>7<

2.6K 174 5
                                    

Immer mehr spüre ich wieder mich selbst und dann auch den Körper der auf mir liegt und aus dem ich trinke. Erst als der Körper Blut leer ist, schiebe ich in von mir runter und richte mich auf. Sebastiano und fünf andere Jäger stehen um mich herum und starren.

"Alles wieder ok? ", fragt der einzige den ich kenne. Ich nicke und wische mir das But weg.  Der Vampir sieht jetzt aus wie eine Statur bis auf die schwarzem Adern um meinen Biss. Jetzt habe ich schon zwei umgebracht, na toll. Mein Gewissen redet mir ein und meine Instinkte schreien nach mehr.

"Wie viel Uhr ist es?", frage ich und schaue die Jäger an. Jeder scheint verwirrt zu sein von meiner Frage.

"Wie viel Uhr ist es?", frage ich nochmal versucht ruhig, aber dass klappt nicht so ganz. Mir ist übel und ich bin sauer auf mich, weil ich schon wieder gemordet habe.

"Drei Uhr Nachts.", antwortet einer und ich vermute dass es Dane ist, da ich seine Stimme wieder erkenne.

"Ich hab gerade mal 20 Stunden ohne aus gehalten.", meine ich mehr zu mir selbst als zu den anderen und lasse mich auf das unbequeme Bett fallen. Immer noch starrem mich alle an, bis Sebastiano die Stille zerreißt.

"Glaubt ihr mir jetzt, dass sie Vampirblut trinkt?", fragt er die anderen.

"Mag sein dass sie es trinke, aber dass heißt noch lange nicht dass sie uns nicht auch umbringt. Sie ist ein Vampir und gehört getötet.", sagt einer hochnäsig nach einer Zeit. Ich schnaube.

"Wie heißt du?", frage ich und verschrenke die Arme.

"Alexander Müller.", knurrt er und funkelt mich an.

"Meinst du, Alexander Müller, Dane würde noch leben wenn ich Hunger habe und Blut brauche?", frage ich und mir ist bewusst dass ich mich ziemlich im Ton vergreifen und Probleme bekommen könnte. Auch Sebastiano fällt dass auf, ich sehe es ihm an.

"Meinst du wirklich ihr könntet in meine Nähe wenn ich hungrig bin? Ich halte keine 24 Stunden ohne But aus und bin eine Mörderin, dafür hasse ich mich, Ja? Es macht mich verdammt nochmal wütend und ich bin mir hier für meinem Bruder!  Ich hatte nicht vor ein Vampir zu werden. Hat euch Sebastiano erzählt warum ich bin was ich bin?!" Mit jeden Wort werde ich lauter bis ich am Ende fast schreie. Ich spüre die Wut im mir und Kette sie an. Auf gar keinen Fall darf ich die Kontrolle verlieren, nicht bei Menschen und nicht bei Vampiren. Egal was ich bin ich kann immer noch entscheiden was ich daraus machen.

Zumindest hoffe ich dass...

Jäger des BLUTESWo Geschichten leben. Entdecke jetzt