WICHTIG: LEST DAS KAPITEL NUR WENN IHR EUCH WOHL DABEI FÜHLT DIE GEDANKEN UND BESCHREIBUNGEN EINES PSYCHOPATHEN ZU LESEN!!!!!
Das Kapitel ist nicht Pflicht zum lesen!Tiefes Knurren ist überall zu hören als zwei Vampire einen Barmann mir vor die Füße schmeißen.
"Camille wusstr von ihm wo sie Janet findet.", verkündet einer der beiden, fast stolz darauf der jenige sein zu dürfen es mir zu sagen.
"Hör auf zu grinsen wie ein dämlicher Hund", schreie ich ihn an. Der Vampir kaum älter als eine paar Monate zuckt zusammen. Ich lache. Blitzschnell, wie es sich für einen Vampir eigentlich gehören müsste, stehe ich vor ihm. Meine rechte Hand greift fest in seinem Kiefer. Ich spüre den unsterblichen Fluss des Blutes in ihm und wie das Blut mir über die Finger läuft.
"Du... du hast sie gesprochen!"; flüstere ich und bohre meinen Geist weiter in seinen Kopf. Er schreit und es klingt wie Musik in meinen Ohren.
"Du hättest zu mir kommen sollen.", nuschel ich und wische meine Hände an meinem Tshirt ab.
"Du hast mit meiner Janet gesprochen! Mit meiner Janet! Mit meinem Mädchen! " mit meinem Mädchen. Trauer und Wut vereinen sich und ich schreie. Die Vampir verzerren das Gesicht und ich sehe ihren Schmerz. Ich sehe meinen Schmerz in ihren Gesichtern.
Dann Stille.
"Du solltest brennen, wie der letzte.", murmel ich, lecke über meine Finger und fahre mir in die Haare. Wieder knurre ich.
"Aber erst sagst du mit was ich wissen will!!! Ich weiß es schon also lüge nicht. Sonst wirst du ihr Geschenk!", meine ich und limpere mich meinen Wimpern.
"Sie... sie... Sie ist..."
"Schneller! ", herrsche ich ihn an. "Du bist ein Vampir keine Schnecke!"
"Sie war... ar... in..." knack. Der Vampir sackte in sich zusammen. Seinen Kopf hielt ich in den Händen, seinen Mund noch offen vom sprechen.
"Verbrennen!", träller ich und schmeiße den Kopf acht los in den Wald.
"Wir holen uns jetzt meinen Janet. Meine. Meine Janet! All diese Bastarde sollen nicht mehr an sie denken. Nein. Nein. Sie ist ganz mein. Sie wird mich an flehen sie zu nehmen. Ja mein. Ganz mein. Meine Janet!"
DU LIEST GERADE
Jäger des BLUTES
Vampiros[Band 3 der 'des Blutes' Reihe ] Eine Vampirin die nur das Blut ihrer Artgenossen trinken kann, ist wie ein Kanibale unter Menschen. Aber in unserer heutigen Zeit ist diese Vampirin eine Waffe der Rebellion. Ich, Janet Revue und auf ewig 19 Jah...