>30<

2K 123 2
                                    

Ich schlage blind auf den Boxsack, aus Eisen, ein. Das Metall ist wie Schaumstoff unter meinen Fäusten und beult sich ein. Es ist schon der dritte den ich kaputt schlage.

"Schwester?" Ich rieche Mike. Ich weiß dass er schon länger hier ist, trotzdem habe ich mich nicht umgedreht.

"Wie geht's dir?" Ich antworte nicht.

"Janet!" Ich drehe mich ruckartig um. Mike steht nur wenige Schritte vor mir und schaut mich Mitleidig an. Ich will sein Mitleid nicht.

"Du hast ihn verlassen, also wieso glaubst du hast du ein Recht ihn zu verbieten dich zu suchen."

"Was?!" Fassungslos und geschockt stehe ich da. Den Mund und die Augen aufgerissen. Die Arme von mir gestreckt.

"André hat dich geliebt und ist wie eine verschmähte Geliebte. Mich wundert es nicht, dass er dich sucht. Zusätzlich ist er eigentlich einer der gefährlichste Vampire die exestieren!", sagt Mike. Er klingt sachlich und ruhig. Fast so als hätte er über nichts anderes nach gedacht.

"Mike, bitte! Er bringt Leute um!", meine ich aufgebracht. Ich will ihn nicht mehr sehen!

"Ja! Und auch Cleave! Verdammt Janet! Wegen dir ist er ein Monster! Wir Jäger sind wegen ihm gejagte! Auch wenn die meisten dass nicht wissen..." Mike klingt unheimlich wütend und aufgebracht. Ich realisiere kaum was er sagt. Alles frisst sich in mich ein. Cleave...

"Cleave ist Tod?"

"Das ganze Quatier bei dem er war!", schreit er fast. Cleave ist Tod und das wegen mir. Blitzartig drehe ich mich um und schlage mit einem Schrei auf das Eisen ein. Der Boxsack fliegt aus der Halterung und landet scheppernd auf dem Boden. Wut, der zu blindem Hunger wird fängt an mich zu benebeln. Es fühlt sich wie die Krankheit an, als wäre ich wieder ein Jungvampir.

"Janet?", fragt Mike und klingt plötzlich besorgt.

"Haben wir einen Vampir hier?!", frage ich zurück langsam und versucht ruhig.

"Komm!" Wir hasten hinaus. Meine Haut ist schon trocken und sicher sind meine Augen silbrig.  Hunger. Ich kann nur noch an Blut denken.

Jäger des BLUTESWo Geschichten leben. Entdecke jetzt