Part 47

5.8K 218 3
                                    

Justin pov

Ich lehnte an meinem Auto während ich mir eine Zigarette ansteckte und über den Schulhof guckte. Ich sah Lia an kommen mit Mira bevor sie sich von ihr mit einer Umarmung verabschiedete und sie nun vor mir stand "was willst du?" Sie zog die brauen zusammen "setzt dich" forderte ich während ich die Kippe weg schnipste. Sie stöhnte bevor sie die Beifahrertür öffnete und sich setzte.

"Was?" Sie sah zu mir "es tut mir leid" ich drehte mich auf dem Sitz so das ich sie nun ganz angucken konnte "du wieder holst dich" murmelte sie "ich weis ja nicht was ich sonst tun soll" meine Stimme klang frustrierend " ich bin jetzt mal ehrlich zu dir, du weist nicht wie gern ich mit dir ficken will, deine enge und wärme spüren. Und dann machst du .mit mir rum und lässt mich einfach so stehen. Kein wunder das ich ein bisschen über reagiert habe" murmelte ich dann.

Sie überlegte "ich bin nicht irgendsoein Sex Objekt mit das du schlafen kannst wann du willst" sie senkte ihren Kopf "was redest du da?" ich schüttelte den Kopf "Baby sieh mal" ich nahm ihre Hand "du bist kein Sex Objekt, obwohl du Mega heiss bist" murmelte ich was sie zum Schmunzeln brachte "aber wenn du warten willst, dann warte ich auch" ich strich ihr über den Handrücken.

Lia pov

Ich war froh das Justin warten konnte obwohl ich mir das nicht vorstellen konnte..

Als wir gerade aus dem Auto stiegen klingelte plötzlich mein Handy und schaute auf den Display aber es war eine Nummer die ich nicht kannte.

"Hallo?" Fragte ich als erste "Lia" sagte eine erleichterte Stimme "Louis?" Ich zog die Augenbraue zusammen "ja" sagte er stolz "seid wann hast du ein Handy?" Meine Stimme klang ungläubig "mum meinte ich wäre jetzt mal alt genug" sagte er und seufzte "warum ich überhaupt anrufe, dad ist aus dem Koma aufgewacht.." Er machte eine kurze Pause ".. Und mum vermisst dich, ihr geht's total schlecht seit dem du weg bist.." Ich unterbrach ihn "dad ist wieder wach?" Mein Gesicht hellte sich auf "ja, gestern hat das Krankenhaus hier angerufen" sagte er "okay" ich biss mir auf die Unterlippe "ich wollte dir nur Bescheid sagen" seufzte er "danke" ich blickte kurz zu Justin der wartend am Auto lehnte und schon wieder rauchte "ach Lia?" Fragte er vorsichtig "ja?" Ich runzelte die Stirn "kommst du bald zurück?" Fragte er und sich komischer weise mein Herz zusammen zog "bald" murmelte ich in mein Handy "ich hab dich lieb" fügte ich dann noch hinzu "ich dich auch" murmelte er "Louis sag Mum das ich sie auch vermissen" ich biss auf meiner Unterlippe rum und hörte ein zufriednes seufzen bevor er auflegte.

"Seit wann rauchst du wieder?" Ich lief ein Schritt auf Justin zu der nur mit den Schulter zuckte "wer war dadran?" Fragte er und zog noch mal an der Zigarette bevor er sie weg schnipste "mein Bruder" murmelte ich und senkte den Kopf "und?" Justin näherte sich mir "mein dad ist wach" ich hob den Kopf und sah Justin an "willst du hin?" Fragte er dann "Eigentlich schon" seufzte ich und es hatte gerade geklingelt was hiess das die Pause zu Ende war.

"Komm" hörte ich Justin weiter entfernt von mir rufen und sah das er schon ins Auto stieg. Verwirrend lief ich zur Beifahrertür "wir haben Schule" erinnerte ich ihn "Baby" er verdrehte die Augen "was ist wichtiger, dein dad oder Schule?" Er schmunzelte. Ich seufzte und setzte mich auf den Beifahrersitz.

Nachdem ich erklärt hatte wo mein dad in Krankenhaus lag fuhren wir ungefähr vier Stunden bis wir den nächsten Stadtteil erreichten.

Justin suchte sich ein Parkplatz und parkten den Wagen. Ich atmete tief durch "alles in Ordnung?" Justin sah besorgt zu mir während ich nur nickte "Baby was ist los?" Er verschränke seine Finger mit meinen "es ist nur.. Ich hab mein dad seid fast einem Jahr nicht mehr gesehen.." Unsicher suchte ich Justins Augen die er gesenkt hatte dann aber mir in die Augen schaute "dann wird jetzt zeit" sagte er um mir Mut zu machen. Ich schloss die Augen und nickte.

Justin stieg aus und wartet vor dem Auto auf mich er nahm meine Hand und zusammen liefen wir in das grosse Krankenhaus Gebäude.

Don't fall in love with what you see! (Justin Bieber FF)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt