Part 35

6.4K 236 18
                                    

Lia pov

Kann jemand nicht mal den Nervigen Ton aus machen? Schon zum dritten mal vibriete und summte was. Ich öffnete die Augen und nahm erst jetzt wahr das es mein Handy war. Schell sprang ich auf wühlte in meiner Tasche und zog es raus.

"Hallo" sagte ich erleichtert da ich es noch rechtzeitig geschafft habe. "Lia" sagte Mira hektische und ratterte was runter was ich nicht verstehen konnte. "Jetzt noch mal ganz langsam" ich stemmte meine freie Hand in die Hüfte. Sie stöhnte "deine mum hat hier angerufen" sagte sie dann.

Ich spürte wie mein Herz in die Hose rutschte "was?" Sagte ich. "Du hast schon verstanden" murmelte sie "wann?" Und guckte auf die Uhr es war schon 1 Uhr mittags. "Als ich von Sean nachhause kam das war so gegen 12 hatte sie ungefähr vor 10 Minuten angerufen und meine mum hat mit ihr telefoniert und.." ihre Stimme wurde leiser. Ich runzelte die Stirn "und was?" Sie lies sich eine kleine Pause bis sie antwortet "sie hat ihr gesagt das du nicht hier bist" ich konnte mir genau vorstellen wie Mira sich auf die Unterlippe bis. "Fuck" murmelte ich und drehte mich um zu Justin der immer noch schlief "aber danke das du mich angerufen hast, ich Meld mich später." Ich wartete nicht mehr auf ihrer Antwort und legte einfach auf.

Das kann ja was werden wenn ich nachhause komme. Aber jetzt muss ich echt mit der Wahrheit raus. Ich wüsste nicht was ich ihr sonst erzählen sollte.

"Baby" ich strich Justin leicht über die
Wange "guten morgen Sonnenschein" murmelte und zog mich runter zu sich und gab mir ein Kuss. "Ich muss es jetzt meiner mum sagen" Platze aus mir und Justin sah mich nur an "sie hat bei Mira angerufen und sie weis das ich nicht die Nacht bei ihr war" ich senkte mein Blick "und ich kann sie nicht weiter anlügen."

Verständnisvoll nickte er und hob mein Kopf "soll ich dann mit kommen?" eindringlich sah er mir in die Augen. Unsicher nickte ich. "Gut" er legte seine Lippen auf meine und richtete sich im Bett auf "dann komm" er zog mich hoch "aber du musst dir noch was anziehe" er hob eine Augenbraue und musterte mein Körper was mich erröten lies.

Ich verschwand im Bad und zog die Jogginghose und das Shirt von ihm an was ich diese Nacht eigentlich anziehen sollte.

Er nahm meine Hand und als wir die Treppe runter liefen stand Pattie im Türrahmen und lächelte leicht "gut geschlafen?" fragte sie dann vorsichtig. Justin drückte leicht meine Hand und wir nickte beide "es tut mir leid wegen diese Nacht" sie senkte den Blick. "Ist schon okay" lächelnd umarmte ich sie und ein erleichtertes seufzen hörte ich gegen meine Haare.

Wir warn nun auf den weg zu mir und mein Körper war angespannt alles verkrampfte sich.

"Baby mach dich nicht so verrückt" Justin Nahm meine Hand und strich mit seinem Daumen über mein Hand Rücken.

Er hat leicht reden er kennt meine mum nicht. Sie wird total ausflippen. Ich hoffe ich Krieg kein Hausarrest.

Er bog auf meine Einfahrt ein "ich geh erst mal alleine" seufzte ich und schnallte mich ab. "Wenn was ist hol mich ich warte so lang hier" er zog mein Kopf zu sich und küsste mich.

Ich stieg aus und merkte wie meine Handflächen begannen an zu schwitzen ich atmete tief durch und klopfte gegen die Tür.

Louis machte sie auf "wer ist da, Louis?" hörte ich meine mum aus der Küche Rufen "Lia" rief er zurück und machte den weg frei das ich in den Flur gehen konnte. Sie stürmte sofort aus der Küche "Lia Marie Knight" sagte sie was mich schon wieder aufregte "wo kommst du her und was hast du da für Sachen an?" Ihre Stimme klang wütend was ich ihr nicht verübeln konnte "und was ist das da an deinem Hals?" Sie zeigte mit den Finger auf mich.

Sofort führte ich meine Hand an die Stelle wo Justin gestern Nacht gesaugt und gebissen hatte. "ich..äh.. Also" begann ich "los rück raus mit der Sprachen und wehe du lügst mich an Fräulein, dann ist hier was los" sie hob ein Finger und ihre Gesichtszüge waren verhärtet "Anne beruhig dich erst mal" Marco trat aus dem Wohnzimmer und legte seine Hände auf ihrer Schultern "wie soll ich mich beruhigen wenn meine Tochter nicht da ist wo sie behauptet?" Sie schüttelte den Kopf. Er nickte mir zu und wollte mir Mut machen "ich warte junge Dame" sie tippte mit den Fuß auf den Boden und verschränkte ihre Arme.

Warum kann ich jetzt nicht einfach in ein großes Loch fallen?

"Ich war bei Justin" sagte ich dann endlich und verhakte meine Finger ineinander "du warst was?" Entsetzt sah sie mich an "bei Justin" wiederholte ich mich "das kann doch nicht dein ernst sein" sie hob ihrer Hände "meine Tochter entwickelt sich zu einer Schlampe" sie schüttelte entsetzt den Kopf "Anne" zischte Marco.

Was, hab ich das richtig gehört? Eine Schlampe? Was meine eigene Mutter zu mir sagt? Ich merkte wie mir die Tränen in die Augen schossen.

"Eine schlampe?" Wiederholte ich sie
"Lia ich will nicht das du dich mit ihm weiterhin triffst" sie verschränkte ihre arme vor der Brust. Entsetzt schüttelte ich den Kopf "das kannst du nicht von mir verlangen, mum" murmelte ich mit zusammen gebissenen Zähnen "oh doch das kann ich. Du bist 17 und benimmst dich wie eine erwachse" sie schmiss die Hände in die Luft "genau mum ich bin 17 und das ist der erste junge mit dem ich was habe und den ich liebe" mir kullerten die Tränen runter "liebe, ha, in euerm alter kann man doch nicht von lieber reden" höhnte sie und stemmte die Hände in die Hüfte "aber in deinem alter weiß man was liebe ist? Hat man ja gesehen bei dad und dir. Ihr habt euch geliebt? Das habt ihr garantiert nicht, mum denn wenn, dann würdet ihr jetzt noch zusammen sein was ihr nicht seid" sie wollte gerade wa sagen da unterbrach ich sie "und ich weis das Justin mich niemals betrügen würde so wie dad dich" und nach diesem letzt Satz hallte ein ein lauter Schlag durchs Haus. Louis stand mit geweiteten Augen vor uns und Marco konnte es nicht fassen.

Ich fasste mir an meine Wange die total heiß war und blickte unter Tränen meine mum an die mit ihrer flachen Hand vor mir stand und selber nicht Glauben konnte was gerade passiert ist "und sowas würde Justin auch nie machen" schrie ich "es tut mir leid" stotterte sie doch ich rannte hoch in mein Zimmer Pakte unter Tränen meine Reisetasche und rannte die Treppe wieder runter. "wo willst du hin?" Meine mum Stand geschockt im Flur und ihre Stimme klang besorgt "weg, weg von dir, weg von hier" zischte ich und riss die Tür auf und schlug sie zu, nachdem ich auf Justins Auto zulief.

Don't fall in love with what you see! (Justin Bieber FF)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt