"Sie kommen."
Mein Hals ist trocken als ich Alex das sage. Er starrt mich aus müden und hilflosen Augen heraus an.
"Wir werden alle sterben.", nuschelt er.
"Aber mit soviel von ihnen wie es geht.", meine ich. Alex schüttelt den Kopf.
"Du wirst gehen und zwar jetzt. Wie besprochen. Ich weiß dass du kämpfen willst, aber dieser Vampir ist verrückt und du würdest ihn nur wütend machen.", sagt er und schluckt. Schweiß bildet sich auf seiner Stirn und seine Muskeln sind alle angespannt. Ich schaue noch mal zum Wald.
Alles wird zerstört werden und das nur wegen ihm. André François. Ich schultere die Tasche und schaue Alex an.
"Ihr werdet sterben. Komm mit mir, bitte! Ich weiß nicht, wie ich die Menschen über zeigen soll!", sage ich zu Alex und höre meine eigene Verzweiflung viel zu deutlich.
"Ich weiß, Mike. Aber wir führen Krieg und im Krieg gibt es Opfer. Ich kann nur hoffen dass unser Opfer etwas bringt.", sagt Alex gefasst und legt eine Hand auf meine Schulter. "Du wirst dass schaffen und wenn nicht überlebe einfach, suche Janet und halte dich an sie. Vielleiht findest du heraus warum sie sich von Vampiren ernährt. All diese Dinge würden der Menschheit helfen, nur du darfst niemals die Hoffnung verlieren." Seine Augen glänzen vor Stolz, Glaube und Vertrauen. Ich fühle ich als müsste ich sie alle umbringen. Ihnen selbst das Blut aus den Körpern saugen.
"Was ist wenn Janet mi ihm kämpft?" Und plötzlich ist es toten Still. Niemand wollte diese Angst ausgesprochen wissen, aber wir alle haben sie.
"Dann renn so schenll du kannst.", sagt Alex ernst und seine Stimme ist dabei rau und verrät ihn selbst. Auch er muss um seinen Mut und seine Entschlossenheit kämpfen. Auch er hat Angst, wie wir alle anderen auch.
"Töte diese Bastarde und räche die Menschlichkeit meiner Schwester, wenn du die Chance haben solltest. Viel Glück.", damit verabschiede ich mich und drehe mich um. Meine Schritte greifen fest in den Boden und dann speere ich das Auto auf. Ich muss die Kilometer endlich zwischen mich und die Vampire bringen.
DU LIEST GERADE
Jäger des BLUTES
Про вампиров[Band 3 der 'des Blutes' Reihe ] Eine Vampirin die nur das Blut ihrer Artgenossen trinken kann, ist wie ein Kanibale unter Menschen. Aber in unserer heutigen Zeit ist diese Vampirin eine Waffe der Rebellion. Ich, Janet Revue und auf ewig 19 Jah...