Erbärmlich. Alle samt. Selbst die Jäger haben besser gekäm...
Aber sie war nicht da. Weg. Kein Mik... Nicht da. Wo?
Wo ist sie? Weg. Nicht hier. Wo?
Meine Haut juckt und ich kann mich nicht konzentrieren. Sie ist nicht da. Janet! Ich schreie drehe mich immer wieder im Kreis zwischen den Leichen. Blut. Überall dieses Blut - nicht so süß wie ihrs. Nein. Nein. Nein. Nicht so süß. Nein.Aber schlau. Wie sie. Ja, wie sie. Gelernt von ihr. Ja, dass haben sie. Bestimmt. Nur sie ist so schlau. Sie weiß was sie tut. Aber wieso? Wo ist sie? Nicht hier... nein.
"Monsieur François? Hier ist jemand der zu Ihnen möchte." Abrupt drehe ich mich zu dem jungen Vampir. Es ist ein Wunder, dass e...
"Du bist nicht sie.", sage ich monoton. Im nächsten Moment stehe ich aber auch schon so dicht wie möglich vor ihr ohne sie zu berühren. Mit geweiteten Augen starre ich sie an. Brutal packe ich eine Strähne und ziehe sie noch näher an mich. Nicht stark. Schwach. Zu jung. Nicht sie. Mehrmals zuckt mein Kopf hin und her. Nicht sie. Nein. Janet ist viel hübscher. Ja dass ist sie.
"J-Janet schi-schickt mich.", stammelte dieser inkompetenter Vampir und ich rieche ihre Angst. Janet hatte nie angst. Nein. Nein. Nicht sie.
"Wieso.", zische ich und lecke über die Haut unterhalb ihres Ohres. Ein Zittern erfasst sie. Angst. Ich lache hysterisch und packe noch fester in ihr Haar. So dumm. Nicht wie Janet. Nein. NEIN. Meine Janet. Meins.
"Sie will dass Sie sie finden." Weiter kommt sie gar nicht. Ich sehe sie. Meine Janet. Oh wie hübsch sie doch ist und stark. Ganz die alte. Oh meine Janet. Ich vermisse dich. Ein Knacken ist zu höre und der nutzlose Kadaver fällt zu Boden.
Ich komme mein Herz. Zu dir. Nur zu dir. Für immer. Ja. Ja. Nur zu dir. Meins. Meine Janet. Für immer. Ja. Ja.
DU LIEST GERADE
Jäger des BLUTES
Vampiros[Band 3 der 'des Blutes' Reihe ] Eine Vampirin die nur das Blut ihrer Artgenossen trinken kann, ist wie ein Kanibale unter Menschen. Aber in unserer heutigen Zeit ist diese Vampirin eine Waffe der Rebellion. Ich, Janet Revue und auf ewig 19 Jah...