Ich verabschiedete mich von den beiden und joggte die Treppe hoch in mein Zimmer wo Lia fertig angezogen auf meinem Bett saß.
"Geht's wieder" ich setzte mich neben sie aufs Bett und legte meine Hand auf ihren Oberschenkel "halb so wild" sie schmunzelte "wann kommt deine mum?" Fragte sie. Ich zuckte mit den Schultern "keine Ahnung, denke so gegen Abend" sie nickte. "Ich muss jetzt auch los, meine mum macht sich bestimmt schon sorgen" sie verdrehte die Augen bevor sie aufstand. "Sehen wir und heute noch?" Lia bückte sich zu mir runter "denke" sagte ich bevor ich meine Hand gegen ihre Wange legte. Sie legte ihre Lippen auf meine und küsste mich, dann drehte sie sich um "bis später" murmelte sie und verschwand aus meinem Zimmer.
Als plötzlich mein Handy vibrierte und ich die Nummer nicht kannte nahm ich ab "hallo" fragte ich genervt "Justin" quietschte ein Mädchen in den höre. Ich verdrehte die Augen "was willst du?" Zischte ich "ich bin wieder in der Stand" murmelte sie "ich dachte wir könnten mal wieder was machen, so wie früher du weist schon" sagte sie verführerisch "ich überlegst mir" nach diesem Satz legte ich einfach auf.
Jetzt ruft die mich schon an. Ich will gar nicht wissen was Lia macht wenn sie es erfährt, ich hoffe sie wird es nicht erfahren.
Ich stieg in mein Audi und fuhr die Straßen entlang, ich hatte kein Bock die ganze zeit Zuhause rum zuhängen. Als ich dann vor einer roten Ampel stand fuhr ich mir durchs Haar und wartete genervt während neben mir ein Motorrad hielt. Ich drehte mein Kopf nach Links und hätte kotzen können.
Sie zog ihren Helm ab und zeigte in Richtung Parkplatz. Verfolgt die mich schon ?Als es dann grün wurde fuhr ich langsam los und hielt mitten auf den Parkplatz bevor sie ihr Motorrad neben mir stellte und abstieg. Ihre enge Leder Hose schmiegte sich perfekt an ihren Arsch.
Genervt stieg ich aus und lehnte mich gegen mein Auto "was willst du?" Ich holte mir aus meiner Schachtel eine Zigarette und steckte sie mir in den Mund bevor ich sie anzündete. Sie stellte sich vor mir "warum so abweisend?" Sie grinste "Chantel sag doch einfach was du willst" ich zog an der Kippe bevor sie mir sie weg nahm. Chantel steckte sich meine Zigarette in den Mund und zog dran "dich" hauchte sie dann und blies mir den Rauch ins Gesicht "hast du schon vergessen was wir damals alles gemacht haben?" Sie zog ihre Lippen für eine kurze zeit in den Mund bevor sie über sie leckte "komm mit deinen Jungs heute zu mir, Carlos weis wo ich wohne" sie zwinkerte mir zu bevor sie sich umdrehte und sich wieder auf ihr Motorrad platziert. Sie formte ihre Lippen zu einem Kuss bevor sie dann weg fuhr.
Nachdem ich ihr nur Stirn runzeltet nach schaute stieg ich in mein Auto und machte mich auf den weg zu Will.
Ich ging hoch in sein Zimmer während sich die Jungs versammelt hatten."Was hast du mit Chantel zutun?" War das erste was ich Carlos fragte. Er zuckte mit den Schultern "wir haben nur ein bisschen Spass" antwortet er dann während ich ihn nur angewidert musterte "die will das wir heute Abend zu ihr kommen" ich setzte mich auf den Sessel "jetzt sag nicht du hast sie getroffen" Sean zog die brauen zusammen "die Bitch stand neben mir an der Ampel" ich fuhr mir durchs haar "wenn Lia das erfährt.." Ich unterbrach Sean "Lia wird das nicht erfahren hast du mich verstanden" zischte ich wütend "du willst deine Freundin anlügen" Sean hob eine Augenbraue "halt die Schnauze, sie muss nichts von Chantel erfahren" ich lies mich genervt in den Sessel fallen.
Ich bekam jetzt schon ein schlechtes Gewissen, aber ich kann es ihr nicht sagen. Als dann Carlos Handy vibriete und er eine Nachrichten bekam guckte wir auf ihn "sie macht heute ne kleine Party, sozusagen ne Willkommens Party" sagte er dann während er zurück schrieb "gehen wir hin?" Fragte Will bevor alle Blicke auf mir landeten. Ich wollte gerade was sagen da unterbrach mich Carlos "hab ihr schon zugesagt" er grinste während ich mir nur genervt übers Gesicht rieb "wo wohnt die denn überhaupt?" Wollte ich dann wissen "nicht weit von hier, wir fahren gemeinsam hin" Sean stand auf "seid pünktlich um 8 hier" seine Stimme klang Befehlend.
Der mit seine Pünktlichkeit ich könnte Kotzen dabei ist es doch viel geiler wenn man später kommt ich mein das beste kommt zum Schluss oder? "Bieber willst du deiner Perlen noch Bescheid sagen" rief Carlos mir amüsiert zu "halt die Schnauze" zischte ich bevor ich aufstand während Carlos nur unschuldig seine Hände hob. "Sollen wir für heute Abend was besorgen?" Fragte Will "bisschen Grass" murmelte ich bevor ich mir durchs Haar fuhr "alles klar" er lächelte zufrieden bevor er sein Handy raus holten und jemand anrief.
Ohne ein weiteres Wort verschwand ich zur Tür "sei pünktlich" ermahnte mich Sean. Ich machte eine abwertende Handbewegung und verschwand aus dem Zimmer.
Na toll was soll ich Lia jetzt sagen? Und wie es kommen muss vibrierte mein Handy "hi babe" ich lief den schmalen weg zu meinem Auto "hab ich dich bei irgendwas gestört" fragte sie verdutz "nein, wie kommst du denn drauf?" Ich zog die Türe meine Autos auf bevor ich mich reinsetzte "keine Ahnung du hörst dich so gestresst an" murmelte sie dann "naja egal, was ich eigentlich fragen wollte, machen wir heute Abend was" ihre Stimme klang so hoffnungsvoll. Ich biss mir auf der Unterlippe rum "Justin?" Fragte sie dann nachdem ich ihr nicht geantwortet hatte "bist du noch dran?" Ich konnte mir genau vorstellen wie sie auf ihrem Bett saß und die Stirn runzelte "ja, ja Baby ich bin noch dran" nuschelte ich in den höre, was sie erleichtert durch atmen lies "was ist denn jetzt?" Fragte sie noch mal nach "Baby, ich hab gerade den Jungs gesagt das ich heute was mit ihnen mache, Männerabend und so" murmelte ich "oh achso" seufzte sie "Männerabend" wiederholte sie dann "Hauptsache es sind keine Mädchen dabei" sie lachte "nein, nein baby, es sind keine Mädchen dabei" versuchte ich ihr zu versichern "dann ist gut, viel Spaß dann" sagte sie und bevor sie auflegte hielt ich sie ab "Lia" sagte ich "ja?" Ihre Stimme klang verdutzt "ich liebe dich" murmelte ich dann "oh Baby, ich liebe dich auch" und nach dem Satz legte sie auf.
Ich fuhr zurück zu mir und sah das meine mum gerade ihre Koffer auslud. Ich joggte zu ihr "Justin" sie strahlte mich an "hi mum" ich gab ihr ein Kuss auf die Wange bevor ich ihren Koffer abnahm und ihn ins Haus trug und in Flur abstellte "ich dachte du kommst erst heute Abend?" Verdutzt guckte ich zu ihr "wir sind halt früher los Gefahren, ich hab halt mein großen Sohn vermisst" sie grinste bevor ich die Augen verdrehte.
"Wie war es denn?" Wollte ich dann wissen nachdem sie rein kam und die Türe schloss "Super" sie lächelte zufrieden "und bei dir? Keine Blödsinn gemacht" sie hob eine Augenbraue und musterte mich "mum du kennst mich doch, würd ich nie tun"
Sagte ich amüsiert bevor sie nur die Augen verdrehte und ihre Jacke auszog "und wo ist Lia?" Sie sah mich fragend an "Zuhause" murmelte ich dann, da mir der Gedanken kam das ich sie angelogen hatte und heute Abend zu Chantel ging. Sie nickte "wir haben es echt ausgenutzt das du nicht da warst"
Ich zwinkerte ihr zu und musste dann aber wieder an gestern Abend denken.Ich habe mit dem Mädchen geschlafen das ich wirklich liebte. "Justin das wollte ich jetzt nicht wissen" sie verdrehte die Augen und lief in die Küche "war nur Spaß, mum" ich schmunzelte und bevor ich die Treppe hoch ging in mein Zimmer wo ich mich aufs Bett legte und an die Decke starrte.
Soll ich zu der Bitch, oder nicht?
DU LIEST GERADE
Don't fall in love with what you see! (Justin Bieber FF)
FanfictionLia Knight (17) lebt mit ihrer Familie in Calabasas, sie will spaß in ihren Leben haben, hat aber Angst sich zu verlieben aber was ist wenn es passiert und wenn sie sich noch in Justin Bieber (19) verliebt dessen Vergangenheit nicht so toll war. Wir...