Part 41

6K 220 7
                                    

Lia pov

"Erzählt mal, wie habt ihr euch kennen gelernt?" Jeremy sah gespannt zu uns. Ich richtete mich ein wenig auf und wartete drauf das Justin anfing zu erzählen was er aber nicht Tat und dafür mich musterte.

"Also dann muss ich das wohl erzählen" ich schmunzelte "ich wusste nicht das Justin wiederholt und kannte ihn auch eigentlich gar nicht" ich überlegte kurz bis ich dann weiter erzählte "ich stand vor meiner klasse und spürte das mich jemand angerempelt hatte und mir fielen die Bücher auf den Boden."

"Ich war halt abgelenkt von deinem süssen Arsch" er zuckte lässig mit den Schultern. Jeremy begann an zu schmunzelt während Pattie Justin böse musterte.

"Und Justin hat dir dann geholfen?" Hoffnungsvoll sah Pattie zu mir. Ich schüttelte den Kopf "das wäre schön gewesen" seufzte ich "Das war halt meine erste Begegnung mit ihm" ich lächelte.

"Auf jeden fall, musste ich mich dann in Bio neben Lia setzten, erst wollte ich nicht.." Sagte Justin und ich mich direkt ein mischte "ach wirklich?" Ich hob eine Augenbraue und er schmunzelte "da wusste ich ja noch nicht wie toll du bist" gab er zu und küsste mich.

"Dann mussten wir nach der Schule zusammen die Stethoskope putzen weil Lia eins fallen gelassen hat" Justin entweichet meinem Blick und fing an zu lachen während Pattie und Jeremy uns fragend anguckten. "Justin hat mich provoziert und dann ist das halt runter geflogen" sagte ich und lächelte "das kenn ich" Pattie seufzte.

"Hört sich ganz nach meinem Sohn an" Jeremys Stimme klang stolz und er legte ein Arm um Pattie während sie nur den kopf schüttelte.

Warum kann meine Familie nicht so sein? Auch wenn meine Eltern getrennt sind, Pattie und Jeremy verstehen sich total gut, mein dad würde es nicht mal eine Stunde mit meiner mum aushalten. Ich seufzte.

"Alles okay?" Jeremy musterte mich was mich aus meinen Gedanken riss.

Justin und Pattie waren kurz zum Auto gegangen um was zu holen deswegen sass ich mit Jeremy alleine im Wohnzimmer.

Ich biss mir auf die Unterlippe und nickte "hat Justin was gemacht?" fragte er dann besorgt und ich sofort den Kopf schüttelte.

"Nein.. Es ist nur, ihr seid so perfekt" ich überlagere kurz "meine mum und mein dad würden sich nur streiten wenn sie sich sehen" ich biss auf der Unterlippe rum.

Jeremy schmunzelte "nicht alles ist perfekt, wenn man überlegt das ich Justin vielleicht 3 mal im Monat sehe oder Justin seine Geschwister ist das schon hart für uns" er seufzte "am liebsten hätte ich ihn jeden Tag hier" Jeremy verhakte seine Finger ineinander "aber Lia, ich habe mein Sohn in den letzten Jahr noch nie so glücklich gesehen wie heute und es ist wegen dir, es ist einfach schön anzusehen wie glücklich du ihn machst" Jeremy lächelte mir zu.

"Ich bin auch sehr froh Justin zu haben" gab ich zu "aber meine mum nicht so.." Ich senkte mein Kopf und bevor Jeremy was sagen konnte kamen Justin und Pattie rein.

"Wir machen uns jetzt wieder auf den weg" Pattie ging zu Jazzy und Jaxon und umarmte sie.

"Tschüss süße" Justin hob Jazzy hoch und gab ihr ein Kuss "kommst du bald wieder?" Fragte sie während sie mit ihre kleinen Hand in Justins Haaren wühlte "ja" lächelte er und setzte sie wieder ab.

"Machs gut Kumpel" Justin hockte sich zu Jaxon und strich über sein Kopf während Jaxon dann seine kleine arme nach ihm streckte und Justin ihn umarmte.

"Tschüss Lia" Jaxon kam auf mich zu und umarmte mich, danach Jazzy "tschüss" sie gab mir ein Kuss auf die Wange und lächelte zufrieden.

Ich winkte den beiden zu bevor ich mich umdrehte und zur Tür lief "komm mal öfters vorbei" hörte ich Jeremy sagen der gerade Justin umarmte "ja ich Versuchs, dad" und konnte die Verzweiflung in Justins Stimme hören. "Machs gut Jeremy" Pattie umarmte ihn und musste sich auf Zehen spitzen stellen weil sie sonst nicht um seine Hals kam.

Ich reichen ihm meine Hand "hat mich gefreut" sagte er dann und umarmte mich "und mach dir nicht so viele Gedanken" er strich mir über den Rücken "ich Versuchs" sagte ich und lächelte "sie ist perfekt für dich" rief Jeremy über meine Schulter zu Justin und spürte zwei Hände um meine Taille während Jeremy sich löste "ich weis" hauchte er dann über meine Schulter und Jeremy schmunzelte.

"Hab dich lieb" Jazzy winkte mit ihrer kleine Hand noch mal "ich dich auch" sagte Justin bevor er ins Auto stieg und wir los fuhren.

Don't fall in love with what you see! (Justin Bieber FF)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt