Part 53

5.8K 220 7
                                    

Lia pov

Wir packten alle Sachen zusammen und liefen zurück zu unserem Auto, wir hatten bestimmt schon 5 Uhr. Wie immer wartet Justin auf mich da ich die letzte war die eingepackt hatte er schmunzelte "beeil dich mal" sagte er dann bevor ich die Augen verdrehte seine Hand schnappte und mit ihm zum Auto lief.

Wir setzten uns nachdem wir das Gepäck verstaut hatten "und wie fandet ihrs?" Marco blickte über seine Schulter "gut" sagte Samantha und das war das erste mal das ich sie sprechen hörte. "Und ihr?" Marco guckte zu uns beiden "auch gut" sagte ich lachend.

Nachdem er dann zufriedenen los Gefahren ist, lehnte ich mich Gegend Justins Schulter und nahm sein Geruch war. Ich riecht echt gut. Als wir dann endlich unser Zuhause erreicht hatten packten wir zusammen die Sachen aus bevor Justin und ich in meinem Zimmer verschwanden.

Justin pov

Lia stand vor ihrer Kommode als ich meine arme um sie schlang und hoch hob. Sie fing an zu Lachen. Ich drehte sie einmal bevor ich sie dann wieder absetzten und sie zu mir drehte. Sie richtete erst ihren Blick auf meine Lippen dann aber in meine Augen und fuhr mit dem Finger meine Brust entlang "ich geh jetzt Duschen" hauchte sie gegen meine Lippen bevor sie ein kleinen Kuss platzierte. Sie löste sich aus meine Griffe und drehte sich um zu ihrer Kommode.

"Bis gleich" sie verschwand aus dem Zimmer ich überlegte echt ihr nach zugehen und beschloss mich es zu tun. Ich stellte fest das das Wasser schon lief also machte ich leise die Tür auf streifte mir meine Shorts vom Körper und Boxershorts bevor ich mein Shirt über den Kopf zog.

Lia fing an irgendwas zu summen und zu singen bevor ich die Türe der Dusche aufzog und mich hinter ihr platzierte. Sie merkt aber auch echt gar nichts.

Ich schlang meine arme von hinten um sie und küsste ihre Schulter und ihren Nacken was sie kurz erschrecken lies aber sich dann wieder entspannte und ihren Kopf etwas zur Seite legte damit ich genug Platz hatte ihren Hals zu verwöhnen. Meine Hände lagen um ihren Bauch und meine Lippen an ihrem Hals während das heiße Wasser auf uns traf.

Sie drehte sich nun und legte ihre arme um meinen Nacken bevor ich sie gegen die Duschwand presste was sie leicht zum stöhnen brachte. Sie vergrub ihrer Fingernägel in meinem Nacken und zog mich an sich. Scheiß sie ist so heiß, wenn wir jetzt rummachen dann könnte ich nicht kurz vor stoppen.

Ich hob ihren Oberschenkel und presste mein Oberschenkel gehen ihren Schritt bevor ich meine Lippen auf ihre legte. Ich drückte meine Brust gegen ihre und meine Hände verfestigten sich in ihre Hüfte. Ich wollte mehr, viel mehr aber da stoppte Lia und löste ihre Lippen "Justin nicht, nicht jetzt meine mum ist unten" erinnerte sie mich "währen wir jetzt mal bei mir, ich hätte dich schon längst durchgenommen" murmelte ich ihr ins Ohr bevor sie die Griffe von mir löste. Sie legte ihre Hände gegen meine Brust und das Wasser prasselte immer noch auf unsere nackten Körper "Baby.." Sie verdrehte die Augen und drückte mich leicht von sich bevor sie sich wieder umdrehte und nach einem Shampoo girff. Ich zog sie an ihrer Taille wieder zu mir "tu nicht so als ob du es nicht willst" nuschelte ich gegen ihren Nacken während ich ihn küsste "Justin" sagte sie jetzt genervt und löste sich aus meinen Griffe "was?" Ich zog die Augenbrauen zusammen "Sex. Sex. Sex. Alles dreht sich bei dir nur um das eine" sie massierte ihre Kopfhaut ein "ich bin auch nur ein Mann und hab Bedürfnisse?" Ich verschränkte die arme vor der Brust "und wenn du dann hier nackt vor mir stehst wie soll ich mich zurückhalten?" Während ich das sagte musterte ich ihren Körper "ich hab dich ja nicht gebeten mit Duschen zu gehen oder?" Sie wusch sich gerade das Shampoo raus "weise was? Ich hab da kein Bock mehr drauf, ich mach dir ne Freude und fahr mit deiner Familie zum Strand und wollte dich hier verwöhnen, aber bitte, wenn du so ne Bitch bist und meinst hier ein auf Besserwisser zu machen" zischte ich was ihr kurz der Atmen stockte "Bitch?" Fauchte sie während ich schon aus Dusche stieg und mich abtrocknete "ja" sagte ich locker und zog mir meine Sachen an "also ich bin eine Bitch weil ich nicht mit dir schlafe?" Zischte sie "Lia ich hab kein Bock auf eine Diskussion" sagte ich während ich mir mein Shirt über zog "Justin geh einfach" schrie sie "hatte ich gerade vor" entgegnete ich ihr und wartete gar nicht auf ihre Antwort denn ich schmiss hinter mir die Badezimmer Tür zu.

Ich lief zu meinem Auto, warum ist sie immer so zickig. Ich fuhr nachhause weil ich mich umziehen wollte. Ich zog ein Grauen Pulli wo wars in Organes Buchstaben drauf stand eine Schwarze kurze Hose und meine Air max. Ich musste mich ablenken runterkommen deswegen beschloss ich zu Will zufahren weil ich wusste das die andren Jungs auch da sind.

Ich schmiss die Türe meines Autos zu und klopfte gegen Will's Türe. Seine Eltern sind so gut wie nie da, da sie beide arbeiten. Es dauerte nicht lagen da wurde mir die Türe auch schon aufgemacht "Bieber" sagte Will überrascht und klatschte mit mir ein "geh hoch ins Zimmer die Jungs sind auch schon da" er deutete die Treppe hoch ich nickte und joggte hoch. Ich hörte Sean und Carlos schon reden "Jo Justin, was geht?" Fragte Carlos direkt während er mit mir ein klatschtet. Sean sah verwirrt aus dennoch gab er mir auch die Hand "bist du heute nicht bei Lia?" Wollte er dann wissen. Ich setzte mich auf den Sessel vor die beiden und schüttelte den Kopf weil ich jetzt nicht an sie denken wollte "habt ihr was zu Rauchen?" Fragte ich dann "ja sicher" Entgegnet mir Will der gerade die Tür rein kam und wirft ein Tütchen auf den Tisch. Ich nahm es mir und guckte es genauer an bevor ich dran roch "ist das gutes Zeug?" Fragend guckte ich zu den drei "Justin du kennst mich doch, ich hol kein schlechtes" Will grinste bevor er ein Pape rausholte und anfing ein Tipp zu drehen. ,Als er den Joint fertig gerollte hatte und ihn sich stolz betrachtet sagte er "ich würd sagen, wer baut der haut" er steckte sich den Joint in den Mund und zündete ihn an bevor er mehrmals dran zog und den Rauch ausblies.

Ich hatte schon lagen keine mehr geraucht, Will reichte ihn an mir weiter ich zog kräftig und lies den Rauch noch ein bisschen in meiner Lunge bevor ich ihn langsam ausblies. Das machte ich noch drei mal und ich merkte wie sich mein Körper entspannte.

Lia pov

Ist Justin jetzt echt einfach so gegangen? Nachdem ich mein Körper getrocknete hatte und mir schon meine Schlafsachen anzog sah ich eine Kapuzen Jacke über meinem Stuhl Hängen die Justin gehörte. Ich nahm sie und zog sie an, sie roch noch ein bisschen nach ihm. Ich legte mich nun ins Bett und plötzlich überkamen mich die Schuldgefühle. Ich hätte mit Justin nicht so reden dürfen. Ich schaute bestimmt schon zum hundertsten mal auf mein Handy in der Hoffnung Justin würde mir schreiben oder anrufen, aber nichts.

Ich schmiss es auf mein Bett zurück. Aber er kann doch jetzt nicht sauer sein weil ich nicht mit ihm schlafe oder?

Ich kaute die ganze zeit auf meiner Unterlippe rum als es dann plötzlich gegen meine Tür klopfte und ich sofort mein Kopf hindrehte in der Hoffnung es würde er sein.

Meine Hoffnung verschwand da Mira rein kam "hallo süße" sie setzte sich zu mir aufs Bett "was ist los?" Sie scannte sofort mein Gesicht. Ich zuckte mit den Schultern "ist es wegen Justin?" Sie sah mir eindringlich in die Augen. Ich runzelte die Stirn "wie kommst du drauf?" Fragte ich dann "Lia, ich bin mit einen seiner besten Freunden zusammen" sie lachte und zog sich ihre Jacke aus. Ich zog sie Augenbrauen zusammen "Lia.." Sie verdrehte die Augen "Sean hat mit geschrieben, Justin ist bei denen und ist irgendwie komisch drauf" sagte sie dann. Langsam nickte ich "was ist denn jetzt los?" Wollte sie dann wissen "der hat voll den Aufstand gemacht, weil ich nicht mit ihm schlafen wollte" ich biss immer noch auf meiner Unterlippen rum "süße du hast ihm jetzt schon zum dritten mal sozusagen ein Korb geben" sie schmunzelte "kein wunder das er gekränkt ist" jetzt lachte sie doch dann wurde ihr Gesicht ernst "warum schläfst du nicht mit ihm?" Fragte sie. Ich zuckte mit den Schultern "ganz ehrlich, ich hab Angst" gestand ich was sie zum Schmunzeln brachte "wieso hast du Angst? Hast du Angst davor das Justin dich ausnutzt oder das es weh tut?" Fragend sah sie mich an "ich weis nicht, das er mich nicht ausnutzt das weis ich aber das es weh tut.." Weiter kam ich nicht denn Mira hatte mich schon unterbrochen "süße, guck mal, so wie Justin die anguckt und anfasst würde er niemals zulassen das dir irgendwas weh tut. Ich glaub er ist total vorsichtig" sie lächelte leicht "und glaub mir, wenn du das ein mal hattest kannst du nicht mehr genug Kriegen" sagte sie lachend "oh Gott Mira, Hör auf" ich schlug ihr gegen die Schulter "ist nur die Wahrheit" sagte sie während sie mit den Schultern zuckte.

Don't fall in love with what you see! (Justin Bieber FF)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt