"Wenn es sein muss, werde ich gehen.", sage ich bevor irgendjemand anders überhaupt zu Wort kommt. Alex schaut mich von der Seite aus an, nimmt unter dem Tisch meine Hand und drückt sie. Es sind drei Tage seit meiner Rückkehr vergangen und die Situation hatte sich etwas beruhigt, aber nicht viel. Nun sitzen wir alle hier, alle Jäger über 16, mit Ausnahme Mike, und besprechen wie es weiter gehen soll.
"Du bleibst. Ich glaube nicht, dass wir noch leben würden wen du nicht da wärst.", sagt Alex ruhig, aber ich höre an seinem Herzschlag, dass er sich nicht sicher ist.
"André Francois ist zu seiner Ursprünglichen Form wegen mir zurückgekehrt.", flüstere ich ihm zu, doch er ignoriert meinen Kommentar.
"Wir werden kämpfen müssen.", sagt einer der Jäger und ein beunruhigendes, aber zustimmendes Raunen geht durch die Runde von 23 Mann.
"Ja und wahrscheinlich eher als erwartet. Die Welt befindet sich schon zu lange in den Händen der Vampire und wir haben zu spät reagiert. Wir haben sie stärker werden lass um uns aus zu ruhen, aber dass hätten wir nie tun dürfen, denn jetzt sind sie stärker. Es gibt keinen Ort an dem man sie nicht findet.", sagt Alex ruhigt und atmet so ruhig er kann, aber ist aufgeregt und hat Angst, da er weiß, dass noch mehr Leute sterben werden.
"Ich werde egal was kommt für euch kämpfen.", sage ich mit fester Stimme. Ich würde die Menschen hier sterben und wahrscheinlich werde ich dass auch.
"Dass wissen wir.", sagt weder Mike, noch Alex. Ich schaue ein Mädchen an welches ich noch nie gesehen habe.
"Darf ich vorstellen, Isabella Francois. Ururgroßcousine oder so ähnlich von eurem Problem.", meint sie. " Er meinte ich solle dich finden. Der arme dreht wegen dir durch. Er foltert jeden Menschen den er zwischen die Zähne bekommt und das nur wegen dir. Viele hundert Menschen könnten noch leben, wärst du einfach bei ihm geblieben." Ihre spöttische und arrogante Stimme treibt Wut in meine Venen. Mein Körper bebt vor Wut.
"Weißt ihr eigentlich, dass eurer kleiner Vampirdämon euer größtes Problem ist? Wegen ihr sind die Jäger tot und aus keinem anderem Grund.", spottet sie weiter. Ich schreie auf und stürze mich auf sie.
"Janet nicht!"
DU LIEST GERADE
Jäger des BLUTES
Vampire[Band 3 der 'des Blutes' Reihe ] Eine Vampirin die nur das Blut ihrer Artgenossen trinken kann, ist wie ein Kanibale unter Menschen. Aber in unserer heutigen Zeit ist diese Vampirin eine Waffe der Rebellion. Ich, Janet Revue und auf ewig 19 Jah...