Part 20

7.3K 273 1
                                    


Wir packten die Sachen zusammen und liefen nun von der Lichtung. "Bin ich die erst die das sieht oder warst du schon mit anderen hier" fragte ich ihn eigentlich wollte ich die Antwort nicht wissen wenn andere hier gewesen wären. "Du bist die erste" er schluckte und sah auf den Boden "ich bin früher sehr oft alleine hier her gegangen wenn ich mal wieder Stress mit meiner mum hatte oder in der Schule.. Es gehört nur mir da muss kein andere mit dachte ich mir, bis du in mein Leben kamst" er sah auf und guckte mich an. Auf meinem Gesicht bildete ein Lächeln denn so viel Ehrlichkeit hätte ich nicht erwartete. Meine Hand suchte seine und ich verhakte meine Finger mit seinen. "Du bist süss" murmelte ich.

Als wir am Auto ankamen machte Justin mir die Beifahrertür auf wie ein richtiger Gentleman. Er fuhr langsam durch die Strassen es war schon dunkel.

"Baby wach auf" Justin strich mir über den Arm ich blinzelte ein Paar mal "bin ich eingeschlafen" fragte ich verwirrt er lachte leise "scheint so". Ich richtete mich auf "wie spät ist es denn?" Ich guckte mich nach einer Uhr um. "9 Uhr" sagte er "fuck meine mum wird mich umbringen" ich rieb mir durchs Gesicht "beruhig dich.. Ich hab mit deiner mum telefoniert" ein Grinsen bildete sich auf seinem Gesicht "was hast du?" Ich guckte ihn ungläubig an "ja dein Handy hat geklingelt und ich wollte dich nicht aufwecken. Ich hab ihr gesagt das du gerade auf Toilette bist und wir noch an einem Projekt für Bio arbeiten und ich dich dann später nachhause bringe" er strich mit seinem Finger meine Wange.

Wir standen vor meine Haustüre als ich den Schlüssel ins Schloss steckte und aufschloss "Lia Marie Knight hast du mal auf die Uhr geguckt junge Dame" meine mum kam aus der Küche total aufgebracht bevor ich was sagen konnte er griff Justin das Wort "Frau Knight es tut mir sehr leid das es so spät geworden ist aber wir haben endlich das Projekt fertig" sagte er charmant und ging auf meine mum zu hielt ihr die Hand hin "ich bin Justin" sagte er mit einem Lächeln. Meine mum stand stumm da "hallo Justin" erwidert sie nun "sehr freundlich das du Lia nachhause gebracht hast" ihr Stimme klang nun normal "ja ich wollte nur sicher gehen das ihr auch nichts passiert. Ich geh dann jetzt auch wieder" er schüttelte ihre Hand und kam nun neben mir.

Was sollte mir denn bitte passieren von dem weg seines Autos bis hier hin aber er wusste was er sagen musste denn die Gesichtszüge meiner mum wurden weicher.

Justin sah mir tief in die Augen "tschüss wir sehen uns morgen" seine Stimme war weich und liebevoll. Unsicher lächelte ich und brachte ihn zur Tür. Er lächelte meiner mum zu "tschüss Frau Knight" sie murmelte "tschüss Justin".

Als ich die Tür Schloss stand meine mum immer noch an der selben Stelle "wow wer ist dieser junge dennß" sie sah überrascht aus "hat er doch gerade gesagt mum" sagte ich genervt "er ist wirklich nett" sie verschränk ihre arme vor der Brust "ich weiss mum" ich lächelte "aber ich geh jetzt mal lieber schlafen ich bin echt müde von der ganzen Arbeit" ich hatte keine Lust weiter mit meiner mum zu diskutieren.

Verständnis voll nickte sie, als ich auf der Treppe war hielt mich ihre Stimme ab weiter zu laufen "Lia?" Ihr Stimme klang stutzig "was ist mum" ich drehte mich um  "hast du ein Sonnenbrand?"

Fuck sie hat den Sonnenbrand bemerkt "äh.. ja wir waren die ganze zeit auf der Terrasse" ich lächelte und hoffte sie glaubt es mir "hast du dich vergessen einzucremen?" Fragte sie "ja mum das wird das nächste mal nicht passieren" sagte ich mit einem Grinsen "dann Schlaf mal gut mein Schatz" sie lächelte "gute Nacht mum" und ich verschwand in mein Zimmer.

Don't fall in love with what you see! (Justin Bieber FF)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt