Das Blut ist immer noch leicht warm. Ich schmecke, dass irgendwas nicht stimmt und nehme deswegen nur einen ganz kleinen Schluck. Ich habe Angst, wie damals als ich mich auf Andrés Schoss gesetzt hatte und ihm den Deal angeboten.
Vorsichtig stelle ich den Becher ab."Wie lange glaubst du kann ich die Schmerzen unterdrücken?", frage ich während mir bewusst wir dass ich Menschenblut trinke.
"Schmerzen?"
"Ihr habt mir Menschenblut gegeben.", flüstere ich. Ein schreckliches Zittern erbebt mich. Tränen steigen in mir auf. Ich bekomme keine Luft mehr.
"Janet!", schreit Dane und sieht mich fassungslos an. Wellen des Schmerzen überrollen mich.
"Wir brauchen hier Hilfe!", schreit Dane. Ich schlate meinen Kopf aus nd damit den Schmerz. Keine Ahnung wie ich es schaffe eine Ohnmacht zu erzwingen, aber es klappt und dass ist gut. Schwärzen hüllt mich ein, genauso wie der Schmerz zuvor. Ich bin freiwillig schwach um für mich stark zu sein.
*
Als ich wach werde höre ich Stimmen um mich herum. Eine ist deutlich wütend und wenn ich richtig liege ist Sebastiano wütend.
"Wie oft noch?! Janet ist mir nicht wichtig! Nur ihr Bruder und Janet ist Mike wichtig. Aber wie konntet Ihr ihr nur Menschenblut geben! Ich hab euch gesagt, was dann passiert!",schreit er so laut, dass man Kopfschmerzen bekommt.
"Schon gut.", krätze ich und mach die Auge auf. Sebastiano, Alexander und zwei andere die ich nicht kenne schaue mich an.
"Sie wollten auf Nummer sicher gehen, dass ist in Ordnung.", meine ich krätzend. "Kann ich vielleicht etwas Wasser oder noch besser Vampirblut?" Meine Frage ist vielleicht etwas direkt für eine Gefangene, aber ich habe Durst und meine Kehle ist trocken. Alexander nickt und daraufhin verschwindet einer der anderen.
"Janet, du solltest Sie nicht rechtfertigen.", meint Sebastiano. Ein kurzes Grinsen huscht mir über die Lippen.
"Tu ich nicht, ich verstehe sie nur gut." Dann kommt auch schon der Typ von gerade zurück, leider nur mit Wasser.
"Tut mir leid, Vampirblut haben wir leider nicht." Verstehend nicke ich und trinke dann das Wasser.
DU LIEST GERADE
Jäger des BLUTES
Vampiros[Band 3 der 'des Blutes' Reihe ] Eine Vampirin die nur das Blut ihrer Artgenossen trinken kann, ist wie ein Kanibale unter Menschen. Aber in unserer heutigen Zeit ist diese Vampirin eine Waffe der Rebellion. Ich, Janet Revue und auf ewig 19 Jah...