"Justin?" Fragend sah ich zu ihm. ich sah wie er leicht zuckte als ich seinen Namen sagte. "Mh?" Er hörte nicht auf mit dem Arbeiten "hör doch mal auf und guck mich an" ich packte ihn leicht an Arm so das er Sich zu mir drehen musste. Er zog seine braune hoch. "Komm mal mit" ich zog ihn hinter mir her "Lia was soll das" doch ich ignorierte seine Frage. Ich lief die Treppe hoch in den zweiten Stock und hielt vor dem Musik Raum. "Was soll der scheiss? Was will ich im Musik Raum?" Er sah mich amüsiert an. "Tu nicht so cool Justin. Ich hab dich heute morgen spielen sehen" mit überzeugender Stimme sah ich zu ihm. Er verstummte.
Flashback
Na Super Mira hatte nach der Pause Sport und ich Geschichte. Und so schlau wie ich bin hatte ich auch noch mein Zettel vergessen wo meine räume drauf standen. So war ich alleine auf mich gestellt und suchte verzweifelt den Raum. Im zweiten Stock war ich jetzt angelangt ich lief den großen Gang entlang und wurde langsamer bei jedem Raum um auf den kleinen Zettel der neben der Tür hang zu Schaun ob ich in irgend ein Raum von den Geschichte hab. Ich stöhnte als ich bemerkt hatte das es wieder nicht der richtige Raum war bis ich eine wunderschöne Melodie war nahm es hörte sich an wie ein Klavier. Langsam ging ich näher zum Musik Raum. Es war jemand dort drin und diese Person spielte wunder schön Klavier. Ich wollte unbedingt wissen wer es war also machte ich langsam und leise die Tür auf damit ich denjenigen auch nicht störte. Als ich mein Kopf durch die Tür steckte sah ich ein Leidenschaftlichen Justin am Klavier sitzen der mit geschlossenen Augen und mit seinen Händen über das Klavier glitt.
Flashback Ende
"Ich hab recht oder?" Keine Antwort. Ich versuchte die Tür auf zumachen doch sie war abgeschlossen. "Toll" murmelte ich. "Babe lass mich mal dran" Justin stosste mich leicht zur Seiten. Wie bitte er hatte mich babe genannt ? ich merkte wie sich mein gesicht erhitzte Justin lächelte mich frech an und wühlte in seiner Hosentasche. Wie ein zaubere holt er langsam einen Schlüssel raus. "Wieso hast du ein Schlüssel von dem Raum" Stauned sah ich ihn an. "Naja ich bin Justin Bieber und keiner kann mir wieder stehen.. Auch nicht die Lehrerinnen." Ein lachen Platze aus ihm.
Alleine schon die Vorstellung das Justin so etwas tun würde fand ich irgendwie eklig. "Justin das machst du doch nicht echt" entsetzt sah ich ihn an. "War nur ein Spaß babe" grinsend hielt er mir die Tür auf. Er machte die Tür sofort hinter mir zu und schließte wieder ab.
"Dann zeig mal was du drauf hast Bieber" ich setzte mich auf den Schemel der vor dem Klavier stand und deutete neben mir auf den Platz. Zögernd setzt er sich neben mich. "Muss das sein" er rieb sich den Nacken. "Ich bitte dadrum" mit einem Lächeln nahm ich seine Hand und führte sie zu den Tasten.
"Na gut" er begann.
Seine Finger glitten über die Tasten es war so wunder schön ER war so wunderschön wie er spielte. Ich hatte Gänsehaut am ganzen Körper. Justin sah so lebendig und leidenschaftlich aus wie er spielte diese Melodie war einfach schön. Ich sah die ganze zeit über auf sein Gesicht. Manchmal schloss er die Augen oder schaute einfach nur gerade aus.
"Weiter bin ich noch nicht" er nahm die Finger von den Tasten und sah nun zu mir. "J-Justin das war wunderschön" nach den Worten lächelte er in sich hinein. "Irgendwann bring ich dir das bei" er steckte eine Strähne hinter mein ohr. Und sah mir in die Augen. Seine warmen Finger glitten an meiner Wange runter. Seine Berührung war so leicht und zärtlich einfach schön. Ich saß nur da konnte nichts sagen. "Komm wir gehen wieder" er nahm meine Hand und zog mich hoch. Ich nickte nur.
Justin Pov
Ich wusste nicht warum ich vor Lia gespielt hab. Eigentlich spiele ich immer für mich alleine es ist was privates von mir das bis jetzt keiner wusste außer meine mum. Ich spielte noch nicht Mals vor ihr. Irgendwie vertraute ich Lia ich weiß nicht wieso aber mein Gefühl sagt mir das ich ihr vertrauen kann.
DU LIEST GERADE
Don't fall in love with what you see! (Justin Bieber FF)
FanfictionLia Knight (17) lebt mit ihrer Familie in Calabasas, sie will spaß in ihren Leben haben, hat aber Angst sich zu verlieben aber was ist wenn es passiert und wenn sie sich noch in Justin Bieber (19) verliebt dessen Vergangenheit nicht so toll war. Wir...