Es war schon spät und ich war alleine mit meinem kleinen Bruder Zuhause. Ich wusste nicht ob ich Justin anrufen sollte, vielleicht schläft er schon. Ich suchte Justins Nummer in meinem Handy und rief ihn an. Nach wenigen Sekunden ging er dran "Baby?" Seine Stimme klang neugierig "hab ich dich gestört?" war das erste was ich fragte, er lachte nur "nein nein, was ist los?" Fragte er stutzig und ich konnte mir genau vorstellen wie er seine augenbraun zusammen zog "ich hätte dich jetzt gerne bei mir" seufzte ich "meine mum ist weg und.." Weiter kam ich nicht denn Justin hatte mir schon dazwischen gesprochen "wie deine mum ist weg?" In seiner Stimme lag Hoffnung "Justin.. Du denkst immer an das eine" sagte ich gespielt genervt. Ein lachen entfuhr ihm "soll ich vorbei kommen?" Fragte er dann. Ich nickte "ja das wäre schön" und ließ meine freie Hand auf mein Bauch fallen. "Bis gleich" sagte er "bis gleich" und mit einem Lächeln legte ich auf.
Justin pov
Was war denn nur los mit Lia sie hörte sich so besorgt an. Leise zog ich meine Jeans und ein Shirt an darüber nur ne Kapuzen Jacke und meine Supras. Ich wollte meine mum nicht wecken also musste ich ganz leise die Treppe runtergehen. Als ich die Haustüre auf machen wollte ging das Licht an "wo willst du hin junger Mann?" die Stimme meine mum klang streng. Ich verdrehte die Augen und drehte mich zu ihr um sie stand in einem Bademantel oben an der Treppe die arme verschränk "mum" ich verdrehte die Augen "morgen ist Schule Justin. Und hast du mal auf die Uhr geguckt?" Sie zog eine Augenbraue hoch. "mum Lia hat mich gerade angerufen und war total fertig. Sie wollte das ich vorbei komme" sagte ich und ihre Gesichtszüge wurden weicher "und warum sagst du mir nichts und wolltest dich raus schleichen?" Sie stand immer noch an der selben Stelle "weil ich dich nicht wecken wollte?" Ungläubig sah ich sie an. "Na gut aber ich möchte das du morgen in die Schule gehst, hast du mich verstanden" sie richtete den Zeigefinger auf mich "ja mum hab ich" ich machte die Tür auf und lief zu meinem Auto, ich startete den Motor und fuhr in Richtung Lia.
Lia pov
Justin müsste doch längst da sein so lang dauert es nicht von ihm bis nach mir. Ich bemerkte plötzlich das etwas gegen mein Fenster geschmissen wurde. Vor Schreck sprang ich von Bett auf und lief vorsichtig rüber zu meinen Fenster. Ich guckte raus und sah meinen Freund unten stehen wie er sich bemühte irgendwie meine Aufmerksamkeit zubekommen. Kopfschütteln mit einem Lächeln lief ich zurHaustüre.
"Pst, Justin" rief ich. Keiner da ich blickte scharf auf die dunkle Straße und dann nach recht und als ich nach Links gucken wollte umschlangen mich schon zwei arme "Justin" rief ich vor schreck, der nur lachte. Ich zog ihn ins Haus "psst mein Bruder schläft" ich legte eine Finger auf meinen Mund. Grinsend guckte er mich an. Ich verdrehte die Augen und lief vor die Treppe hoch. Keine so gute Idee, denn Justin kneifet mir bei jeden Schritt den ich machte in den po "Justin!" Schrie ich leise und machte ein bösen Gesichtsausdruck "was kann ich dafür das dein Arsch so geil ist?" Er hob unschuldig die Hände. Ich schmunzelte "du bist so ein Arsch".
Als wir in mein Zimmer kamen legte er seine Jacke über mein Stuhl und kam auf mich zu. Er legte seine arme um meine Taille und zog mich an sich "was ist los?" Hauchte er dann gegen meine Lippen. Ich bekam kein vernünftig Satz zustande denn Justin machte mich so nervös mit seiner nähe "äh... Also.. Meine mum.." Er lachte "Baby was ist los mit dir" und löste seine arme von mir. Er legte sich auf mein Bett und deutete neben sich "komm". Ich Machte mir es neben ihm bequem. Er legte seinen Arm um mich und zog mich an sich so das sein Oberkörper gegen mein Rücken gepresst war "jetzt erzähl" flüsterte er mir ins haar "mein dad hatte ein Autounfall und meine mum ist mit ihrem Freund dahin" murmelte ich. Seine Griffe verfestigten sich etwas ich legte meine Hand auf seine "das tut mir leid" murmelte er dann. "Kein wunder, wie der immer Auto Gefahren ist" seufzte ich. "Lia es ist dein dad" sagte er entsetzt "ich weiss" murmelte ich und unterdrückte meine Tränen.
"Baby alles wird wieder gut" Er zog mich noch näher an sich. Er hatte wohl bemerkt das ich den Tränen nahe war. Es tat einfach so gut Justins nähe und wärme zu spüren. Langsam nickte ich. Er gab mir noch ein Kuss auf die Haare und ich merkte das er gleichmässig atmete. Ich passte mich seiner Atmung an und schlief in seinen Armen ein.
DU LIEST GERADE
Don't fall in love with what you see! (Justin Bieber FF)
FanfictionLia Knight (17) lebt mit ihrer Familie in Calabasas, sie will spaß in ihren Leben haben, hat aber Angst sich zu verlieben aber was ist wenn es passiert und wenn sie sich noch in Justin Bieber (19) verliebt dessen Vergangenheit nicht so toll war. Wir...