte "ich hab dich auch lieb meine süße" murmelten sie mir ins ohr.

Den restlichen Tag verbrachte ich einfach in meinem Zimmer und im Bett. Heute war einfach ein Tag wo ich keine Lust auf alles hatte.

Don't fall in love with what you see! (Justin Bieber FF)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt