Part 16

7.7K 269 2
                                    


Justins pov
Was dieses Mädchen einfach bei mir auslöste auch wenn ich sie nur anschaute mein Magen zog sich zusammen und ein Kribbeln kam in mir auf. Das hatte ich noch nie bei einem Mädchen und ich fragte mich wie ich Lia nie in der Schule realisiert habe dabei ist sie doch so wunder schön.

Als sie im Badezimmer verschwand zog ich meine Jeans aus und legte mich in ihr Bett. Ich starrte an die Decke und ich wusste dieses Mädchen darf ich nicht Verlierern.

Lia pov
Ich wusch mein Gesicht mit kaltem Wasser und konnte immer noch nicht glauben was zwischen Justin und mir passiert. Ich mein er ist Justin Bieber einer der beliebtesten Schüler und ich? Ich bin einfach nur Lia, ein Mädchen das jetzt nicht so besonders war und noch nie ein Freund hatte aber vielleicht wird es sich ja jetzt ändern.

Ich putzte mir meine zähne und Band meine Haare zu einem Dutt. Dann zog ich mein Kleid aus und schlüpfte in die Shorts und das Shirt. Ich ging aus dem Bad zurück in mein Zimmer. Justin lag in meinem Bett und starrte an die Decke bis er mich bemerkte. "Komm her" er klopfte neben sich aufs Bett. Ich lief zu ihm und legte mich neben ihn. Wir lagen so das wir uns angucken konnten er strich mir eine haar Strähne hinter mein Ohr und fuhr mit dem Finger meine Wange entlang. Seine Augen strahlten Harmonie und wärme aus.

Justin pov
Sie ist so wunder schön. Wir sagten nichts Lagen einfach nur neben einander es war kein unangenehmes schweigen. Sie kuschelte sich an mich und durch ihre gleichmässige Atmung wusste ich das sie eingeschlafen war. Ich legte ihr die Decke über und zog sie noch etwas näher an mich. Sie murmelte manchmal Sachen die ich nicht verstehen konnte. Ich musste Grinsen weil es einfach so süss war.

Sie sah so friedlich und unschuldig aus wie sie schlief.

Lias pov
Ich wurde wach durch die hellen Sonnen strahlen die durch mein fester schienen. Ich blinzelte ein Paar mal bis ich meine Augen auf riss und nach rechts sah. Justin war weg. Ich tastete die Matratze ab aber er war nicht mehr da. Wann ist er wohl gegangen. Ich musste gestern bestimmt einfach eingeschlafen sein.

Ich rieb mir durchs Gesicht Strecke mich bevor ich aufstand und die Treppe runter ging. "Muuum" rief ich aus der Küche. Sie musste schon wach sein denn der Tisch war gedeckt. Ich zuckte die Schultern und schlürfte zu den Tisch. Es standen drei Gedecke auf den Tisch.

Wie drei? Hatte sie Justin gesehen? Oh nein was mach ich denn dann? Aber Justin war weg. Ich konnte es mir nicht erklären.

Bis ich die Haustüre hörte und meine mums Stimme war nahm und noch eine zweite Unbekannte stimme. Es war eine Männer Stimme. Sie wurden immer lauter bis sie in der Küche standen "oh Lia maus du bist schon wach" der Mann hatte seinen Arm um ihre Taille liegen. Ich nickte verwirrend "ja" sagte ich stutzig und guckte diesen fremden Mann an. "Ach du bist also Lia? Ich bin Marco" der Mann kam ein Schritt auf mich zu und gab mir die Hand. Er sah nicht schlecht aus für sein alter braune kurze Haare blaue Augen und ein leichten Bart. "Hi" murmelte ich. "Komm wir setzten uns erst mal" sie hielt eine Tüte mit Brötchen in der Hand und legte sie auf den Tisch. Marco setzte sich neben mum und ich vor den beiden. "Mum würdest du mir mal erklären was hier los ist" ich sah sie ungläubig an. "Nun ja Lia das ist Marco. Er ist mein Arbeitskollegen und wir sind seid drei Monaten zusammen" sie sah ihn an und strahlte.

Meine mum hatte ein neuen Freund und das schon seid drei Monaten? Bin ich hier im falschen Film?

"Schon seid drei Monaten" stieß ich hervor die Ungläubigkeit stand mir in Gesicht geschrieben . "Anne meinte es ist besser wenn wir erst mal warten bis wir es euch erzählen" sagte Marco und nahm die Hand meiner mum. Er gab ihr einen Kuss. "Ich hab kein Hunger" stand auf und ging in mein Zimmer.

Wie kann mum mir sowas verheimlichen? Ich stand vor einem Bild von mir und meiner mum. Wir haben und doch sonst auch alles erzählt?

"Lia" ich hörte ein Klopfen an der Tür. Meine mum kam rein "Schatz was ist los" sie kam auf mich zu und legte ihre Hand auf meinen rück "mum du hast seid drei Monaten ein Freund und du erzählst mir es nicht?" Ich schüttelte den Kopf. "Liebling es war doch noch nicht alles sicher und ich wusste nicht wie ihr dadrauf reagieren würdet. Aber ich merke das Marco der richtige ist" ihr Stimme klang liebevoll als sie seinen Namen sagte.

Naja vielleicht ist er ja ganz nett und wenn meine mum glücklich ist.

Ich liess die schulten Hängen "wenn du glücklich bist dann bin ich es auch mum" ich gab ihr einen Kuss und umarmte sie. "Danke" flüstert sie gegen meine Haare.

Don't fall in love with what you see! (Justin Bieber FF)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt