"Wir müssen jetzt langsam wieder los" murmelte ich während mein dad Verständnisvoll nickte. Ich umarmte ihn "hab dich lieb, dad" seufzte ich in sein ohr "ich dich auch" seine Stimme klang liebevoll.
"Pass mir gut auf mein Mädchen auf" Mein dad grinste Justin an "das werd ich" sagte er während er seine Hand schüttelte "war schön dich kennen gelernt zuhaben" sagte mein dad zu Justin "ganz meiner Seits" Justin zeigte sein bestes Lächeln "der gefällt mir" rief er dann nachdem ich Lucy umarmte hatte "mir auch" grinste ich was uns zum lachen brachte.
Als wir gerade raus wollte hielt mich mein dad ab "Lia" rief er. Ich drehte mich um "mh?" Er überlegte kurz "Machs deine mum nicht so schwer" murmelte er. Er hatte recht. Ich nickte "tschüss dad" sagte ich und verschwand aus den Zimmer.
Wir saßen im Auto und es war schon dunkel Justin fuhr langsam aus der Parklücke. Es war bestimmt schon 18 Uhr und müssten so um 22 Uhr Zuhause sein da wir morgen Wochenende hatte war mir das ziemlich egal.
Ich war echt froh das ich bei meinem dad war ich hab ihn wirklich vermisst. Das einzige was mich innerlich bedrückt ist immer noch der Streit mit meiner mum.
Wir waren 2 Stunden Gefahren und ich merkte wie schwere meine Augen wurden "Baby Schlaf ruhig" Justin blickte kurz zu mir bevor er wieder zur Straße guckte.
Ich wollte nicht schlafen, nicht jetzt ich musste was erledigen "fahr mich bitte zu meiner mum" platzte dann aus mir während ich sah das Justin die Stirn runzelte "okay" sagte er nur.
Wir erreichten endlich mein Zuhause ich muss schon sagen das ich es vermisst habe obwohl es bei Justin auch gut war.
"Ich muss sie jetzt sehen" gestand ich dann plötzlich währende wir still im Auto saßen "ich warte" er legte seine Hand gegen meine Wange bevor er seine Lippen auf meine drückte.
Ich stieg aus und lief den gewohnten kleine weg zu meiner Haustür. Als ich ankam klopfte ich drei mal gegen die Tür. Es dauerte nicht lang da wurde mir auch schon die Tür aufgemacht "Lia" murmelte Marco während sein Gesicht sich aufhellte "hi" sagte ich und lief rein.
Ich find es nicht gut Justin alleine in Auto sitzen zulassen aber ich musste es erst mal selber mit meiner mum regeln.
"Anne kommst du mal bitte" rief Marco aber behielt immer noch die Blicke auf mir. Ich hörte kleine Schritte aus den Wohnzimmer meine mum kam in ihren Bademantel angeschlürft sie trug einen Dutt was sie sonst nie machte sie sah schon fertig aus.
"Hallo mum" sagte ich bevor sie mich entdeckte "Lia" keuchte sie und kam direkt auf mich zu "ich hab dich so vermisst" sie umarmte mich was mir richtig gut tat "ich dich auch" gestand ich. Meine mum fing an zu schluchzen während sie mir über den Kopf strich und mir ein Kuss auf die Stirn gab "wo warst du die ganze zeit?" Fragte sie während wir uns ins Wohnzimmer setzten. Ich guckte auf meine Hände "bei Justin" ich kniff leicht meine Augen zusammen da ich nicht wollte das meine mum rum schrie oder mich wieder schlug. "Du magst ihn wohl sehr" seufzte sie stattdessen was mich erleichtern durch atmen lies bevor ich nickte.
"Weist du Lia, ich hab viel nachgedacht und hab viel mit Marco geredet" sagte sie währende sie kurz zu ihm guckte "es war nicht richtig was ich getan hab, es tut mir selber so weh.." Sie machte eine kleine Pause "aber wenn du glücklich bist bin ich das auch" sagte sie was mich an die Situation erinnerte als ich Marco zum ersten mal getroffen hatte, ich habe genau sie selben Worte zu meiner mum gesagt.
"Danke" ich lächelte leicht "er ist draußen und wartet auf dich, oder?" meine mum strich mir über den Rücken. Ich nickte während ich mir auf die Unterlippe biss "hol ihn rein" forderte sie und nickte in Richtung Tür. Mein Gesicht hellte sich auf "wirklich?" Fragte ich noch mal nach und sie nickte.
DU LIEST GERADE
Don't fall in love with what you see! (Justin Bieber FF)
FanfictionLia Knight (17) lebt mit ihrer Familie in Calabasas, sie will spaß in ihren Leben haben, hat aber Angst sich zu verlieben aber was ist wenn es passiert und wenn sie sich noch in Justin Bieber (19) verliebt dessen Vergangenheit nicht so toll war. Wir...