Part 15

7.7K 282 2
                                    

"Dein mum ist so lieb" sagte ich während ich mich auf justins Bett setzte. "Naja wie Mütter halt sind" sagte er und lächelte. Justin setzt sich neben mich und sah mich eindringlich an. "Wie war es mit will" seine Augen verengten sich. Woher wusste er das ich mit Will? Ich kann mich nicht dran erinnern das ich ihm was davon erzählt hätte. Ich biss mir auf die unter Lippe "woher weißt du das mit Will?" Er schüttelte den Kopf "Lia.. Er ist einer meiner besten Freunde da erzählt man sowas" er sah weg. Justin wusste es mit Will? Also wusstet er auch was er mit mir vor hatte und er hat es mir nicht gesagt? "Moment mal.. Justin du wusstest es? Und du wusste's auch was er mit mir vor hatte..?" Meine Stimme wurde leiser. Nach einer kurzen Pause begann er "ja ich wusste es.." Er sah mir in die Augen. "Aber warum hast du es mir nicht gesagt?" Ich schüttelte entsetzt mein Kopf.

"Er meinte das er dir es erzählen würde und ich mochte dich und wollte nicht das dieser Pisser es kaputt macht. Deswegen bin ich auch nicht zur Schule gekommen oder zu Bio. Ich wollte einfach nicht das er das zwischen uns irgendwie kaputt macht.." Er rieb sich mit der Rechten Hand durchs Gesicht. "Aber warum war Lindsay dann heute bei dir?" Ich richtet mein Blick nach vorne. "Die bitch? Ich musste mich irgendwie ablenken. Wenn ich nur dran dachte das der Bastard dich irgendwie anfassen würde" er ballte seine Hände zu Fäusten. Ich nickte nur.

Er nahm mein Kinn in seine Hand "hat er dich angefasst oder was gemacht was du nicht wolltest?" Ich zog mein Kopf aus seinem Griff und sah weg. "Lia guck mich an" forderte er. Ich richtete mein Blick zu ihm und sah ihm in die Augen. "Hat er?" Sein Kiefer verfestigte sich. Mein Körper war angespannt wenn ich an die Situation im Auto dachte. Langsam nickte ich. "Dieser Bastard" Justin Sprang vom Bett auf und stand total versteift in der Mitte seines Zimmer. Er spannte seinen Körper an ich konnte seine Muskel sehen.

"Beruhig dich Justin" ich legte meine Hand gegen seine Brust und merkte wie sich sein  Brustkorb nun lansamer bewegte. "Mir ist ja nichts passiert. Mir geht's gut" meine Augen suchten seine "ich bin jetzt hier, hier bei dir" sagte ich sanft und Platzierte einen kleinen Kuss auf seine Oberlippe. "Eigentlich sollte ich sauer sein, ich mein bei dir und Lindsay ist mehr gelaufen als bei mir und dem" ich schlug Justin leicht gehen die Brust.

Er legte seine arme um meine Taille und zog mich an sich. Er hatte Sein Kopf gegen mein Hals gepresst wo er leichte kleine Küsse verteilte. Ich hatte Meine Arme um seinen Nacken geschlungen. "du bist so schön" flüsterte er mir gegen die Haare. Ich lächelte gegen seine Brust.

"Ich muss bald los" murmelte ich. "Bleib doch diese Nacht hier" er umschlang mich von hinten "mum macht sich bestimmt schon sorgen" ich legte mein Kopf zur Seite so das er seinen Kopf auf meine Schulter legen konnte. "Ich fahr dich" er legte mir seine Kapuzen Jacke über. Wir gingen die Treppe runter "ich sag deiner mum noch tschüss" ich lief in den Raum was wohl das Wohnzimmer war "tschüss Pattie" ich winkte ihr zu "tschüss liebes, schön dich kennen gelernt zu haben." Lächelte sie mir zu.

Als wir in seinem Auto saßen suchte er aus einem kleinem Fach seine Packung Zigaretten er steckte sich eine in den Mund und machte sie an. Er zog einmal dran bevor er von seiner Einfahrt fuhr und das Fenster etwas öffnete. Er sah so sexy aus wie er an seine Zigarette zog und den Rauch aus blies. Kein Wunder das die Mädchen ihnen nicht widerstehen können. Als er vor meiner Einfahrt hielt sah ich das mums Auto gar nicht da war. "Meine mum ist noch nicht da. Willst du noch mit kommen?" Fragend sah ich ihn an. Er nickte "gerne Baby". Ich merkte wie sich mein Gesicht etwas erhitz bei diesem 'Spitznamen'. Er drückte meine Hand und gab mir ein Kuss auf die Wange.

Ich schloss die Tür auf Verhakte Justins Finger mit meinen und führte ihn in mein Zimmer. Als ich seine Jacke über mein Stuhl hing stand er an meinem Schrank vor den vielen Bilder die sich in den Jahren angesammelt hatten. "Ist das deine Familie" er deutete auf ein Bild. Ich lief rüber zu ihm "ja das ist meine mum ich zeigte auf sie mein kleiner Bruder und mein dad. Da waren wir noch eine Familie.." Murmelte ich. "Wie noch eine Familie?" Justins stimmte klang stutzig. "Meine mum und mein dad sind getrennt er hat ne neue und mein Bruder kommt damit nicht so klar" seufzte ich. Justin legte ein Arm um mich und gab mir ein kleine Kuss auf die Schläfe. "Meine Eltern sind auch getrennt" begann er "aber schon seid keine Ahnung wie lange, ich war noch klein. Mein dad hat auch eine ne Frau und zwei Kinder mit ihr." Ich nickte "und wie heißen sie" ich legte mein Kopf gegen seine Schulter "Jazzy und Jaxon" sagtet er. "Was für schöne Namen" schwärmte ich. "Lia ist ein schöner Name" hauchte er in mein ohr. Ich kicherte und drehte mich zu ihm um.

Er fuhr mit seinen Händen meinen Köper entlang. Seine Berührungen waren so schön ich fühlte mich einfach wohl bei ihm.

Justin vergrub seine Hände in meinen Seiten er leckte sich über die unter Lippe bevor er sie auf meine legte. Er streifte mit seiner Zungen meine unter Lippe. Ich öffnete meine Lippen etwas  so das er mit meiner Zunge spielen konnte. Ich muss echt sagen er kann verdammt gut küssen. Ich ließ von ihm ab er lehnte seine Stirn gegen meine "ich geh mich jetzt mal umziehen" hauchte ich gegen seine Lippen gab ihm ein kleinen Kuss und löste meine Griffe.

Ich suchte aus meinem Schrank eine Shorts und ein weiteres luftiges Shirt. Ich spürte Justins Blicke auf meinem Körper. "Bis gleich" flüsterte ich und verschwand im Bad.

Don't fall in love with what you see! (Justin Bieber FF)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt