Justin pov
Warum musste dieser Bastard ausgerechnet jetzt auftauchen? Ich wollte nichts mehr mit ihm Zutun haben und mit meiner Vergangenheit.
Es tat mir schon leid das ich Lia so angeschrien hab aber der Bastard regt mich einfach auf.
"Was willst du?" Zischte Sean "ich hab gehört die Geschäfte laufen hier nicht so gut" sagte Kendrick und lief um uns herum "seit ich weg bin hab ihr überhaupt noch gedealt?" Fragte er. "Wir haben aufgehört weil du Bastard uns fast in den Knast gebracht hast" brüllte ich "ganz ruhig Bieber" er klopfte mir auf die Schulter "nimm deine Hände du wichser " zischte ich.
"Wir wollen mit der scheiße nichts mehr Zutun haben" knurrte Sean "du vielleicht nicht, aber Bieber" sagte er. Verwirrend guckte ich ihn an "weis Lia schon von deiner Vergangenheit, Bieber" er zog die Augenbrauen hoch "du sagst ihr gar nichts" ich merkte wie sich mein Körper anspannt. "Da wäre ich mir nicht so sicher" er klatschte in die Hände "halt deine Schnauze" ich musste versuchen mich irgendwie zu beruhigen "entweder du machst mit, oder ich werde deiner kleinen Freundin dein Geheimnis verraten" amüsiert sah er mich an.
Fuck was soll ich nur tun dieser Bastard wird seine Schnauze nicht halten. Aber ich wollte auch nicht wieder Anfangen mit dem dealen das hat mein Ganzes leben kaputt gemacht.
"Hast du sie schon gefickt?" Fragte er stumpf. Mein Körper versteifte sich "woha Bieber du hast sie noch nicht geknallte?" Er grinste "dann würd ich mal aufpassen denn bald wird sie meinen Namen schreien".
Das war zu viel für mich ich packte ihm an seinen Kragen und hob ihn hoch "so jetzt Pass mal auf du wichser du lässt deine dreckig Finger von meinem Mädchen sonst wirst du sehen was du davon hast" zischte ich. Mein Gesicht war ganz dicht vor seinem und er behielt immer noch das hässliche Grinsen von eben "wir werden sehen sie wird zu mir angekrochen kommen damit ich sie ficken kann" und schon hatte er meine Faust gegen sein Kiefer. Er stöhnte vor schmerz und lag auf dem Boden "rede nicht so über sie du Bastard und lass dich hier nicht mehr blicken". Ich trat ihn noch eine mal gegen den Bauch bevor er sich er sich krümmend wieder aufrichtete und sich umdrehte "wir sehen uns noch" höhnte er und verschwand in der Dunkelheit.
"Was fällte dem Bastard eigentlich hier auf deiner Party zu erschein" meine Hände waren immer noch zu Fäusten geballte "beruhig dich erst mal und suche Lia du hast sie ganz schön angemacht" Sean legte seine Hand auf den Rücken.
Fuck Lia hatte ganz vergessen. Ich drängte mich durch die feiernden Gäste und suchte alles nach ihr ab. "Lia" rief ich als ich in Seans Wohnzimmer stand keine Antwort. Ich fuhr mir durchs haar. Ich lief die Treppe hoch "Lia, bist du hier?" Fragte ich und höhere ein Schluchzen vom Bad. "Baby bist du hier drin?" ich klopfte gegen die Tür "geh" schrie sie. "Baby lass mich bitte rein" meine Stimme klang verzweifelt. "Bitte Lia mach die Türe auf" ich schlug leicht gegen die Tür. "Lass mich in Ruhe Justin" zischte sie "entweder machst du die Türe auf oder ich versuche irgendwie anders rein zukommen" sagte ich "ja Versuchs doch" gab sie schnippisch von sich. "Pass auf ich trete die Tür ein" sagte ich "3...2...1 Baby ich würd aufpassen" ich wollte gerade gegen die Türe treten da hörte ich den Schlüssel im schloss.
Vorsichtig trat Lia raus "Baby.." Murmelte ich. Sie hob eine Hand "erklär es mir" forderte sie "Lia ich kann dir das nicht sagen.. Nicht jetzt" ich guckte auf den Boden "aber du wirst es mir noch sagen?" Sie verschränke ihre arme vor der Brust. Ich nickte "ja" murmelte ich. "Gut" ihre Stimme klang liebevoll. Sie bewegte sich auf mich zu und umschlang meine Hüfte bevor sie mir in die Augen blickte sagte sie "schrei mich bitte nie wieder so an" ich küsste sie auf den Kopf "nie wieder babe, ich verspreche es dir".
Sie legte ihren Kopf gegen meine Brust und murmelte was ich nicht verstehen konnte "was?" Fragte ich dann und nahm ihren Kopf in meine Hände "wollen wir nicht irgendwo hingehen wo nur wir beide sind?" sagte sie und schaute auf den Boden. Ich schmunzelte "gerne" ich hob ihren kopf legte meine Lippen auf ihrer.
DU LIEST GERADE
Don't fall in love with what you see! (Justin Bieber FF)
FanfictionLia Knight (17) lebt mit ihrer Familie in Calabasas, sie will spaß in ihren Leben haben, hat aber Angst sich zu verlieben aber was ist wenn es passiert und wenn sie sich noch in Justin Bieber (19) verliebt dessen Vergangenheit nicht so toll war. Wir...