Lia Pov
Ich setzte mich auf die kleine Treppe die vor Justins Haus war. Vor dem leeren Haus. Es war alles so still und dunkel.
Ich hielt das Kästchen was mir Pattie geben hatte in der Hand und öffnete es.
Ich zog ein Zettel raus ich falteten ihn auf und fing an zu lesen.'Baby, wenn du das hier liest bin ich bestimmt schon in Kanada. Du weist nicht wie sehr mir das weh tut dich zurück zulassen irgendwann werde ich dir alles erklären, bis dahin Versuch mich zu vergessen ich will das du glücklich wirst. Und ich danke dir für alles, alles was du mir in den zwei Monaten gegeben hast. Du bist das einzige Mädchen das ich so sehr liebte.
Und Baby, Denk dran, so lange du mich liebst bleiben wir für immer zusammen. Ich werde dich immer lieben, dein Justin'
Wie soll ich ohne ihn glücklich werden? Wie stellt er sich das vor die ganzen offenen fragen nichts hat er mir damit beantwortet.
Mir fielen die heißen Tränen auf das Papier und verschmierten die Tinte "lass mich nicht alleine komm wieder zurück" murmelte ich und presste die Augen zusammen "bitte."
Langsam öffnete ich sie wieder und entdeckte was in dem Kästchen. Als erstes sein Autoschlüssel. Wollte er das ich sein Auto kriege? Aber da war noch was drin was mich sehr interessierte. Ich nahm das kleine Döschen und öffnete es vorsichtig und bei diesen Anblick was dadrin war stockte mir der Atem bevor mir wieder die heissen Tränen die Wange runter liefen. Justin hatte mir das silberne Kättchen gekauft was wir damals zusammen gesehen hatten.
Flashback
"Guck dir das mal an" ich zeigte auf ein silbernes Kättchen das mit Strass verziert war "es ist ganz nett" sagte Justin neben mir während ich nicht mehr aus den Schwärmen kam "aber es ist eindeutig zu teuer, 150 wer bezahlt denn soviel da für?" Wir liefen weiter und hielt an einem Kaffee.
Flashback ende
Ich strich mit meinem Daumen drüber und fing an zu Schmunzeln während mein Gesicht mit den heissen Tränen überströmte.
Jetzt nahm ich den Audi Schlüssel, Justin hatte mir echt sein Auto geschenkt? Ich stand auf und lief zum Auto bevor ich es öffnete und mich rein setzte. Es war wie immer es lag eine angefangen Zigaretten Schachtel in einem Fach eine Sonnenbrille von ihm und es roch nach Justin.
Nach dem Geruch den ich nie mehr wahr nehmen kann. Ich kann ihm nicht mehr in seine perfekten braunen Augen sehen oder ihn küssen könne. Ich werde ihn vermissen das steht fest aber das schlimmste ist, er ist weg, meine große liebe Justin ist weg. Und das für immer und keiner weis wieso.
DU LIEST GERADE
Don't fall in love with what you see! (Justin Bieber FF)
FanfictionLia Knight (17) lebt mit ihrer Familie in Calabasas, sie will spaß in ihren Leben haben, hat aber Angst sich zu verlieben aber was ist wenn es passiert und wenn sie sich noch in Justin Bieber (19) verliebt dessen Vergangenheit nicht so toll war. Wir...