"Danke" sagte ich und lächelte Mira zu bevor sie aus meinem Zimmer ging. Ich merkte wir sich mein Herzschlag beschleunigte als ich auf die Uhr sah und es nur noch 10 Minuten dauerte bis Will kommt. Zum Glück Bin ich jetzt alleine Zuhause Louis übernachtete bei einem Freund und mum war unterwegs.
Ich Pakte mein Handy in meine kleine Tasche mit etwas Geld drin dann lief ich zu Tür mit jeden Schritt wurde ich nervöser noch ein letzten Blick in den ganz Körper Spiegel. Ich atmete tief durch und machte die Türe auf.
Will wollte gerade die Klinge betätigen als ich vor ihm stand. Er musterte mich "wow. Du siehst verdammt gut aus"seine Blicke lagen auf meinem Körper . Ein leichtes "Danke" kam mir über die Lippen. Er lief zu seinem Auto und hielt mir die Tür auf. Wie charmant er war. Als er ein stieg fuhr er langsam los. "Und weis du schon in welchen Film wir gehen sollen" seine Blicke die auf der starsse lagen waren jetzt auf mich gerichtet. Ich schüttelte den Kopf "nein wenn ich ehrlich bin". Eine leises Lächeln entfuhr ihm "na dann gucken wir einfach mal". Ich nickte.
Justin pov
Ich werde noch verrückt wenn ich hier einfach rum sitze. Ich hatte Bilder in Kopf wie Will Lia küsst oder an fasst. Sie sind erst gerade weg aber ich Krieg jetzt schon die Kriese. Fuck Justin beruhig dich sagte die Stimme in meinem Kopf. Warum musste ich so eifersüchtig sein? Dieses Gefühl kannte ich gar nicht es war ganz neu für mich ich wusste nicht wie ich damit umgehen sollte.
Lia pov
Ein Paar mal im Kino nahm Will meine Hand. Ich muss wirklich gestehen ich spürte nichts in mir keine Schmetterlinge im Bauch gar nichts. Er war schon nett und sah auch total gut aus aber gar nichts.
"Wie fandest du den Film?" fragte er mich als wir aus dem Kinosaal gingen. "Ganz gut" ich gab ihm ein kleines Lächeln.
Als wir in Auto sassen war es schon dunkel. Es war so still eine unangenehme Stille lag zwischen uns. Als er auf einem abgelegne Parkplatz hielt stockte mir der Atem. Er schnallte sich ab und legte seine rechte Hand auf mein Knie. Was sollte das? Was macht er da? Ich wollte raus sofort aber ich konnte mich nicht bewegen. Er schob seine Hand weiter meinen Oberschenkel hoch. Ich presste sofort meine Beine zusammen. Er beugte sich zu mir rüber und fing an meinen Hals zu küssen. Seine Hand ruschte immer weiter hoch. Ich wollte es nicht er soll sofort aufhören. Wie versteinert sass ich auf dem Beifahrer sitz. "Warum so schüchtern" hauchte er mit seiner rauen Stimme in mein Ohr. Panik über kam mich mein Atem beschleunigte sich. Er war nun an meinen Lippen angekommen. Er wollte mit seiner Zunge in mein Mund ich presste meine Lippen fest aufeinander. Er ist so ein dreckiger Typ. "Lass es" stiess ich leise hervor. Er ignorierte es und wollte seine Hand unter mein Kleid schieben. Ich stosste ihn von mir "lass es sein" meine Stimme war lauter und ich war echt überrascht das ich in dieser Situation so sprechen konnte. "Hab dich doch nicht so" er wollte gerade seine Lippen wieder auf meine legen als in fester schubst "ich hab gesagt du sollst es sein lassen" brüllte ich jetzt. "Woah Mädchen bleib mal ganz ruhig." Er sah mich unschuldig an. "Was denkst du dir eigentlich ich bin nicht so eine die du direkt nehmen kannst" mein Gesicht erhitze sich leicht vor Wut. Er grinste "meinst du echt ich würde nur so mit dir ins Kino gehen? Denk mal nach" sagte amüsiert. Mein Gesicht erstarrte. "Du bist so ein Arsch" ich schnallte mich ab und stieg aus. "Ja verpiss dich doch 'miss-ich-will-ewige-Jungfer' bleiben" als er diese Wörter so hässlich lächerlich betont hatte riss ich die Tür auf "weiss du was Will? Da bleib ich doch gerne Jungfrau anstatt das DU mich irgendwie anfasst und jetzt verpisst dich du wiederst mich echt an" bevor er was sagen konnte schlug ich die Türe zu drehte mich um und versuchte mich zu orientieren. Ich hörte nur noch das quietschen seiner Auto reifen und er war weg.
Wie konnte ich so einen toll finden? Mir war es fast schon peinlich. Verzweifelt suchte ich nach irgendwas das mir bekannt vor kam. In meiner Situation verlor ich echt den Verstand mir stiegen die Tränen in die Augen. Warum musste mir das passieren? Und jetzt wurden mir justins Worte klar die er zu mir gesagt hatte. Ich sollte mich nicht auf Will ein lassen. Als ich endlich auf die kleine Strasse kam die mir bekannt vor kam wusste ich, ich musste zu jemanden jemand ganz bestimmtes und zwar jetzt sofort.
Justins pov
"Schön das du doch zeit hast für mich" Lindsay setzte sich auf mein Schoss so das sie mir um den Nacken packen konnte. Scheisse was mach ich hier eigentlich? Ich nickte ihr zu "und was machen wir jetzt?" Sie strich mit ihren Finger über meine Wange. Als ob sie es nicht wüsste. Sie legte ihre Lippe auf meine und begann an mit meiner Zunge zu spielen. Es fühlt sich so falsch an so billig sie schmeckt gar nicht gut. 'Hör auf Justin' die Stimme in meinen Kopf wollte mich abhalten weiter zu machen vergeblich. Ich musste mich ablenken und wenn das die beste Möglichkeit ist mit einer Bitch dann bitte.
"Sei nicht so schüchtern Bieber" hauchte sie gegen mein ohr. Ich legte sie auf den Rücken auf mein Bett und fing an ihren Hals zu küssen "ja so Justin" stöhnte sie. Was für eine Bitch. Sie wiedert mich so an. Sie zog mir mein Shirt über den Kopf und legte ihre Hände auf meine Brust. Dann legte sie ihre arme um mein Nacken und zog mich an sich. Als ich gerade ihr top Ausziehen wollte sprang meine Türe auf und eine ganz verstörte Lia stand in meiner Zimmertür.
Wie erstarrt schwebte ich über Lindsay. Ein leises "Lia" kam aus mir.
"Fuck" murmelt sie. Als sie sich umdrehte und wieder raus ging sprang ich sofort auf zog mir schnell eine Kapuzen Jacke über und rannte ihr hinter her "Lia" rief ich verzweifelt.
Lia pov
Super Timing Lia. Wie konnte ich nur so blöd sein und denken können das Justin mich auch mag. Scheisse jetzt nicht weinen Lia nicht weinen. "Lia" ich hörte Justin verzweifelt hinter mir rufen. Ich war einfach nur erschöpft und müde von vorhin. Meine Schritte verlangsamten sich bis er mich eingeholt hatte. "Lia warte" er Pakte meine Schulter. "Was willst du?" Stiess ich hervor. "Bitte lass mich dir das erklären" sein Gesicht sah traurig aus. "Was willst du mir erklären Justin? Willst du sagen es sieht nicht aus wo nach es aussieht? Ich hab es eindeutig gesehen du lagst über ihr dein Oberkörper nackt.." Bei den wort brach meine Stimme ab. "Du hast recht.. Ich bin so ein idiot" er sah auf den Boden. "Oh ja das bist du. Was sollte das denn gestern? Warum hast du mich geküsst Justin? War ich auch nur einfach so eine Bitch für dich wie die andren?" Ich stemmte meine Hände in die Hüften. Justin hob nun sein Kopf und sah mich mit geweiteten Augen an "nein eben nicht Lia. Du bist keine Bitch und bist auch nicht wie die anderen" er kam langsam auf mich zu er legte seine Hände an meine Taille und zog mich an sich "du bist was besonderes" hauchte er gegen meine Lippen und legte sie sanft auf meine.
Da ist diese unglaublich Gefühl wieder. Meine Hände umschlungen seinen Nacken und ich vergrub meine Finger in seinen Haaren. Er leckte mir über die Lippen und sanft spielte er mit meiner Zunge. Seine Hände lagen etwas auf meinem po und er zog mich näher an sich. Ich öffnete meine Augen ein wenig und sah hinter seiner Schulter das Lindsay gerade aus der Haustür verschwand und ihr Augen blitzten vor Wut. Sie drehte sich um und war in der dunkeln Straße verschwunden.
Als er von mir abliess hauchte er gegen mein ohr "und tu nicht so als ob dir der Kuss nicht gefallen hat". Er begann meine Ohrläppchen zu knabbern und küsste darunter die Haut. Ich stöhnte leicht auf. Bis ich merkte das wir auf der Strasse waren und rum machten. "Justin" sagte ich zu ihm der immer noch mit meinem Ohr beschäftigt war. Ich drückte ihn leicht von mir "was ist denn?" Er machte ein trauriges Gesicht ich zeigte um mich. "Sollen wir rein gehen?" Er nahm meine Hand und führte mich rein.
"Justin" rief eine sympathische Stimme aus einen der Räume. "Mum bin wieder drin" eine kleine Person mit langen Dunkel braunen Haaren kam aus der Küche sie hatte mir vorhin die Tür aufgemacht. Sie hielt ein Geschirrtuch in der Hand und eine Schüssel "oh hallo liebes" sagte sie freundlich. Ich nickte ihr lächelnd zu. Sie war sehr hübsch und kleiner als Justin vielleicht so groß wie ich. "Willst du uns nicht mal vorstellen, junger Mann" sie legte das Handtuch und die Schüsseln auf die kleine Komode im Flur. "Muuuum" sagte er und verzog sein Gesicht. "Hi ich bin Pattie, Justin mum" sie kam auf mich zu und gab mir die Hand "Lia" sagte ich etwas schüchtern und gab ihr ein kleines Lächeln . "Alles muss man selber machen Justin" spielerisch verdrehte sie die Augen und Strich Justin über den Kopf. Ich musste kichern. "Mum ist gut jetzt" er nahm meine Hand und zog mich die Treppe hoch in sein Zimmer. Ich drehte mich noch mal zu Pattie um sie sah uns Kopfschütteln mit einem Lächeln auf dem Gesicht hinter her.
DU LIEST GERADE
Don't fall in love with what you see! (Justin Bieber FF)
FanfictionLia Knight (17) lebt mit ihrer Familie in Calabasas, sie will spaß in ihren Leben haben, hat aber Angst sich zu verlieben aber was ist wenn es passiert und wenn sie sich noch in Justin Bieber (19) verliebt dessen Vergangenheit nicht so toll war. Wir...