Justin pov
Ich hätte Lia irgendwas da lassen sollen warum ich gegangen bin. Nachdem ich kein Auge zugemacht hatte und Lia nur beobachtet hab wie sie schlief hörte ich plötzlich Stimmen die die Haustüre rein kamen. Es musste ihre Mutter sein aber da war noch eine Stimme eine männliche. Beide hörten sich ziemlich betrunken an und wenn ich auf die uhr Schaute war es ja auch schon 4 Uhr morgens. Also löste ich ganz vorsichtig die schmalen arme von meiner Taille und schob Lias Körper etwas von mir so das sie auch ja nicht wach wurde. Ich zog meine Jeans an "ich guck ob sie zu Hause ist" hörte ich jemand flüstern. Fuck was mache ich jetzt? Schnell ging ich hinter die Türe und bewegte mich nicht. Zum Glück machte ihre mum nur ein Spalt auf so das sie direkt auf Lia gucken konnte. Dann schloss sie wieder die Tür und Gelächter ertönte. Ich wartete noch 10 Minuten bis sie in einem Zimmer verschwunden waren und ging hinunter zur Haustür und raus.
Ich wählte ihre Nummer. "Justin" ihre Stimme klang verwirrt. "Hi babe.. Hast du gut geschlafen" und ich wusste das sie wieder rot wurde wegen dem Namen den ich ihr gab. "Ja ganz in Ordnung.. Warum bist du nicht geblieben?" Fragte sie. Ich rieb mir durchs Gesicht "deine mum ist die Nacht nachhause gekommen und was hätte sie denn dann gedachte wenn ein junge den sie nicht kannte neben ihrer Tochter liegt" ich ließ mich in meinem Sessel fallen. "Du hast recht" ich konnte mir genau vorstellen wie sie jetzt lächelte und an ihren Haaren speilte. "Machen wir heute was?" Platzte aus ihr. Ihr war es bestimmt peinlich. "Klar Baby wenn du das willst" sagte ich mit neckender Stimme. Ich hörte ein leise stöhnen von der andren Leitung " ich hol dich so gehen 3 ab okay" ich grinste. "3 ist Super bis später" sagte sie fröhlich. " bis später babe" und bevor sie noch was sagen konnte legte ich auf.
Ich schmiss mein Handy aufs Bett. "Justin?" Hörte ich meine mum von Untern rufen. "Ja?" Ich richtete meinen Blick zu Tür "kannst du mal bitte kommen" mit einem Stöhnen stand ich auf ging zur Tür und die Treppe runter. Sie saß in der Küche "setzt dich" sie deutete auf den Stuhl neben sich. Ich zog den Stuhl ab und setze mich. "Wo warst du diese Nacht?" Sie sah mich eindringlich an. "Mum ich bin 19 du musst nicht so tun als ob ich 12 bin" ich verdrehte die Augen. "Justin Drew Bieber.." Begann sie und ihre Stimme wurde strenger. ".. Du bist mein Sohn und es ist normal das ich mir sorgen mache. So langen du hier wohnst hab ich doch wohl das recht zu erfahren wo mein Sohn die Nacht war oder?" Sie hob eine Augen braue. "Mum wenn du dich aufregst bist du echt sexy. Ich wunder mich warum du kein Freund hast" ich schmunzelte. Ihre Gesichtszüge wurden weiche und sie lächelte Kopfschütteln. "Ich war bei Lia" sagte ich während ich mir auf die Hände schaute. Ein Stöhnen entfuhr ihr. "Was?" Ich sah sie verwirrend an. "Justin ich möchte nicht das du dieses Mädchen verarscht oder ihr weh tust. Ich habe sie zwar erst ein mal gesehen aber sie ist so lieb." Sie richtete den Blick auf meine gesichtshälfte. Ich zog meine Augen brauen "was für veraschen?" Und bewegte meine Kopf in ihre Richtung ich konnte in ihren Augen Unsicherheit sehen. "Justin meinst du ich weiß nicht was hier abgeht? Die ganzen Mädchen die du nach einander hier her bringst. So hab ich dich nicht erzogen und ich weiß auch nicht woher du das hast.. Und Lia, ich möchte nicht das du sie verletzte."
Sie hatte so recht. Wie ich fast jedes Wochenende ein anderes Mädchen mit nachhause gebracht habe. Aber ich meine es erst mit Lia ich würde sie niemals verarschen. "Ja mum du hast recht." Ich senkte mein Kopf "aber Lia die will ich gar nicht verarschen und ich will sie auch nicht drängen wo für sie noch nicht bereit ist. Ich mein es echt ernst mit ihr" meine Augen suchten ihre. Sie nahm meine Hand "dann ist gut mein Schatz" sagte sie mit liebe voller Stimme.
DU LIEST GERADE
Don't fall in love with what you see! (Justin Bieber FF)
FanfictionLia Knight (17) lebt mit ihrer Familie in Calabasas, sie will spaß in ihren Leben haben, hat aber Angst sich zu verlieben aber was ist wenn es passiert und wenn sie sich noch in Justin Bieber (19) verliebt dessen Vergangenheit nicht so toll war. Wir...