Ich will Rückzug schreien, aber flüchten können wir längst nicht mehr. Janet müsste hier sein. Sie könnte kämpfen, aber nicht wir Menschen!
Ich weiß nicht mehr wie viele wir getötet haben, oder wie viele uns. Das letzte was ich gehört hatte war dass Dan gefallen war und jetzt kämpfe ich um mein Überleben. Wir sind viel zu langsam und zu schwach um zu gewinnen.Die Vampire vermehren sich wie Unkraut, was sie sind. Andauernd erreicht uns die Nachricht dass ein Quatier gefallen ist. Die Jäger werden systematisch ausgerottet! Es fing in der Schweiz an, dann starben Jäger in Österreich in Überzahl und nun ist er bis nach Russland vor gegangen. Nur niemand kann den anderen sagen wer dieser Märtyrer ist, da niemand überlebt.
Ich habe ihn gesehen und sehe jetzt jede Sekunde sein Gesicht vor mir und erfüllt mich mit Hass. So jemanden kann man noch lieben oder geliebt haben! So jemand ist das Böse hinter jedem! Er hat sie zerstört! Sie war mal ein Mensch!Schreie. Überall hört man Schreie und zu rufe. Mit einer Silber Kugel schieße ich dem nächsten Vampir in die Brust. Zorn. Blanker Zorn tritt in seine Augen, bevor er sich in Todesqualen auf mich stürzt.
Ich habe Glück im Unglück, als Susanne eine weitere Kugel auf ihn Feuert und der schwere Kadaver auf mir ladet. Schnell Rolle ich ihn von mir und eile zu ihr.
"Wer ist noch übrig?", rife ich ihr über den Schreien zu. Sie schüttelt den Kopf. Alle anderen werden gerade in diesem getötet. Die Schreie sind die meiner Freunde und mit Kämpfer. Eiskalt läuft er mit den Rückhinunter.
Schüsse. Sie fallen so schnell hinter einander. Der Rückstoß der Pistole schmerzt mitlerweile in meinen Händen, aber eine Sekunde Pause bedeute mein und auch Susannes Tod.
Stille. Für einen Moment erstarrt der Wald. Dann ein Schrei, ein Knurren, ein Lachen und mein Schrei. Susanne, die weg gerissen wird. Meine Kugel die auf den Vampir zu fliegen. Zwei Leichen die zu Boden fallen.
Wie viele sind noch übrig?!
Schwere. Ich werde zu Boden gedrückt und sehe in die Schwarzen Augen des Vampirs. Ich werde sterben wie alle meine Freunde.
"Genug!", halt es plötzlich zwischen den Bäumen hervor.
"Nehmt ihn mit." Und plötzlich spüre ich einen dumpfen Schmerz und alles wird schwarz.
DU LIEST GERADE
Jäger des BLUTES
Vampiros[Band 3 der 'des Blutes' Reihe ] Eine Vampirin die nur das Blut ihrer Artgenossen trinken kann, ist wie ein Kanibale unter Menschen. Aber in unserer heutigen Zeit ist diese Vampirin eine Waffe der Rebellion. Ich, Janet Revue und auf ewig 19 Jah...