Lia pov
Ich saß auf dem Mädchen Klo und weinte mir meine Seele aus den Leib, ich liebe ihn so sehr. Warum tut er mir das an? Ich wusch mir meine Tränen weg und stand vor dem Spiegel ich musterte mich ich sah so fertig aus so kaputt.
Ich klatsche mit das kalte Wasser ein paar mal ins Gesicht bevor ich den Wasser Hahn zudrehte und aus der Toilette verschwand. Ich hatte keine Lust auf Unterricht und so wie ich drauf bin kann ich jetzt auf keine fall Unterricht machen. Ich beschloss nachhause zu gehen und auf dem weg bemerkte ich das ich Justins Kapuzen Jacke an hatte.
Justin pov
Nach eine Weile klopfte es gegen die Tür bevor meine mum rein kam "Frau Mallette" der Direktor lief auf meine mum zu und gab ihr die Hand während sie nur abwesend ihm die Hand schüttelte dafür mich die ganze zeit musterte. Genervt biss ich mir auf der innen Seite meine Wange rum. Meine mum nahm neben mir auf dem Stuhl Platz "was hat er jetzt schon wieder gemacht?" Fragte sie "nun ja, es geht schon über Woche so" begann er "Justin schwänzt den Unterricht und steht überall 5 außer in Bio da hat er die kurve bekommen" er machte eine kleine Pause "er raucht auf den Schulhof und nimmt wahrscheinlich auch Drogen" ich lachte "Drogen? Wollen sie mich veraschen?" Ich zog die augenbraun hoch "Justin" zischte meine mum und stupste mir gegen die Schulter "auf jeden fall demoliert er unsere Schule, erst vor kurzem hat er gegen die Scheibe der Eingangstür geschlagen und heute habe ich ihn dabei erwischt wie er gegen ein spinnt schlug" als er das sagte musterte ich meine Handrücken der dick und rot war.
"Es tut mir leid ihn das sagen zu müssen aber unter diesen umstände wird Justin von der Schule verwiesen. Er wiederholt das zweite mal und zeigt keinerlei Verbesserung, wie letztes Schuljahr" er sah zwischen meiner mum und mir her.
Hab ich richtig gehört ich werde von der Schule geschmissen?
"Wie bitte?" Meine mum saß geschockt neben mir "es tut mir leid Frau Mallette" er senkte den Kopf "da haben sie ja endlich was sie wollten sie Bastard. Darauf haben sie ja schon lange Gewartet das ich endlich geh" schnauzte ich und stand auf bevor ich zur Tür ging "mum komm wir gehen" zischte ich meine mum Stand auf "ich entschuldige mich für mein Sohn" sie reichte ihm die Hand "was entschuldigt du dich bei dem Wichser?" Ich merkte wie die Wut in mir hoch kam. Ich riss die Tür auf und verschwand, ich lief durch das große Gebäude zu meinem Wagen ich stieg ein und fuhr nachhause.
Ich setzte mich ins Wohnzimmer. Mein Leben ist ein Einziges Wrack ich bin 19 und von der Schule geschmissen worden, rauche und kiffe meine Freundin will nichts mehr von mir wissen und von meiner mum wollen wir gar nicht anfangen. Ich weis gar nicht mehr wer ich bin.
Frustrierend legte ich mein Kopf in meine Hände bevor ich den Schlüsse in der Haustüre hörte und meine mum rein kam. Sie schmiss ihren Schlüssel auf den Boden "was hab ich nur falsch gemacht Justin, sag es mir? War ich so eine schlechte Mutter? Du nimmst Drogen wurdest von der Schule geschmissen" sagte sie frustrierend "ich nehme keine Drogen, mum" sagte ich "ach und was ist das" sie hielt mir das Tütchen was Chantel mir gestern gegeben hat vor die Nase " das habe ich in deine Hose gefunden" sie schmiss es auf mich "noch einmal halte ich das nicht durch Justin" in ihren Augen bildeten sich Tränen "mum, ich weiß.."
DU LIEST GERADE
Don't fall in love with what you see! (Justin Bieber FF)
FanfictionLia Knight (17) lebt mit ihrer Familie in Calabasas, sie will spaß in ihren Leben haben, hat aber Angst sich zu verlieben aber was ist wenn es passiert und wenn sie sich noch in Justin Bieber (19) verliebt dessen Vergangenheit nicht so toll war. Wir...