Lia pov
Es war ein wunderschöner Tag mit Justin.
Er sprang von Baum, bei ihm sah es so leicht aus. Ich zögerte "komm schon Baby ich bin direkt hier" er breitet seine arme unter mir aus. 'So hoch was gar nicht' versuchte ich mir ein Zureden ich atmete noch einemmal tief durch bevor ich mich abstütze und in seine arme sprang.
Ich landete auf ihm und er viel ins weiche Gras. Ich spürte wie sich sein Brustkorb hob vor lachen dann drehte er mich um so das er über mir war. "Super Landung oder" er lächelte frech bevor er seine Lippe auf meine legte und somit die Schmetterling in meinem Bauch frei ließ. Er strich leicht mit seiner Hand meine Taille entlang und hinter ließ eine leichte Gänsehaut.
Er löste seine Lippe von meinen "ich nehme dich heute mit zu mir" hauchte er dann. Ich zog meine Augen Braun zusammen und fummelte an Justins Shirt rum "wie mit zu dir?" Fragend sah ich ihn an "ich hab meiner mum gesagt das ich dich heute mit zu mir nehme. Sie hat gekocht und so" ein lächeln umspielte seine Lippen. Ich nickte nur. "gut dann komm" er zog mich hoch. "Aber Justin ich hab doch gar nicht die richtigen Sachen an für ein essen mit deiner mum" meine Stimme klang stutzig "Baby natürlich hast du das" er sah mich ungläubig an.
Als wir am Auto an kamen hielt er mir die Tür auf und schloss sie wieder nachdem ich mich reingesetzt hatte. Er fuhr los. Nach einer Weile unterbrach ich das schweigen zwischen uns "und was ist wenn sie mich nicht mag?" Ich schaute auf meine Hände bis Justin ein lachen entfuhr und er mich mit hochgezogen Augenbrauen anguckte "dich nicht mögen Lia? Nachdem ersten treffe, liebt sie dich jetzt schon" sagte er und suchte meine Augen.
Sie mag mich? Mein Magen der die ganze zeit verkrampft war lockerte sich endlich. "Sie mag mich?" Murmelte ich "aber natürlich Baby" Justin nahm meine Hand und küsste sie.
Als Justin seine Einfahrt rauf fuhr und den Wagen zum stehen brachte schnallte ich mich ab und stieg aus. Ich guckte in den Seiten Spiegel und richtetet meine Haare "du siehst perfekte aus" sagte er mit seiner liebevollen Stimmen. Ich atmete tief durch Schloss noch mal kurz die Augen und lief vorsichtig zu Justin der schon an der Tür stand. Er legte seinen rechten Arm um meine Taille "Bereit" er drückte mich enger an sich und klopfte dreimal gegen die Tür.
Pattie öffnete die Tür mit einem strahlenden Gesicht "da seid ihr ja endlich" sie zog mich in einen herzliche Umarmung nachdem sie Justin umarmt hatte "schön das du hier bist liebes" sie strich mir über den Rücken "ich freue mich auch" Ich lächelte sie an "kommt rein" sie deute ins Haus.
Justin ging vor und hielt meine Hand. Das Haus roch nach Essen. "Ich hoffe du magst Hähnchen" fragend drehte sie sich um "ja" ich nickte. "Dann setzt euch" ihr Hand zeigte auf ein Tisch der für drei Personen gedeckt war in der Mitte ein grosser Kerzenleuchter. "Soll ich dir noch helfen?" rief ich ihr nach "nein nein liebes, es ist schon alles fertig, aber danke" sie nickte. Justin zog den Stuhl aber und schob ihn wieder dran als ich mich setzte. Er setzte sich neben mich auf den Stuhl und streichelte leicht meine Hand "ist doch gar nicht so schlimm oder?" Er küsste mich auf die Wange "nein" murmelte ich Kopfschütteln.
Als Pattie das essen servierte und sich zu uns setzte legte sie ihre Schürze ab "Nehmt euch" sie deutete aufs essen. Als wir alle essen auf den Teller hatten faltete Pattie ihre Hände und Schloss die Augen. Sie betete. "Dann guten Appetit" sagte sie und begann mit den essen.
"erzählt mal, seid ihr jetzt zusammen" sie sah uns fragend an. Mir blieb das essen im Hals stecken denn wir hatte noch gar nicht darüber gesprochen. Meine Augen suchten Justins der mich nur fragend anguckte und meine Hand nahm bis ich leicht nickte "ja mum sind wir" platzte dann aus ihm.
Justin hatte gerade gesagt das wir zusammen sind? Ich bin jetzt seine Freundin und hab jetzt ein Freund? Mein Körper war wie befreit und die Schmetterling flogen wie verrückt.
"Das ist schön" ein herzliches Lächeln lag auf ihren Lippen "ich bin froh das Justin endlich mal ein vernünftiges und liebes Mädchen an seiner Seite hat" sie blickte uns an.
Ich half Pattie noch in der Küche während Justin und musterte. Als ich mich zum unteren Küchenschrank bückte um ihn zu öffnen und die abgetrocknete Schüssel rein zustellen spürte ich starke Hände die mein Taille fest hielt.
"Justin.." Sagte ich leicht genervt als ich hoch kam zog er mich an sich "du bist so heiss" hauchte er gegen meine Haare. Ich kicherte und lehnte mich gegen sein Körper.
"Schön das ihr gekommen seid" Pattie umarmte erst Justin "lass dich öfters hier blicken" sagte sie als sie mich umarmte "das werde ich" ich lächelte sie an. "Dann Machs gut" sie winkte mir noch zu bevor wir aus der Haustüre verschwand.
DU LIEST GERADE
Don't fall in love with what you see! (Justin Bieber FF)
FanfictionLia Knight (17) lebt mit ihrer Familie in Calabasas, sie will spaß in ihren Leben haben, hat aber Angst sich zu verlieben aber was ist wenn es passiert und wenn sie sich noch in Justin Bieber (19) verliebt dessen Vergangenheit nicht so toll war. Wir...