Justin pov
Ich ging noch mal schnell Duschen bevor wir zu Chantel gingen. Ich föhnte meine Haare zur Perfektion und stylte sie nach oben bevor ich mir eine Boxershort und eine kurze Jeans an zog. Ich nahm mein Schwarze tank top und zog es mir an mit meine schwarzen Supras. Na toll wo ist meine Lederjacke?
Ich lief die Treppe runter "mum wo ist meine Schwarze Lederjacke" rief ich dann "guck mal an der Garderobe" entgegnet sie mir "wo willst du denn noch hin?" Hörte ich sie verdutz rufen "zu Will" sagte ich während ich an der Garderobe nach meine Lederjacke suchte "wann bist du wieder Zuhause?" Fragte sie "boa mum" ich verdrehte die Augen "ich bin 19" erinnerte ich sie "Justin du hast aber morgen Schule" rief sie strenger "ja mum ich weis, ich muss weg. Ciao" bevor sie was sagen konnte war ich schon aus der Haustür.
Ich zog mir auf dem weg zu meinem Auto meine Lederjacke an und stieg ein bevor ich los fuhr steckte ich mir noch eine Zigarette in den Mund und startete den Motor. 10 vor 8 perfekt in der zeit.
Ich schnipste die Kippe weg und lief zu Will's Haustür wo die Jungs schon warteten "Wow du bist mal pünktlich" staunend guckte mich Sean an "normal" lachte ich und liefen zu seinem Auto. Ich setzte mich auf den Beifahrersitz während die anderen auf der Rückbank Platz nahmen.
Als Sean dann den Wagen zum stehen brachte kam ich aus den Stauen nicht mehr raus. Ein Riesen Haus war genau vor mir. Woher hat das Miststück so viel Geld um sich sowas leisten zu können?
Carlos klopfte gegen die Tür und eine wirklich heißes Mädchen machte uns die Tür auf. Sie hatte blonde lange Haare trug eine Leggins die fast durchsichtig war und ein bauchfreies Shirt. Sie lächelte gespielt das erkenn ich sofort bevor sie jeden von uns mit eine Küsschen begrüßte.
Ich lief lässig in das Haus während ich meine Hände in meinen Taschen vergrub. Es war nicht wie eine normale Party, es lief zwar Musik aber die war eher zum chilln als zum tanzen. Ich sah welche die rummachten und welche die die große Treppe hoch ging. Im Wohnzimmer saßen ein paar Mädchen und Jungs sie sich gerade weißes Zeug auf dem Tisch machten bevor jeder von den es durch die Nase zog.
"Da seid ihr ja endlich" Chantel kam auf uns zu sie hatte ihre blonden Haare offen und ein paar Locken unten drin sie trug eine schwarze hautenge Lederhose und ein bauchfreies Shirt. Sie umarmte ein nachdem andren bevor sie bei mir hielt "du siehst gut aus" hauchte sie dann gegen mein Ohr bevor sie eine Hand auf mein Arsch legte "kann ich nicht zurück geben" ich leckte mir über die Lippen bevor ich ihren Griff löste "ach wirklich? Warum guckst du mir dann die ganze zeit auf die Titten" sie hob eine Augenbraue während sie schmunzelte "ich weis das du mich willst" sie fuhr mit einem Finger über meine Brust "babe, ich hab auch Ansprüche" ich grinste "wir werden noch sehen" sie drehte sich um und wackelte extra mit ihrem Arsch bevor sie über die Schulter guckte "ich weis wo du hin guckst" sie zwinkerte mir zu.
Die nervt mich jetzt schon, was für eine Bitch.
Ich setzte mich zu den andern die sich im Wohnzimmer hin gesetzt hatte. Während Will ein baute und Sean ein Bier trank. Was macht wohl Lia gerade?
Lia pov
Da Justin heute was mit den Jungs macht hab ich mir gedacht könnten Mira und ich ja ein Mädels Abend machen. Das haben wir schon so lange nicht mehr gemacht.
"Und wie war es mit Justin?" Fragte sie neugierig während sie mir meine Fingernägel lackiert. Ich kicherte "ja wie es halt so war" sagte ich nur "Lia.." Wie immer verdrehte sie die Augen "war er vorsichtig?" Die blickte kurz zu mir bevor sie sich wieder zu meiner Nägeln wendete "ja total vorsichtig und liebevoll" ich schmunzelte "was hab ich dir gesagt?" Zufriednen lächelte sie mich an.
Als sie dann fertig mit meinen Fingernägeln war machten wir uns ein Film an "sagt mal, kennst du diese Chantel?" Fragte sie. Ich runzelte die Stirn "welche Chantel?" Und schaute zu ihr "na die, wo Justin und so heute sind" sagte sie dann "Justin ist doch mit den Jungs bei Will" sagte ich während ich meine Augenbrauen zusammen zog "ja, und dann wollte sie zu Chantel.. Ich weis auch nicht wer das ist" sie zuckte mit den Achsel "wie zu Chantel?" Fragte ich noch mal nach "Lia" stöhnte sie "Sean meinte zu mir das sie heute auf eine Party bei Chantel sind" sie setzte sich vor mir "jetzt sag nicht, das Justin dir das nicht gesagt hat" ihre Augen weiteten sich während ich nur den Kopf schüttelte.
Justin pov
Ich hatte mir selber ein Joint gebaut und bevor ich ihn anzündete und dran zog checkte ich mein Handy, aber keine Nachricht von ihr.
Ich lief rüber in die Küche wo niemand war und lehnte mich an einem Schrank an ich betrachtete mir mein Joint.
Ich zog an dem Joint "rauchst du nur noch Grass" flüsterte mir jemand ins Ohr "weist du nicht mehr was wir damals für Trips geschoben haben von Kokain?" Chantel berührte mit ihren Lippen meine Ohrläppchen "natürlich weis ich das noch" ich zog noch einmal bevor ich den Joint dann ausdrückte "oder wie wir immer gefickt haben wenn wie total drauf waren" sie schmunzelte "ich hab dich echt vermisst" schmollte die dann "ach wirklich?" Ich drückte mich an ihr vorbei "na klar" sie kam mir hinterher "du weist nicht wie sehr ich dich will" nuschelte sie in mein Nacken "such dir jemanden anderes zu ficken" sagte ich nur was sie zum stöhnen brachte "was ist los mit dir, früher warst du immer derjenige der mit mir ficken wollte" sie verschränkte die arme vor der Brust "früher ist früher" sagte ich nur. Sie räusperte sich "nimm das, vielleicht wirst du dann mal wieder locker" sie wühlte in ihrem bh bevor sie mir ein Tütchen gab mit lauter Pillen drin. "Das ist Molly, schiebst man richtig Trips von. Versuch ich hier zu verkaufen" sie biss auf ihre Unterlippe und verschwand.
Ich guckte es mir genau an bevor ich es dann in meine Hosentasche steckte. Ich hatte kein Bock mehr auf Chantel sie nervt mich so krass alleine schon wenn ich sie sehe. "ich hau ab" sagte ich zu Sean "warte ich komm mit, Treff mich gleich noch mit Mira" entgegnet er mir bevor er sich seine Jacke nahm.
Hatte er gerade Mira gesagt "Sean du hast der nicht erzählt das wir hier sind oder?" Fragte ich "klar hab ich ihr das erzählt sie ist schließlich meine Freundin" er zog seine Brauen zusammen "fuck du bist so ein verdammter Bastard" knurrte ich "wo ist Mira?" Zischte ich "bei Lia" gab er zu. Ich Trat gegen den Stuhl "willst du mich eigentlich verarschen?" Schnauzte ich ihn an "was kann ich dafür wenn du Lia nicht die Wahrheit erzählst?" Er zog seine augenbraun zusammen.
Ich merkte wie sich mein Brustkorb schwer hob und sank "beruhig dich Justin" Chantel legte mir ihre Hände gegen die Brust "was ist hier überhaupt los?" Sie drehte sich zu den Jungs "Justin hat ärgere im Paradies" lachte Carlos "Schnauze" zischte ich. "Du hast eine Freundin?" Stellte Chantel fest bevor sie sich zu mir drehte "mit welcher Bitch bist du denn jetzt zusammen?" Fragte sie amüsiert "Lia Knight" antwortet Carlos für mich.
Kann der Bastard nicht einfach mal seine fresse halten? "Lia" sie hob eine Augenbraue "alles klar" sagte sie bevor sie dreckig lachte "lass deine Finger von ihr" zischte ich "als ob ich dein Mädchen anfassen würde" sie schmunzelte bevor sie sich um drehte. Komischerweise hatte sich keiner für unsere kleine aus einander Setzung interessiert, die waren alle einfach nur zu gedröhnt.
Ich drehte mich um und verlies das Haus. Will der mich verarschen? Ich lief die Strassen entlang frustrierend packte ich in meine Haare. Ich hab Lia angelogen und Mira hat es ihr bestimmt erzählt. Fuck.
DU LIEST GERADE
Don't fall in love with what you see! (Justin Bieber FF)
FanfictionLia Knight (17) lebt mit ihrer Familie in Calabasas, sie will spaß in ihren Leben haben, hat aber Angst sich zu verlieben aber was ist wenn es passiert und wenn sie sich noch in Justin Bieber (19) verliebt dessen Vergangenheit nicht so toll war. Wir...