Lia pov
Die letzten zwei Wochen ging ziemlich schnell um, meine mum hatte mich fast jeden Tag versucht zu erreichen aber ich wollte einfach nicht mit ihr sprechen. Obwohl, eigentlich vermiss ich sie irgendwie.
Justin und ich hatten ausgemacht das wir heute in die Stadt fuhren ich brauchte neue Klamotte und er auch und so saßen wir im Auto in Richtung Stadt.
Justin hatte ein Parklücke gefunden wo er den Wagen parkte und dann ausstieg das selbe machte ich auch. Er wartete auf mich und verhakte dann seine Finger mit meinen. Wie liefen durch die Einkaufsstraße und hielten vor einem Geschäft was ein schmuck Geschäft war.
"Guck dir das mal an" ich zeigte auf ein silbernes Kättchen das mit Strass verziert war "es ist ganz nett" sagte Justin neben mir während ich nicht mehr aus den Schwärmen kam "aber es ist eindeutig zu teuer, 150 wer bezahlt denn soviel da für?" Wir liefen weiter und hielt an einem Kaffee.
Wir setzten uns draußen an einen freien Tisch und schon kam eine Kellnerin, mit blonden langen Haaren und blauen Augen. Vielleicht ein Jahr älter als Justi, die ihn sofort aufmerksam musterte.
"Habt ihr euch schon was ausgesucht?" Fragte sie aber beachtete mich gar nicht und hatte nur Blicke für Justin der direkt auf ihr flirten ansprang.
"Ich hätte gern eine Cola" mischte ich mich dann ein und die Kellnerin sich zu mir wendete. Sie schrieb es auf ein kleinen Zettel "und du?" Sie bückte sich etwas weiter vor zu Justin so das ihre Brüste fast rausfielen.
Ich verdrehte die Augen und beobachtete Justin der sein bestes Lächeln aufgesetzt hatte "ich bekomm auch eine Cola" schmunzelte er, sie schreib es sich auf und verschwand in dem Geschäft bevor sie noch einmal zu Justin guckte.
"Was war das denn bitte? Was für eine Bitch" ich verschränkte die arme und guckte Justin genervt an "wo von redest du" wollte er wissen "jetzt tu mal nicht so, die Bitch" ich deutete mit meinem Kopf in Richtung Kaffee "du meinst die Kellnerin?" Er leckte sich über die Lippe und schmunzelte.
"Ja genau die" sagte ich schnippisch während ich die Bitch schon wieder ankommen sah. Sie stellte mir die Cola auf den Tisch ohne die Blicke von Justin zu nehmen. Dann wendete sie sich zu Justin und guckte ihn verführerisch an während sie ihm die Cola hinstellte und plötzlich ihren Kugelschreiber fallen lies. Sie bückte sich und kam langsam wieder hoch.
Will die mich verarschen? Ich musterte sie genervt und dann blickte ich rüber zu Justin der sie nur anlächelte "Sorry"
Murmelte sie und schlug ihr blondes haar nach hinten "macht nichts" Justin schmunzelte sie an.
Ich holte tief Luft bis ich dann auf sprang und meine Sachen einpackte während die Kellnerin mich nur scheiße an guckte. Sie trug ein Namensschild und ihr Name war Sue.
Ich tat so als ob ich ihr Namensschild las "Sue richtig oder?" Ich wartete gar nicht auf ihrer Antwort und sprach einfach weiter "willst du nicht lieber mit meinem Freund die Cola trinken dann musst du nicht immer hin und her laufen und extra Sachen fallen lassen um seine Aufmerksamkeit zu bekommen" ich grinste sie gefälscht an während sie vor schock nichts mehr sagen konnte.
"Danke für den tollen Tag" ich schmiss das Geld für die Cola auf den Tisch und musterte Justin böse bevor ich einfach ging.
Ich lief den weg entlang den wir gekommen sind bis ich dann Justin hinter mir rufen hört und ich stehen blieb.
"Was willst du?" Fragte ich schnippisch "was war das denn für ein Aufstand" Justin vergrub seine Hände in seinen Hosentaschen "war schon ein bisschen kindisch, oder?" Sagte er.
Hab ich richtig gehört, kindisch? Ich will ihn mal erleben wenn ein junge mich so anmacht.
"Kindisch? Willst du mich verarschen?" Mein Gesicht erstarrte "wenn ich doch so kindisch bin dann geh doch zu der, sie ist bestimmt erwachsener" ich verschränkte die arme vor der Brust.
Justin verdrehte die Augen "warum bist du so eifersüchtig ich hab doch gar nichts gemacht" ich schüttelte mein Kopf "nichts gemacht? Du hast sie angelächelte und ihr mehr Aufmerksamkeit geschenkt als mir.. Ich dachte es wird ein schöner Tag aber du hast alles kaputt gemacht" zischte ich "ach jetzt hab ich alles kaputt gemacht? Wer ist denn einfach so wie ein kleines Kind das seinen Willen nicht kriegt auf gestand und weg gelaufen?" Er zog die Brauen zusammen.
"Weist du was Justin, lass gut sein" ich drehte mich um "was, willst du jetzt einfach so gehen" hörte ich ihn hinter mir rufen "ja, und du brauchst mich nicht mit zunehmen oder mir nach kommen" schrie ich und lief weiter "dann geh doch" murmelte er und verschwand in die andere Richtung.
DU LIEST GERADE
Don't fall in love with what you see! (Justin Bieber FF)
FanfictionLia Knight (17) lebt mit ihrer Familie in Calabasas, sie will spaß in ihren Leben haben, hat aber Angst sich zu verlieben aber was ist wenn es passiert und wenn sie sich noch in Justin Bieber (19) verliebt dessen Vergangenheit nicht so toll war. Wir...