Nachdem meine mum mich bei Mira abgesetzt hatte liefen wir in ihr Zimmer. Sie hatte es gut, ihre mum war ganz locker in Sachen Partys und Jungs.
Wir hatte ungefähr noch 3 Stunden bis die Party anfing. Mira war schon Duschen gewesen und musste sich nur noch Schminken. Ich zog mir meine Sachen an die ich raus gesucht hatte als Mira mich stutzig ansah "was ist?" Fragte ich dann. "Lia das ist doch viel zu langweilig" sagte sie "ja tut mir leid das meine mum mir nicht so Party Outfits kauft?" Ich verdrehte die Augen. Sie überlegte kurz "ich hab da was" sagte sie dann. Ich zog die Augenbrauen zusammen und guckte sie verwirrt an. Sie wühlte in ihrem Schrank rum bis sie dann ein Schwarze kurzen enges Kleid rausholte "das ziehst du an" stolz zeigte sie es mir.
Das Kleid war total schön. Sie machte den golden Reißverschluss am Rücken auf ich schlüpfte rein und zog ihn wieder zu. Es ist als ob es für mich gemacht wäre, es passte perfekt. Es betonte meine Dekolleté und mein po. Ich drehte mich ein paar mal am Spiegel und sah Mira mit einen zufrieden Gesichts aus Druck hinter mir stehen
"So jetzt setzt dich hier hin ich schmink dich jetzt" sie drückte mich in Richtung Bad. Ich wollte gerade ansetzten was zusagen da unter brach sie mich "keine wieder rede" sie sah mich ernst an "okay okay" murmelte ich und setzte mich auf den Toiletten Deckel.
Ich konnte nicht sehen was sie machte nur spüren. Ich spürte wie sie an meinen Augenbrauen zupfte und sie nach Malte. Sie machte irgendwas flüssiges über mein Augen ich denke es war Eyeliner. Bevor sie meine Wimpern getuscht hatte bog sie die mit einer Wimpernzange. Auf meine Wangen Knochen verteilte sie leicht mit einem Pinsel Rouge und noch ein letzter strich auf die Lippen und sie betrachtet stolz ihr Meisterwerk.
Ich wollte gerade aufstehen um mich anzusehen da drückte sie mich auf den Deckel runter "jetzt sind deine Haare dran" sie hob ein Finger. Genervt verdrehte ich die Augen.
Sie steckte ihr Glätteisen in die Steckdose und wartet bis es heiss genug war. Sie kämmte durch meine Haare und setzte das Glätteisen an jeder Strähne an und zog es runter.
Sie klatsche in die Hände "fertig" sie streifte mir noch eine Haare Strähne die auf meinem Gesicht ruhte nach hinten und führte mich zu ihren grossen Spiegel.
Bin das ich? Wow, ich seh ganz anderes aus nicht mehr wie ein schüchternes Mädchen. Ich ging näher zum Spiegel. Mira hatte perfekt meine Augenbrauen gezupft und meine Wimpern getuscht. Ich hatte ein schimmernden Lipgloss auf den Lippen und man konnte das leicht rosafarbene Rouge erkennen. Meine Haare waren glatt nicht mehr gewellt sie gingen mir fast bis zum Po.
"Gefällst dir" fragte Mira mich vorsichtig "ob es mir gefällt? Es ist wunderbar, danke" ich lief auf sie zu und umarmte sie. "Aber eins fehlt noch" sie sie hob den zeige Finger und ging zu ihrem Schrank und holte schwarze High Heels raus "zieh die an" lächelte sie mir zu. Ich schlüpfte in die High Heels und mein Outfit war echt perfekt. Die Schuhe machten meine beine viel schlanker und das Kleid schmiegte sich einfach perfekt an mein Körper.
DU LIEST GERADE
Don't fall in love with what you see! (Justin Bieber FF)
FanfictionLia Knight (17) lebt mit ihrer Familie in Calabasas, sie will spaß in ihren Leben haben, hat aber Angst sich zu verlieben aber was ist wenn es passiert und wenn sie sich noch in Justin Bieber (19) verliebt dessen Vergangenheit nicht so toll war. Wir...