Part 44

5.8K 239 2
                                    

Lia pov

Sein Kopf näherte sich meinem ich versuchte so gut wie möglich ihn zu entweichen und drehte mein Kopf zur anderen Richtung doch er hatte schon seine Lippen auf meine gelegt.

Wie konnte so einer mein bester Freund gewesen sein.

"Du schmeckst gut" sagte er nachdem er seine Lippen von meinen gelöst hatte "kann ich nicht behaupte" zischte ich und guckte ihn unter Tränen gefüllte Augen an "sehr frech" er drehte sich um bevor er sich dann zu mir wendete "gefällt mir aber."

Ich versuchte mich Irgendwie aus den Fesseln zu lösen die er um mein Handgelenk gebunden hatte "was machst du denn da?" Er kam sofort zu mir und legte seine Hand auf meine Handgelenk "fass mich nicht an"
Presste ich hervor. Er nahm mein Kopf zwischen seine Finger und drückte meine Wangen zusammen "Sei nicht so fies zu mir" sagte er und presste meine Wange noch fester zusammen was anfing weh zutun.

"Was speilst du hier für ein Krankes Spiel?" Fragte ich gereizt nachdem er mein Gesicht wieder frei gelassen hatte "ein Spiel? Das nennst du ein Spiel" grinsend drehte er sich zu mir "ich will das du mir gehörst, nur mir" sein Gesicht war wenigen Zentimeter von meinem entfernt.

Oh Gott bitte hilf mir doch. Justin wo bist du?

Ich schloss die Augen damit ich Kendrick nicht in die Augen schauen musste wenn er mich wieder küsste.

Justin pov

Wusste ichs doch das dieser Wichser nicht in seiner Wohnung war. Fuck wo ist der nur?

"Justin guck mal, hier geht es runter" rief Will von draußen. Ich rannte sofort zu ihm und zog ein große Holztür auf und eine alte Holztreppe führte in den Keller. Ich ging vor, danach Sean und dann Will.

Wir liefen durch den großen Flur bis ich schluchzen hörte was mir wieder mein Herz zusammenzog .

Wir standen nun vor der mittleren Tür und ich trat sie auf. Lia sass gefesselt an einem Stuhl, davor Kendrick der gerade versuchte sie zu küssen.

"Justin" keuchte sie dann und ich konnte die Erleichterung in ihrer Stimme hören. "Du verdammte Bastard" schrie ich und rannte auf Kendrick zu bevor ich ihn gegen die Wand rammte. "Was hast du mit ihr angestellt" ich presste ihn gegen die Wand und schlug mit meiner Faust gegen sein Gesicht.

Er stöhnte vor Schmerz bevor er dann sagte "Ich hatte ein bisschen Spaß" und stoßte mich von sich bevor er mir gegen den Kiefer schlug und mir sein Bein in den Bauch rammte.

Mein Körper spannte sich total an ich atmete schwer und rannte wieder auf ihn zu und schlug ihn gegen sein Kiefer. Er umfasste sein Kiefer und krümmte sich vor Schmerz bevor er dann auf den Boden fiel. Ich drehte mich zu Lia die von Will und Sean befreit wurde.

"Baby" meine Stimme war voll Schmerz während ich ihr Tränen verschmiertes Gesicht musterte. Ich nahm ihren Kopf in meine Hände und wusch ihr mit den Daumen die heißen Tränen die ihr über die Wange liefen weg, bevor ich zurück gezogen wurde und sie auf quietschte.

Kendrick riss mich auf den Boden und schlug in mich ein. Er traf mich überall.

"Du Wichser " hörte ich Will brüllen der Kendrick dann von mir runter zog "bring Lia ins Auto" schrie ich zu Sean der nur nickte.

Ich richtete mich wieder auf und spuckte das Blut in meinem Mund aus. Ich beobachtet Will wie er Kendrick gegen die Wand drückte und ihn immer wieder seine Faust ins Gesicht rammte.

"Was hab ich dir gesagt" ich stellte mich vor Kendrick der mich mit geschwollenem und blutigen Gesicht anstarrte "wenn ich dich in ihrer nähe sehen bring ich dich um" wiederholte ich meine Worte vom letzten mal.

Ich packte ihm am Hals und schob ihn die Wand hoch. Kendrick schnappte nach Luft was mich nicht interessierte und verfestigte mein Griff um sein Hals.

"Justin" schrie Lia dann "Hör auf, bitte" ihre Stimme klang verzweifelt "du musst das nicht machen" hörte ich sie rufen und spürte dann ihrer Hände an meinem Rücken "bitte" murmelte sie.

Ich lies Kendrick los und sein Körper fiel auf den Boden.
Er hustete und schnappte nach Luft.

Lia verhakte ihre Finger mit meinen und zog mich hinter sich her "komm, bitte" als wir dann ins helle kamen drehte sie sich um und umarmte mich bevor sie meinen Kopf in ihrer Hände nahm und mir in die Augen schaute "ich liebe dich so sehr es tut mir alles so leid. Es ist alles meine schuld" sagte sie und unterdrücke die Tränen ich legte ihr ein Finger auf den Mund.

"Baby" meine Stimme brach ab und ich legte meine Lippen auf ihrer. Ich leckte über ihre rissigen Lippen die nach Salz schmeckten von ihren Tränen und wanderte mit meiner Zunge in ihren Mund. Sie umschlang sofort meinen Nacken und zog mich fester an sich während ich meine Hände in ihren Seiten vergrub und sie auch enger an mich drückte.

Don't fall in love with what you see! (Justin Bieber FF)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt