Part 48

5.7K 228 8
                                    

Lia pov

Es roch nach Krankenhaus und ich hasse diesen Geruch.

Wir liefen zur Anmeldung wo eine Frau saß vielleicht 30 Jahre alt sie hatte schwarzes gewelltes haar und trug eine Brille "wie kann ich euch helfen" fragte sie freundlich. Justin drückte leicht meine Hand "wo liegt John Knight" sagte ich dann sie lächelte mir kurz zu bevor sie was in den Computer tippte und sich dann mir wieder zu wendet.
"Station C, Zimmer 311" ich lächelte "danke" sagte ich höflich und lief mit Justin zu den Fahrstühlen.

Als er sich dann versteifte guckte ich hoch zu ihm und sah wie angespannt er war "was ist los?" Fragte ich vorsichtig "können wir nicht lieber laufen" er wich meinem Blick aus. Ich runzelte die Stirn "laufen?" Fragte ich dann noch mal nach und der Fahrstuhl öffnete sich "ja laufen" zischte er "warum?" Ich guckte verdutzt zu ihm während sich der Fahrstuhl wieder schloss. "Ich hasse enge Räumen" gab er zu und zog mich zur Treppe "oh Baby" ich schmunzelte und lief neben ihm her.

Nachdem wir dann die unzähligen Treppen hoch gelaufen sind und an der Station C ankamen suchte ich verwirrt Zimmer 311 Justin der immer noch meine Hand hielt lief neben mir her.

"Hier ist es" ich blieb vor der Türe stehen wo in weißen Zahlen 311 stand mein Magen zog sich zusammen während Justin meine Hand leicht drückte. Ich atmete tief durch bevor ich dann gegen die Tür klopft ich drückte den Tür Henkel und ging rein während ich Justins Hand immer noch fest hielt.

Ich bin so froh Justin zu haben.

Ich erschrak bei dem Anblick meines dads er sah total fertig aus er trug eine Halsbande und hatte Schläuche im Gesicht die zu seiner Nase führten. Mir stiegen die Tränen in die Augen während mein dad sein Kopf mühsam zu uns drehte und sein Gesicht nun Freunde schmückte.

"Lia" sagte er schwach während ich zu ihm ans Bett kam "dad" brach ich heraus und löste meine Hand aus Justins bevor ich die Hand meines dads nahm und sie hielt.

"Schön das du da bist" er lächelte schwach während ich nur nickte. Mein Hals zog sich zusammen ich konnte nicht mehr sprechen.

Als es dann noch mal klopfte richtete ich mich zur Tür, Lucy kam rein von meinem dad die neue Freundin.

Sie ist hübsch hat dunkel braune Haare und ist schlank das liegt vielleicht daran das sie 10 Jahre jünger als mein dad ist, sie ist 35.

Sie blieb sofort stehen, wir hatte nie so ein gutes Verhältnis zu einander und wenn ich ehrlich bin ich war immer dran schuld.

Ich stand auf und lief auf sie zu und umarmte sie ich merkte an ihrer Haltung das sie überrascht war aber mich dann doch in die arme schloss.

"Schön dich zu sehen" sagte sie und strich mir über die Haare. Ihre Blicke blieben nun bei Justin den ich total vergessen habe "wer ist das?" Fragte sie überrascht.

"Ich bin Justin" Justin kam direkt auf sie zu und reichte ihr die Hand während ich lächelte "ist das dein Freund?" Fragte sie während sie ihn musterte "ja" sagte ich. Sie grinste "er ist heiß" flüsterte sie zu mir was uns zum lachen brachte.

"Darf ich den Witz auch hören?" Fragte mein dad. Ich nahm Justins Hand "dad, das ist Justin, mein Freund" er drehte den Kopf etwas und betrachtete Justin bis er dann mühsam seine Hand hob "freut mich Justin" sagte er bevor Justin die Hand von meinem dad nahm.

"Wie geht's dir?" Fragte mein dad mich nachdem wir uns ein Stuhl geholt haben. "Gut" ich lächelte "und wie geht's deiner mum?" Er suchte meine Augen während ich mein Kopf senkte "ich weis nicht, ich hab sie seid drei Wochen nicht mehr gesehen" murmelte ich "warum?" Fragte mein dad verwirrt. Ich spürte direkt Justins warme Hand auf meinem Rücken und seufzte. "Ich verstehe" mein dad Blickte zwischen mir und Justin her "deine mum war noch nie begeistert das du mit Jungs was Zutun hast" er grinste "was ich verstehen kann, sie macht sich einfach nur sorgen" sagte er mit eindringlicher Stimme "aber Justin scheint ein ganz feiner Kerl zusein" er zwinkerte mir zu was mich lächeln lies.

Würde meine mum das nur mal so sehen wie mein dad.

Don't fall in love with what you see! (Justin Bieber FF)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt