Part 34

6.4K 245 3
                                    

Lia pov

Es wurde langsam zeit zu gehen wir waren einer der letzten Mira hatte mir gesagt das sie heute bei Sean schlief deswegen machten Justin und ich uns auf den weg zu ihm.

Es war ein Fussweg von ungefähr 15 Minuten und als wir sein Haus erreichten Schloss er auf. Er legte ein Finger auf seinen Mund was heissen sollte das ich nicht so laut seine sollte weil Pattie schon schlief.

Wir liefen in sein Zimmer es war ungefähr 4 Uhr morgens und wir waren total müde. "Zieh die an" sagte er nachdem er zu seinem Schrank ging und mir ein weisses Shirt und eine Jogginghose gab. Ich nickte und verschwand im naheliegend Bad.

Ich lief noch mal zurück in sein Zimmer "Justin" flüsterte ich der gerade sein Shirt ausgezogen hatte. "Ich krieg mein Kleid nicht auf" sagte ich "kannst du mir helfen?" Und drehte mich nun um das er auf mein Rücken Schauen konnte. Vorsichtig kam er zu mir und streifte leicht meine Haare zur Seite und legte sie über meine Linke Schulter. Er zog vorsichtig den Reissverschluss runter und hatte nun ein Blick auf mein nackten Rücken. Er streifte das Kleid runter was ich vorne vor der Brust noch fest hielt und legte nun seine Lippen gegen meine nackte Schulter was mich leicht erzittern lies. Seine Lippen fuhren mein Schulter blatte entlang hoch zu meinem Nacken und Hals wo er leicht anfing zu saugen und zu lecken. Ich geniesset jede einzelne Berührung von ihm. Er wanderte nun zu anderen Seite aber liess seine Lippen immer noch auf meinem Rücken. Er hob meine Haare kurz an und legte sie über die andre Schulter und machte das selber wie vorhin. Ich stöhnte leicht auf als er fester saugte und biss aber dann sofort wieder die Stelle mit seine Zunge verwöhnte.

Er lies von mir ab drehte mich zu sich und sah mir in die Augen bevor er seine Lippen auf meine legte und leicht über meine Unterlippe streifte. Ich öffnete den Mund und so konnte er mit seine Zunge in mein Mund wandern und mit meiner Zunge spielen. Ich legte meine arme um sein Nacken und das schwarze Kleid fiel auf den Boden, ich stand nur noch in bh und Slip vor ihm.

Justin legte seine Hände an meine Taille und streichelte sanft meine Seiten dann wanderten seine Hände zu meine Po den er kurz anhob was mich aufstöhnen lies. Ich umschlang mit meinen Beinen seine Mitte und Justin führte mich küssend zu seinem Bett wo er mich vorsichtig ablegte.

Er verteilte feuchte küsse mein Dekolleté entlang und kam nun wieder hoch zu meinen Lippen die er sanft küsste.

"Ich will doch so sehr" murmelte er und seine Hand streichelte meine Bauch "dann nimm mich" hauchte ich stöhnend da er schon wieder an meinem Hals saugte. Justin küsste mein Körper runter und malte mit seiner Zunge verschiedene Muster auf meine Haut vor meinem Slip hielt er inne und kam wider hoch zu meine Lippen die er intensiv küsste. Seine rechte Hand lag auf meinem Bauch und schob sie vorsichtig zu meinem Unterleib was mich auf aufstöhnen liess weil ich es nicht mehr ertragen konnte bis er endlich anfing. Er wollte gerade seine Hand in mein Slip schieben da ging seine Zimmertür auf.

Sofort hörten wir auf und sahen erschrocken zur Tür wo Pattie im Bademantel stand, ich nahm mir direkt Justins Decke und legte sie über mich. "Mum" zischte Justin wütend "tut mir leid ich wollte nur wissen ob du schon zu Hause bist und ich dachte du bist alleine" sagte sie verschämt "so wie es aussieht nicht" sagte Justin gereizt "tut mir leid" entschuldigte sie sich nochmal und verschwand aus dem Zimmer.

Ich musste mir das Lache verkneifen bis Justin an fing zu Grinsen "Super timing" sagte er dann und zog mich an sich "deine arme mum" ich grinste "du hättest nicht so wütend mit ihr reden sollen" sagte ich und schlug ihm gegen die Brust.

Vielleicht war ich noch nicht bereit mit Justin zu schlafe ich liebe ihn so sehr aber immerhin ist es mein erstes mal und eigentlich war ich froh das Pattie rein kam.

Justin streifte sich die Jeans von seinen Beine und legte sich mit unter die Decke. Er zog mich an sich und durch seine gleichmässige Atmung die ich an meinem Ohr spürte schlief ich ein.

Don't fall in love with what you see! (Justin Bieber FF)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt